Ich möchte eine eMail bekommen, wenn dieser Autor etwas Neues schreibt!



Von:
eMail eingeben:



» Beitrag melden

Aca verschenkt den SpaceMarine-Murloc Gurgli!

12.10.2009 (Mon), 18:00

Das ist richtig. Aca schenkt der Community eine ungerubbelte Keycard!

UPDATE: Hier ist die Live-Ziehung des Gewinners!



Mit gewollt schlechter Bild- und Tonqualität, falls ihr fragen solltet.

------------------------------

Auf der GamesCom 2009 durfte ich bei der Blizzard-Cocktailparty Häppchen essen, gemixte Getränke schlürfen und mit Arthas ein paar Wörtchen über Fitnessprogramme wechseln.

Das war super! Doch ich wusste, wem ich das zu verdanken habe - nämlich der MMOCluster-Community! Ihr seid hier alle so fleißig, warum sollte also dieses hübsche digitale Gut in einem Account landen, der einmal die Woche aktiv ist?




Das ist Gurgli!

Was müsst ihr dafür tun? Ganz einfach. Schreibt in die Kommentare, was ihr an MMOCluster mögt, was anders gemacht werden soll oder wie ihr am besten mit einer Zombieplage umgeht.

Egal! Jeder, der einen Kommentar macht, macht mit und ich schenke einem von euch diese tolle Karte mit ungerubbeltem Code:



Euer Aca!

PS: Das ganze geht bis einschließlich 12. Oktober 2009.








#1 | 05.10.2009, 19:12




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
 Dann mach ich mal mit und gebe gleich ein paar gute Sachen ab
Was ich an MMOCluster gut finde:
- Es gibt exklusive News zu WoW
- Täglich erfärht man eines der guten Zitate, die meistens auch zum Lachen sind. So bekommt man neue Witze und der Tag kann richtig los gehen
- Man kann neue Leute kennen lernen, die die selben Interessen zeigen
- Es gibt schöne Geschichten, Storys bzw. "Bücher" der User
- Man kann überall mit machen! Nirgends ist man Eingeschränkt, wie durch Alter, Hautfarbe oder was es noch für Absurde Gründe gibt.

MMOCluster ist einfach klasse
In diesem Sinne lässt der Splitter Grüßen

Helden sind nicht Tapferer als alle anderen.Sie Leben bloß 5 Minuten länger.
#2 | 05.10.2009, 19:39



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Bin täglich im Cluster on,weil man hier das Neueste vom Tag erfährt,Kontakt mit Freunden und Bekannten hat,gute Tipps und Ratschläge bekommt und sich mit anderen Fleichgesinnten austauschen kann.
KLasse sind auch immer die Zitate des Tages und zudem ist die Raidplanung sehr unkompliziert


http://eu.battle.net/wow/de/character/madmortem/Av%C3%A8ne/simple
#3 | 05.10.2009, 19:47




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
[ICH NEHME NICHT AN DER VERLOSUNG TEIL]
So damit es klar ist
Aber will auch einmal los werden was ich an mmocluster.de so gut finde.
-Keine Beleidigungen an andere User und sehr nette Community.
-News zu Spielen proffesionell von der Community geschrieben.
-Lustige/Spannende Storys von der Community.
-Blogs werden mehr in den Vordergrund gerückt als auf anderen Seiten.
-Contests an der jeder mitmachen kann.

Es gibt natürlich noch viel mehr Sachen aber das ist alles das ich in der schnelle zusammenhäufen konnte. Ich freue mich das es mmocluster.de gibt und hoffe es wird noch lange weitergehen!

Ich drücke allen die Daumen die an der Verlosung mitmachen,
MfG xeo
PS: Ich würde wohl mit einer Gabel auf die Zombies losgehen...

Scottland isn't a real country, you're just Englishmen wearing a DRESS!
#4 | 05.10.2009, 20:24



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Finde es gut hier da es gilden hier verdammt einfach gemacht wird einen privaten bereich zu erstellen ohne viel aufwand.

Was ich allerdings nicht so gut finde ist das träge standart wow design ^^" das nervt irgendwie.


#5 | 05.10.2009, 20:48



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Habe den vom Livestream bekommen     hammergeiles pet^^

wollt ich nur ma loswerden^^

#6 | 05.10.2009, 20:50




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ja an MMOCluster finde ich gut das wirklich neue News hier ankommen, die meiste Arbeit auch gewürdigt wird die mann sich hier macht, es das medaillen system gibt ^^, Mann hat ne nette umgebung, weil aca und sarahmac einfach abrocken^^*schleim*, mann kann gilden gut verwalten, gutes eigenes dkp system in den gilden, mann hat immer was zu lachen bei den zitaten und das es immer wieder neues zu wow und allgemein u mmos gibt.

Was mann verbessern könnte:
- Fanshop für MMOCluster Freaks wie mich ^^
- Titanmedaille z.b. die mann bekommt wenn mann 5 normale medaillen hat.
- Video Upload Funktion (bitte bring die wieder zum laufen ^^)
- hmm mir fällt nix mehr ein

Mit ner Zombieplage würde ich ganz einfach umgehen hingehen (natürlich mit Flammenwerfer) ^^ und mit denen versuchen zu reden und wenn alles nichts hilft gibts ja immernoch den transportablen Flammenwerfer ^^

#7 | 05.10.2009, 21:18



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Was mir an MMOCLUSTER gefällt:
- witzige Artikel
- nette Geschichten
- Ab und zu ein Gutes Zitat

Was mir an MMOCLUSTER nicht gefällt:
- gibt immer irgendwas das einem nicht gefällt

Wie ich mit einer Zombieplage fertig werde:
- "The Zombie Survival Guide" besorgen wenn man ihn nicht schon hat
- durchlesen und verstehen
- hoffen das es nicht soweit kommt, ansonsten Machete und genug Munition



#8 | 05.10.2009, 21:37




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ich schaue täglich hier rein weil ich einfach die Zitate sehr gut finde und auch die ganzen news und eben die Community welche hier dann eben über diese diskutieren ^^

Das man hier auch andere leute kennen lernt und auch mit der Gilde hier einen internen bereich haben kann.

Verbessern würd ich eigentlich nichts ^^

Wie ich mit einer Horde zombis umgehen würde?
Hm...ich würde meinen Würfelbecher packen und meinen W20 rein packen und hoffen das ich mit meinem Flächenschaden so viele wie möglich kille und überlebe.
(kennt wer von euch D&D? :D)

Killy

#9 | 05.10.2009, 21:49




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
 [ICH NEHME NICHT AN DER VERLOSUNG TEIL]


...und das alles für umme!!!!*






*Was bedeutet eigentlich der Passus "Hiermit übergebe ich meine Seele inklusive aller aus ihr geborenen Ideen, Texte, Bilder, Sprüche, Filme, Gedanken, uvm dem König der Paladine" in den AGBs?
#10 | 05.10.2009, 22:01




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
XDDDDD Ylanda ^^

#11 | 05.10.2009, 22:03




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ich glaube das heisst es gibt Gratis-Toast zum Essen?

Scottland isn't a real country, you're just Englishmen wearing a DRESS!
#12 | 05.10.2009, 22:57



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
die zombieplage wird man mit möglichst viel feuerkraft los
sieht man immer wieder
in resident evil und left 4 dead besonders

'Dicht dran' zählt nur bei Hufeisen, Handgranaten und taktischen Atomwaffen.
#13 | 06.10.2009, 00:31




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Das Beste sind hier eindeutig das Feedback der Community und die Kurzgeschichten. Woanders kann man lange suchen bis man wirklirch irgendwas interessantes zu lesen hat, und hier sind manchmal wirklich ein paar Goldstücke dabei. Ist schon was anderes ob man nur mit den Zahlen der Items und der Werbung von Blizzard gefüttert wird, oder ob man dazu noch Geschichten findet, die das Spiel mit leben und Wert füllen. Wenn unsere Zeit eines Tages an ihr Ende kommt, erinnern wir uns dann vielleicht an mehr, als das wir nur Items mit +3stärke gelootet haben, sondern an die Geschichten, die wir erlebt haben, und an die uns andere haben teilnehmen lassen.

Ach ja, zu den Zombies - also ich glaube, ihr stellt euch so ne Zombieplage einfacher vor als sie dann in Wirklichkeit ist. Wenn ihr 500 von denen erlegt habt, hören die ja nicht auf einmal auf zu kommen, wenn wir Pech haben gehen die nie wieder weg, und wir müssen jeden Tag in der angst leben, infiziert zu werden, oder das Freunde und Verwandte sich infizieren und dann an unsere Tür klopfen. Und was machen wir dann? Das einzige was sich da machen lässt, eine paranoide Gruppe zu gründen die sich in Zellen organisiert, wer weis wie schnell so eine Festung komplett zombifiziert ist.. Aber die zombies sind ja sicher erst der Anfang, wartet mal ab, falls wir das Ende der Welt irgendwie überstehen sollten müssen wir uns dann immer noch mit Vampiren, Banshees, Wendigos, Trollen, Orks, Elfen, Zwergen und Drachen rumschlagen. Und dann noch mit menschenverachtenden k.i.s, magisch begabten Lebewesen und Tieren, arkanen Stürmen, Konzernkriegen, mobbing am Arbeitsplatz, einer neuen Wirtschaftkriese, einem neuen schwarzen Tod, und den Dämonen, die vom tiefen Abgrund her die Welt verschlingen wollen.. Ach ja, die Insektengeister wollen wir ja auch nicht vergessen, Zombies sind ja wenigstens leicht zu erkennen, woran soll man erkennen ob der Bekannte da nicht in Wirklichkeit nur noch die leere Hülle ist, in der ein schrecklicher Wespengeist steckt? Jaja, so ist das.
made by GnomeCraft
#14 | 06.10.2009, 00:32




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Dann auch ich..

Was mir gefällt: (Das sind ehrliche Worte, keine Schleimerei :P)

- Man kann sich mit sooo vielen unterschiedlichen Spielern austauschen, hat die Chance, neue Leute kennenzulernen
- Es gibt hier viele Angebote rund um Gilden, Gruppen etc. Man hat hier die Chance, SEINE Gruppe von 0815 Leuten zu einer echten Gemeinschaft werden zu lassen.
- Durch Blogs, Guides etc. bleibt man immer auf dem neuesten Stand. Egal um was es geht.
- Hier findet man unter umständen leichter zu einem Partner, die die gleiche Leidenschaft teilt!
- Ich habe noch nie so viel gelacht, wie über die "Legenden der Scherbenwelt", diverse Zitate etc.
- Belohnungssystem für ideenreiche Leute.
- Titel! Ich will auch einen! UND ICH WILL EINEN STEEEERN!!! *mecker*
- Das Aca ein Duisburger ist und Michael Wendler hasst! DANKE!
- So viele Themenbereiche, so viele MMO's, die "Unterstützt" werden. Hier findet halt jeder seine Plattform!
- Eigene Achievments! Haha, was hab ich schon gelesen hier :D

Und noch sooo viel mehr...

Was mich nicht gefällt:

- Der Style dieser Seite ist nicht mein geschmack. Es ist okay, aber jetzt nicht wo ich sage: "BOAH! Schau dir das mal an, langen!" :D
- Manche Fragen im Profil Da muss mehr Witz dran! Und Bunt! :P


Was ICH verbessern würd, was ich vorschlage:

- Die letzten beiden genannten..
- Mehr Fun! Mehr Videos! Mehr LEGENDEN! MEEEEHR MEEEEHR!
- Mehr WoW Veranstaltungen! Ich mein, dir fällt sicher was ein, bei dem diese Community mitzieht!

Das wars von mir! Mach weiter so Egal ob ich nu gewinne oder nicht! Das wollte ich eh mal schreiben :PPP

PS:
Wie ich mit einer Zombieplage umgehen würde? Hmm überlegen. Als erstes würde diesen Typ hier engagieren:



Und wenn der es nicht hinbekommt, wer dann? :D

"Ihr könnt mich gerne hassen, doch heute geht es mir so gut, ich komm mir vor als könnt ich einfach nach den Sternen fassen"
#15 | 06.10.2009, 00:34




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Also bei einer Zombieplage ist Folgendes zu beachten:

- wo bin ich gerade? Ist doof in der Gegend rumstehen, kreischen vor Panik oder im Kreis rennen wirklich eine Option? Sollte ich mein Auto wirklich stehen lassen obwohl ich damit wesentlich schneller bin als die Zombies?

- solltest du nun keuchend hinter Deiner Haustür stehen und kein Untoter an deiner Hirnschale nagen, herzlichen Glückwunsch du hast die ersten Spielregeln im Überlebenskampf erlernt.

- Weiter gehts. Nach dem ersten Schock, klar werden,ist es Tag oder Nacht? Bei Nacht wenn  die Zombies ehe wissen, wo der Typ ist der gar nicht brav stehen geblieben ist und gekreischt hat und es damit unsinnig sein sollte sich zu verstecken, die Anmarschrouten ordentlich beleuchten. Komischerweise haben die Häuser meist plötzlich keine Außenbeleuchtung mehr in Zombiefilmen. Tja aber wohin flüchte ich wenn ich nicht sehe woher die Hirnhungrigen angeschlurft kommen?

- Gaaanz wichtig, alles abschließen aber nicht wie die schönen (aber blöden) Mädels (Opfer) in Filmen ins oberste Stockwerk ohne Fluchtweg (außer genickbrechendem Fenstersprung) rennen. Wer jetzt denkt, dann halt Keller...MÖÖÖPPHH...wenn der nicht 2-3 Ausgänge hat genauso doof. Schon mal durch Beton gegraben mit einem Einmachglas?

- alles Essbare und Trinkbare rationieren und konservieren, Türen Fenster verbarrikadieren.Denk dran Zombies bedienen Kraftwerke nicht zwangsläufig ordnungsgemäß und solange dein Kühlschrank nicht mit Diesel oder Blumenerde läuft, könntest du ein Frischhalteproblem für deine Tiefkühlpizzen kriegen. Nun ran an die Bulletten, was taugt als Waffe? Endlich darfst du mal nicht nur mit Fingermalfarbe deiner Kreativität freien Lauf lassen

- Sollten Schußwaffen vorhanden sein Folgendes bedenken: Wie gut schieße ich? (oder suche ich eigentlich erstmal das gefährliche Ende?), Wieviel Munition habe ich, macht es Sinn wild auf Untote zu schießen, wenn nicht absehbar ist wann Hilfe kommt? ( beim letzten Klick der leeren Munitionskammer, kommt immer diese leise Stimme im Hinterkopf;" War doof, merkste ne?"

- Lass niemanden nachdem du dich verbarrikadiert hast in deine erwählte Festung, man lernt selbst in doofen Zombiefilmen, dass mindestens einer immer infiziert ist und sich natürlich verwandelt wenn Du es am wenigstens gebrauchen kannst. ("Ey, Typ draußen an der Klotür hängt der Pinguin mit dem Bestzt-Schild. Kannst du nicht lesen...oh,oh...GEEEEHHIIIRRRNNN)

- lade Dir präventiv schon jetzt das "Anarchisten Kochbuch" herunter, drucke es aus und deponiere es gut griffbereit (du erinnerst dich Zombie an der Schalttafel...Drucker und Computer aus weil Strom weg...oh,oh), damit du auch wenn Du nicht gerade Diplom-Chemiker, Sprengmeister oder McGyver bist, dein Zuhause und die Umgebung mit Haushalstmitteln ordentlich verminen kannst.
Bei mangelnden Schießkünsten kann so ein Molotow-Cocktail auf die anstürmenden Horden schon mal für ausgleichende Gerechtigkeit und Kicheranfälle sorgen. (Domino-Day mit brennenden Zombies soll recht ulkig aussehen)

- sollten es doch einige Zombies trotz aller Sicherheitsmaßnahmen in dein Zuhause schaffen, räum dir einen Fluchtweg frei (denk dran, bei jemandem der keinen Herzschlag hat ist Messereinsatz begrenzt clever. Wie soll er verbluten ?) und LAUF BEI ALLEN GÖTTERN...nur Chuck Norris kann mit einem Roundhouse Kick ganze Landstriche von Zombies säubern.

- solltest du jetzt keuchend an einem Maschendrahtzaun lehnen und in das gefährliche Ende mehrerer Sturmgewehre schauen oder ein paar Jungs in blau/grüner/schwarzer Montur mit dem freundlichen Schlagstocklächeln dir erklären, du solltest doch bitte dein Gesicht von der Panzerglasscheibe des Wachlokals nehmen, hast du es fast geschafft.
Wenn Du jetzt noch glaubhaft machen kannst, dass Du weder gebissen wurdest noch Gehirn ,auch nicht mit einem süffigen Chianti, magst, dann kommst du wahrscheinlich in Quarantäne und kannst alles aussitzen.

Frei nach dem Motto: Lieber einmal die Haut vom Körper mit Desinfektionsmittel geschrubbt bekommen und in eine lustige Plastikzelle gesperrt werden als mit leergelutschtem Oberstübchen die Armee der Hirntoten zu verstärken oder?

Profitipp: Wer seinen Heimfinde-zurück-zu-Mami-Trieb unterdrücken kann beim Anblick der Epidemie der Zombies darf sich natürlich auch direkt in die Arme von Sicherheitskräften flüchten, denen bewußt ist, dass Heckler & Koch keine Anwaltsserie ist und man mit einem Sturmgewehr nicht nur prima Nägel in die Wand kloppen kann


#16 | 06.10.2009, 01:51




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Weiß nicht was ich großartig schreiben soll.
Aber mal paar so Gedanken.
Erstmal Hut ab Acca was du mit MMO Cluster geschaffen hast.
Eine Plattform die MMORPG Spieler zusammenbringt.
Deine lustigen Ideen, Events, Videos usw. weiter so

Zu MMO Cluster:
Mir Gefält die Communitiy sehr gut.
So viele Leute mit unglauben Geschichten, MMO Cluster machen,
zu dem es geworden ist.
Die Bilder, Geschichten, Storyie, Guides, News und vielen mehr.

Vielleicht noch ein MMO Cluster Chat für mehrere Leute wäre nice.  Soferns den noch nicht gibt^^.
Coole MMO Cluster Wallpaper. Acca den Kuschel Pala in Plüsch für Zuhause.^^

Negatives fällt mir nicht ein. Will jetzt nicht noch mehr schleimen als ich es eh schon tue. Ich muss überlegen.
Fande es mal schade das die Video upload wegfiel.  Ok gibts ja noch Youtube.

Much Zombies? Handle it! Dots more Dots.
Ich habe mir mal bissl was ausgedacht.
Welche Art von Zombies sind denn das? Musst du schon spezifzieren.

Saat der Verderbnis klingt immer gut. Vorher ein Mage mit Schild rein frosten , rausblinzeln, danach Saat, Feuerregen und alles was geht an Flächenschaden.

Oder wir brauchen viele Jäger , die Fallen legen und die Zombies Kiten.

Vielleicht kann man die auch mit Gedankenkontrolle übernehmen und eine Klippe hinunter stürtzen.  Obwohl das wurde weggepatched.
Hmm und Zombies sind keine Humanuide.

Paladine mit Bubbles rein die mit Weihe Exorzismuss umbringen.
Aber nur Palas für die Aktion zulassen die CD auf ruhestein haben.

Gnomeningenieure könnten eine Maschine entwerfen um die Zombies zu fangen. Ob der TÜV sich auf so was einlässt ist fraglich.

Ich hab die Idee!!! Unsere neuen Freunde die Todesritter.
Das ist genau der richtig Job für die.
Armee der Untoten bämmm was für ein Gemätzel.

Aber was dann wenn man die nicht töten kann?
Porten werden sich die auch nicht lassen.

Mit Chopper überfahren naja setzt sich nur Dreck fest, danach putzen hab ich auch keine lust, und ihr auch nicht.^^

Wir bitten Chuck Norris oder Mc Gyver um Hilfe hmm... Aber die sind schon ausgebucht. Und überall im Einsatz.
Vielleicht könnten so Stars wie Tokio Hotel die vertreiben,
aber das wär zu grausam.^^

Wir werden zu Zombies und lassen uns danach ein Gegenmittel einfallen. Was auch ein hohes Risiko birgt. Ob die Denkfähigkeit bei zombies noch ausreicht hmmmmm 
Oder Vorher Impfen. Nur die meisten würden dies gleich setzen mit "inv" invite in eine Schlachtgruppe.

Überall Schilder aufhängen mit "du kommst hier net rein" oder "Wir müssen draußen bleiben" (Ein Bildchen von nem Zombie) fals die nich lesen können.

Mehr fällt mir nicht ein.

Gruß Milka^^







Und da ich arm bin und nicht habe ausser meinen Träumen. Ich breite sie vor deinen Füßen aus. Tritt leicht darauf, du tritts auf meine Träume. Und du? Träumst du nicht auch?
#17 | 06.10.2009, 09:01



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Versuchen wir doch auch unser Glück

Was ich an MMO Cluster mag:
- Es sind immer lustige Zitate drin
- Die Leute hier sind super gut drauf
- Du findest ganz gute Tipps zu manchen Inis etc
- Alle meine Ingame Freunde sind hier
- Sehr geile Storys

So, könnte noch Stunden so weiter schreiben ^^
Negatives fällt mir eigentlich kaum was zu ein, ah ja, doch da ist was:
Es gibt keine Chatfunktion

Hmm, zu Zombies sag ich nur "Oben links"
(Um den zu verstehen muss man "Shawn of the Dead" gesehen haben ^^)

viele liebe Grüße
Torsten

#18 | 06.10.2009, 09:26




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
ACA ICH WILL EIN KIND VON DIR!

ok.... ein Gurgli sollte reichen :D

#19 | 06.10.2009, 10:40



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
MMO Cluster finde ich ziemlich gelungen, auch wenn die Foren / Unterforen übersicht immer noch ein wenig hakt. Oft zeigt es mir threads als ungelesen, die schon lange gelesen sind. Meist meint das Interface aber, dass im selben Überforum noch ein neues ungelesenes Thema oder Beitrag zu finden ist.

Manchmal kann ich aber angeblich neu vorhandenen Einträge gar nicht sehen. Ansonsten sehr rund. Ne Möglichkeit mehrere DKP Listen zu führen innerhalb eines Raids wäre noche in sinnvolles Feature.

Gruß Pana

#20 | 06.10.2009, 12:12




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Uiuiui, das ist aber ein suesses Pet *__*


mmocluster ist genial weil:
-vereinfachte Raidplanung (Zettel und Stift goodbye :D )
-taegliche Lacher bei den Zitaten oder Kommentaren unter Blogs etc ^^
-endlich mal zu jedem Muell seine Meinung geben koennen und sich endlich mal nur unter WoW- Spielern zu begeben
-perfekte Beschaeftigung auf Arbeit, da ich ohnehin daher eh den ganzen Tag vorm Rechner bin ^^

Ach es gibt viel zu viele gute Seiten an mmocluster.. ^^

ZOMBIES >.<
Hmm kommt drauf an.. Die Zombies á la Romero oder die neuartigen, die auf einmal anfangen zu rennen? ^^
Obwohl.. Egal, wird alles umgeblizzarded :D (arg Wortkotze xD)

Hmm wozu texte ich so viel?

Wie wird das eigentlich entschieden, wer den bekommt?
Alle auf einen Server in WoW und dann einmal /rnd und der der am meisten hat gewinnt? :D
Oder alle auf Zettel und dann in einen Kasten und rausgekramt? :D
Hihihi, naja, wirst Dir sicher was einfallen lassen ^___^

#21 | 06.10.2009, 12:16



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Finde gut das es die Seite gibt. dadurch wird der Arbeitsalltag ein wenig aufgehellt.

Lg
Prügelknabe
#22 | 06.10.2009, 14:48



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ich finde es toll, dass hier alle so viel schreiben Und weil alle schon so ein tolles Hobby haben und ich nicht viel schreibe, brauche ich als Ausgleich Gurgli^^
#23 | 06.10.2009, 15:46




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ich will den Murloc mit der Brille von dem zweiten Bild!
Der ist mal Episch, ohne Zweifel.



Und gegen Zombis kann man gar nichts machen, sorry guys =D





#24 | 06.10.2009, 15:49




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ach ja, und sollte das nicht helfen:
Ich habe am 12.10. Geburtstag =)
*blinkelt mit großen Augen*

#25 | 06.10.2009, 16:51



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
So dann will ich auch mal was loswerden

Die Community ist echt klasse ich vermisse nur die Legenden aus der Scherbenwelt

sonst gibt es nicht wirklich viel zu bemängeln 
#26 | 06.10.2009, 17:03




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
+ nette Geschichten, Zitate etc
+ Raidplaner / DKP-Verwaltung etc.
+ Das-Bin-Ich-Profile der anderen Nutzer

- fehlende Wochentage in den Benachrichtigungsmails, Terminübersicht etc. (meine Woche geht von Mittwoch bis Dienstag , der genaue Tag ist dabei relativ egal

#27 | 06.10.2009, 18:51




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Tolle Idee, ich schließ mich mal an

Positiv:
-die freundliche Community, viel viele Nette Leute
-Administration die noch auf dem Boden der Tatsachen ist und sich nicht auf Gott-Niveau hebt

Gründe warum ich den Gurgli ham will:
-Ich bin der Sternesammler ^^
-Ich will den Kerl abrichten damit er Arthis einen  Headshot verpast *grins*

Kurz aber knackig...
Dafür auf den Punkt gebrach hihi

#28 | 07.10.2009, 13:47



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
nun, dann fang ich mnal an etwas zu posten

ich möchte ja auch die möglichkeit besitzen und nutzen das pet zu bekommen )

was finde ich gut ??
hmmmm
bin neu dabei, habe auch schon etwas am forum gebastelt, aber es fehlen leider noch ein paar einträge
allerdings muss man sagen das es saugut ist, wenn man bedenkt das es nichts kostet

ich habe mich leider noch nicht ganz mit allem vertraut mahen können, aber es sieht schon toll alles aus

also bitte her mit dem murloc, bei mir ist er sicher in guten händen ))))

viel glück allen anderen noch

#29 | 07.10.2009, 15:00



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Zu MMOcluster:

Gute News, die Community ist klasse und gesittet.
Besser machen könnte man vieles, aber dann müssten wir Aca absetzen

Zur Zombiplage.....

Eine große Waffe und Munition, Munition, Munition............
und ne Kettensäge mit viel Sprit für Enthauptungen falls die Munition doch ausgeht

#30 | 07.10.2009, 17:18



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Bin neu Im Cluster und positiv überrascht , wirkt alles wie von Spielern für Spieler, Features wie der Raidplaner sind genial. Macht so weiter...

SOME SAY MY MIND IS IN A STATE OF PARANOIA, THEY RIGHTI SAY PARANOIA'S UNDERRATED IT COULD SAVE YOUR LIFE!!!!
#31 | 07.10.2009, 20:50



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
fein find ich, dass es hier so viele gute Geschichten zu lesen gibt. Die Freundlichkeit der Comm sucht sondergleichen. Großes Lob hier an dieser Stelle.

An sich gibts hier zwar eindeutig zu wenig Gnome, aber selbst Aca kann nicht perfekt sein. Daran könnte meines Erachtens doch noch gearbeitet werden.

Und Zombieplagen... hm tja... ich würd damit so umgehen: Ich ziehe wieder in mein geliebtes Gnomeregan, das hab ich für mich allein. Da kommen sicher nicht mal die Zombies hin. *grinst breit*

Ähm, ja... das wars von mir von heut *hupft Kekskrümelnd aus dem Fred*

#32 | 07.10.2009, 21:14




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Pro:
  • gute Community ohne Genörgle und Gejammere
  • kreative Community mit viel Eigengeschriebenes
  • aktive Community wo sich ein Grossteil einbringt (und das auch noch positiv *g* ), und  wenns auch nur in den Kommentaren ist.
Contra:
  • ähhh öhhhh hmmmm, ach ja, das auch nach fast 5 Jahren WoW es hier immernoch was zu finden gibt das man selbst eigentlich zu viel der viel zu wenigen Zeit die man hat hier verbringt ^^

und was mach ich gegen ne Zombieplage - gute Frage, am besten wie bei "Shaun of the Dead", erstmal ignorieren und dann produktiv fürs Gemeinwohl einsetzen ^^
#33 | 08.10.2009, 15:34



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Okay. Ich halte es mal kurz.

Pro:
  • Admin verschenkt Ingame Pets! Nice! :D
Contra:
  • Konkurenz *schluchz*
Zum Kernthema: Die Zombieplage.

Vollkommener Blödsinn! Zombies sind mißverstanden, weil sie durch ihren natürlichen Trieb zu morden und Gehirne aus offenen Schädeln zu schlürfen, an den Rand der Gesellschaft gedrängt werden.

Das ist keine Plage, das ist Diskriminierung. Wenn wir mit jeder Randgruppe in unserer Gesellschaft derart verfahren würden, wäre dieses Land überflutet von irgendwelchen Plagen.

Es ist ein Unding das die Zombies unter uns mit Füßen getreten, mit Kettensägen zersägt und teilweise sogar mir Rasenmähern überfahren werden. Und all das ohne das ihnen die Chance geben wird in unserer Mitte einen Platz zu finden, was für jeden nur ein BISSCHEN Rücksichtnahme bedeuten würde! Komposthaufen die in genug Gärten vor sich hin gären stören schließlich auch niemanden, aber an verwesenden Untoten bricht sich gleich jeder einen Zacken aus der Krone.

An dieser Stelle übrigens einen lieben Gruß nach Bayern, wo mit gutem Beispiel voran gegangen und seit Jahrzehten treu die CSU gewählt wird.

Für den Rest der Nation gilt jedoch weiterhin: Das Zombietum mit all seine Facetten bereichert diese Gesellschaft. Akzeptiert das endlich!

Wer sonst bitte (un)lebt eine Nächstenliebe die an Kannibalismus grenzt, wenn nicht die Zombies?

Zombies belasten die Staatskasse nur minimal und sind der Traum für jeden Arbeitgeber! Man denke nur an den Krankheitsfall. Zombies brauchen keine Gesundheitsvor- oder nachsorge und sind NIE krank, und fehlen folglich auch nicht am Arbeitsplatz.

Und Zombies fördern die Bildung. Weil: Neben einem Zombie wirkt jeder Schlau.

In diesem Sinne: Für mehr Akzeptanz! Für mehr Zombies!


#34 | 08.10.2009, 17:00



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
hirne...wir angeln hirne XD oh nein ich muss an die disku mit den zombies, hirnen und gms denken whaaaaaaaaaaaaaaa*wegrenn*

#35 | 08.10.2009, 19:49



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
der cluster is großartig, was die verwaltung von raids angeht, nen schnellen kontakt zu seinen freunden hat man per chatgelumpefenster auch.
jetzt den RPlern noch ne Freude machen und der Cluster is perfekt

und was die Zombieplage angeht...für mich arbeiten lassen, was sonst?

#36 | 08.10.2009, 22:12




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Zombieplage bekämpfen wir natürlich mit der Merkel (oder generell Politikern). Die werden dann da hingestellt und labern so viel Müll das die Zombies vor Langeweile wegsterben :D ODER wir nehmen Zewa wisch und weg

MMOCluster: Ja alles toll und so wisst ja alle wies hier is^^
Verbesserungen was nich so toll is und alles: Ich glaube das hab ich irgendwann mal ins Testerforum geschrieben

#37 | 09.10.2009, 14:30



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
MMO Cluster ist einfach top, hier sieht man täglich die brandneuen neuesten news :D oder wer in meiner gegend noch so WoW spielt oder zumindest hier angemeldet ist ^^
Verbesserungen habe ich keine, einfach alles Genial!
Tja die Zombie invasion bekämpfen wir mit der Macht des Lichtes xD

macht weiter so !


#38 | 10.10.2009, 12:20



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ich schreib auch mal auch wenns sichs so langsam wiederholt^^

-Find die Zitate des Tages meist sehr amüsant
-Recht übersichtliche Seite
-Gute Raidplanung ist möglich

-Am besten ist natürlich dieser Contest :D

Und zu verbessern...hm fällt mir spontan nichts großartiges ein

#39 | 10.10.2009, 21:00




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Hmmmm, MMOCluster ist einfach nur

G G G G GEIL G G G GEIL
U E  A E          E  E

R H L          N G G

G T          A  E E

               U  N N

                       S

                         P

                         I

          N                 E

                             L

                             E

                             R
#40 | 12.10.2009, 11:43



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken

Howdy, Folkz!

Was ich an der Community hier so mag...

- eine allgemein sehr nette Gemeinschaft, die viele Möglichkeiten zur Diskussion sowie zum Austausch über WoW und anderes bietet
- aktuelle Informationen rund um WoW sowie alles Andere, was das Gamer-Herz begehrt
-durch mmocluster.de, bzw damals hieß es noch guilding.net, habe ich einen meiner heute besten Freunde kennen gelernt
- Aca's legendäre Bildergeschichten
- das Punktesystem, die Art der Userprofile mit Galerien usw sind übersichtlich, einfach zu handhaben und sind doch abwechslungs- und einfallsreich
-immer wieder sehr gut geschriebene Guides, die mir so manches mal meine Nachtelfenschlappohren im Raid gerettet haben
- ich lese für mein Leben gerne Charakter- und andere Rollenspielangelehnten Stories
- mmocluster bietet all jenen Gilden und Raidbündnissen eine Möglichkeit sich zu organisieren, die über keine Homepage oder umfangreichen Raidplaner verfügen
- mmocluster bietet eine wunderbare Möglichkeit, sich mit anderen Gamern, Gilden oder Raidgruppen auszutauschen
- Acathla, König der Paladine und sexiest Zwerg alive weilt mitten unter uns :D

Was man gegen eine Zombieplage tun kann?

Halten wir vorab einmal fest, dass ...
- Zombies allgemein bekannte untote Wesen sind,
- schrecklich nach Verwesung stinken
- ständig gefahr laufen, irgendwelche Körperteile  verlieren (wer "die Nacht der Lebenden Looser" gesehen hat weis, dass man diese wunderbar wieder festtackern kann. Zwickt nur ein bisserl).
- gerne mal Menschen oder andere Lebewesen an allen möglichen und unmöglichen Stellen anknabbern.

Nun, letzteres ist wohl damit zu begründen, dass selbst Zombies hin und wieder mal auf Nahrungssuche gehen müssen. Zombiplagen jedoch übersteigen jegliches Maß an Akzeptanz der Gesellschaft. Wer lässt schon gerne ganze Städte von solchen Wesen vernichten?
Hier bieten uns nun mehrere Möglichkeiten:

a) Weight-Watchers!
Ganz offensichtlich sind Zombies bei ihrer Nahrungsaufnahme unersättlich. Die Einzige Möglichkeit wäre nun, diese mit mit einen netten Herrn / Frau dieser wunderbaren Organisation zu konfrontieren, um die Ernährung komplett umzustellen.

b) Hypnose und Meditation
Die gesamte Horde Zombies, welche die jeweilige Stadt o.ä. grade bedroht, durch überall aufgestellte Mediationsmukke beschallt, um für die passende Stimmung zu sorgen. Daneben suchen wir uns einen (Tauren-) Schamanen, der eben jene Zombies hypnotisiert und somit zu braven Haus- und Hof-Zombies macht. Nützlich für Drecksarbeiten aller Art und abschreckend für Diebe sowieso.

c) BääääÄÄÄäämmm!
In die Luft sprengen! Allesamt! Sollte das Kanonenfutter ausgehen... mhhh... Allimania hatte ein wunderbares Beispiel mit einer Kanone und einem Gnomen-Magier...

d) ...
Warum immer gleich drauf hauen... kann man nicht einfach erst einmal mit einander reden...?

So long,

das Mara ^_^


#41 | 12.10.2009, 11:57




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Für den Umgang mit Zombies kann ich nur "Zombieland" empfehlen

#42 | 12.10.2009, 12:22



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Hallo? Ihr plant da Mord und Totschlag als wäre es ne Party!
Schaut hin! SCHAUT DOCH hin!

Zombies gehören beschützt! Soooooo süß!





#43 | 12.10.2009, 12:23



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
omg XD

#44 | 12.10.2009, 13:08




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
gz nummer 20! ^^

Ich wäre lieber reich als sexy ... aber was soll man machen.
#45 | 12.10.2009, 13:14




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Dankedankedanke *-*
#46 | 12.10.2009, 13:54




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
gz ich möchte auch wieder 20 sein^^

Und da ich arm bin und nicht habe ausser meinen Träumen. Ich breite sie vor deinen Füßen aus. Tritt leicht darauf, du tritts auf meine Träume. Und du? Träumst du nicht auch?
#47 | 12.10.2009, 14:40



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
gz @ 20

aber hätte es nicht eins weiter sein können??? (((
Prügelknabe
#48 | 12.10.2009, 17:26




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Haha da hätte ich gewonnen xD
Jedenfalls Gratz an Eleniana und viel Spass mit dem Gurgli

Scottland isn't a real country, you're just Englishmen wearing a DRESS!
#49 | 12.10.2009, 18:10




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Hm... eigentlich hätte man ja vorher filtern müssen, da manche Leute mehrere Kommentare abgegeben hatten und die Gewinnchance somit höher war

Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.