Ich möchte eine eMail bekommen, wenn dieser Autor etwas Neues schreibt!



Von:
eMail eingeben:



» Beitrag melden

mmospiele.de

08.01.2009 (Thu), 17:00

Das neue Portal für kostenlose Onlinespiele!

Auf MMOspiele.de findest du MMO und MMORPG Games, die allesamt kostenlos sind. Spiele online mit deinen Freunden und level, was das Zeug hält!

Viel Spaß auf diesem Portal wünscht dir MMOCluster!







#1 | 15.07.2010, 12:57




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Wo ist denn hier der "gefällt mir"-Button?! :D

#2 | 15.07.2010, 13:16




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Das ist ein Blog von Aca, er weiss das es uns gefällt :D
Man ist das ein doofer Blog...zum Glück hat Aca keine Lesebrille MUAHAHAHA

Scottland isn't a real country, you're just Englishmen wearing a DRESS!
#3 | 15.07.2010, 14:10




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Die Seite ist neu?! Ich dachte, die gäbe es schon recht lange.

Leg dich nicht mit mir an! Ich kann Sudoku!
#4 | 15.07.2010, 23:51




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Also es "gefällt mir" das Aca uns diese like-it Buttons nicht aufdrängt. Die mögen zwar für Facebooknutzer praktisch sein, aber was die nebenher so machen find ich nicht unbedingt klasse.

wo wir grade von sprechen, Blizzards neue Communityseite http://beta-us.battle.net/en/ hat den heimlichen Spion von Facebook, den Like-It Button, eingebaut. Wie wir mittlerweile wissen sammelt der ja auch von nicht Facebook-Nutzern Daten.

Also zumindest bei Bashiosk's Post Rate-My-Post kein lesen / kein Besuch ohne das Daten unter noch nicht benannten Profile abgelegt werden. Aber immerhin schön bunt und grafisch toll aufgemacht und so, aber gut das wir sowas hier nicht haben (nur meine Meinung).

Interessanter für einige ist vielleicht die Arsenänliche Starcraft2-Spielerprofilseite, ich habe einfach mal einen herausgepickt : Sc2-Profil - Erfolge und die Auflistung der Spiele zeigen überaschenderweise vorerst nur das Datum ohne Uhrzeit.

made by GnomeCraft
#5 | 16.07.2010, 23:42





Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Hier gibts den Button auch bald, der bringt einfach ne Menge Traffic

Und wenn kein Traffic, dann auch kein MMOCluster

So, jetzt hab ich auch alle Smilies untergebracht.

#6 | 17.07.2010, 10:16




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken


made by GnomeCraft
Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.