Ich möchte eine eMail bekommen, wenn dieser Autor etwas Neues schreibt!



Von:
eMail eingeben:



» Beitrag melden

Cataclysm: Betakeys gewinnen!

05.08.2010 (Thu), 23:00

Update: Die ersten Gewinner!


Update 6.8.2010: Die Gewinner!

So, es ist soweit! Und als Überimperator von MMOCluster werde ich jetzt mal kurz die Regeln ändern. Nicht meckern! Ich darf das!

Also zunächst hatten die Goldautoren nix zu sagen, das hätte viel zu lange gedauert. Vom Prinzip her hab ich das verschlampt, hätte die ja früher fragen können. Also beruht das Ganze jetzt auf meinem persönlichen Gusto. Also Pech für die, die keine Nacktbilder hochgeladen haben, das hätte hohe Gewinnchancen gehabt! Beim nächsten Mal dann.

Außerdem gibt es 7 Gewinner - drei kriegen zwei Keys, die anderen einen. Eigentlich habt ihr alle einen verdient, aber mehr gibt's ja diese Runde nicht. Aber nachher startet ja die nächste Runde mit nochmal 10 Keys!

So, jetzt zu den Gewinnern:
1. Platz - Neanu


 
Ganz eindeutig. Hohe Kreativität, die richtige Einstellung zu MMOCluster (wir rocken!!!!) und ein halbes Gesicht. Zwei Keys für Neanu!


2. Platz - Feuerrot



 
Muss ich mehr sagen? Vermutlich. Die Kaffemaschine am Schreibtisch mit der Begründung "Man wird ja heute schon aus dem Raid gekickt, wenn man nur kurz Kaffee holen geht". Außerdem hat Feuerrot rumgejammert, nirgendwo einen Key gewonnen zu haben. Jetzt gibt's gleich zwei.

3. Platz - Lylandra



Wir sind uns alle einig, dass Lylandra dringend einen Key braucht. Jetzt sogar zwei, weil ihr/sein Mann/Frau sonst Ärger macht. Wirklich - wie kann man nur ohne eine Handballenauflage WoW zocken?


4. Platz - Siloxis



OK, hier werden die Regeln wieder gedehnt. Eigentlich sollte da ja irgendwo ein MMOCluster stehen zum Realitätsbeweis. Ach, screw it! Wir sind ja hier total locker drauf und mir gefällt die IT-Facharbeiter Ordnung, weil sie mich auch einige Zeit lang begleitet hat. Jetzt bin ich ordentlich, weil meine Freundin sonst damit gedroht hat, mich im Schlaf zu erwürgen. Ein Key!


5. Platz - Phyloym



Ja, ich gebs zu. Phyloym ist in meiner Gilde und keiner mag ihn. Gerade das erklärt vielleicht den Alkoholkonsum. Ich lasse mich auf das Niveau herab und gebe ihm einen Key, weil ich weiß, dass die Bierflaschen mit Urin gefüllt sind (Toilette ist auch ein Grund, aus dem Raid gekickt zu werden).


6. Platz - Seythia



Seythia gewinnt einen Key, weil das Mädel auf dem Bildschirm (ich glaub, das ist Kate? Gute Wahl!) MMOCluster so geil findet. Das erregt mich ein bisschen und beeinflusst mich in der Auswahl. Außerdem zeugt der Orangensaft von gesunder Ernährung.


7. Platz - Nightfoxx



Zu guter letzt bekommt Nightfoxx noch einen Key. Aber warum? Das ist ja nicht mal geknippst! Ja, aber Nightfoxx schreibt, es sei in Cinema4D gemacht und er hat das extra hierfür gelernt. Das schmeichelt mir, weil ich hab ja selbst einen animierten Film in Cinema4D erstellt. Mein Leidensgenosse!




So, das wars. Ich weiß, viele hätten einen verdient, aber geduldet euch noch ein paar Stunden. Ich muss mir noch überlegen, wie ich die nächsten 10 Keys verlose...  Ideen erwünscht!












Auch bei MMOCluster gibt es natürlich Betakeys. Doch bei uns ist das ein bisschen mit Kreativität verbunden - so geht's:

Ladet ein Foto eures WoW-Spielplatzes in den Kommentaren hoch. Das geht über "Image Upload" (ganz oben rechts im Editor).

Ungefähr so:


Im Bild sollte irgendwo ein "mmocluster" Schriftzug vorkommen, der mitgeknippst wird - sonst könntet ihr ja lustige Bilder aus dem Internet klauen, und das will ich nicht, weil die kenne ich schon alle.

Echt alle? Ja, ich kenne alle Bilder aus dem Internet. Hab 80% selbst hochgeladen.

Unsere MMOCluster-Goldautoren werden dann die besten fünf Gewinner auslosen (beeindruckt uns!), die jeweils 2 Betakeys bekommen. So können die auch einen auf dicke Hose machen und spendabel sein. Also schleimt euch bei den Gewinnern ein!

Einsendeschluss ist der 5. August 2010 (einschließlich). Am darauffolgenden Tag gibt es die nächsten 10!

Viel Spaß,
euer Aca!


PS: Hier mal auf dieses Like-Zeugs drücken, bitte.








#1 | 28.07.2010, 18:35




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken


Ja beim THW kann mann auch zocken sry wegen der Quali hatte nur Webcam dabei XDD. aber naja hat zeitstempelt mit drauf und ich hoffe das reicht. und ansonsten ist an mienem Bildschirm bisschen Doofe Auflösung die HP zu erkennen. ^^ Und ja ich zocke auch während ich Dienst habe XDDD

#2 | 28.07.2010, 21:02




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken





Tadda ^^ Da ich das Bild mitm Handy gemacht hab, ist die Quali auch net Top, aber okay.. 
Helden sind nicht Tapferer als alle anderen.Sie Leben bloß 5 Minuten länger.
#3 | 28.07.2010, 22:00



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
So auch geschaft mein PC rummelplatz abzulichten.







#4 | 29.07.2010, 14:34



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken

So alles drauf, leider nicht so scharf geworden ^^

#5 | 29.07.2010, 15:32



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
soo nachdem ich grad ziemlich nass geworden bin als ich das verdammte ding geholt hab (nein nicht was ihr denkt... draussen regnets)
und ich das ding verkleinern musste damit ichs hochladen kann (2,77mb is wohl ein bisschen zu gross)

da habt ihr





ja das sieht immer so aus nur das getränk wechselt ab und zu mal
wobei... normalerweise hängt rechts noch ne karte aber der rahmen is neulich beim sturm runtergefallen...

EDIT:
das da auf dem bildschirm is übrigens dieser post
falls mans nicht erkennen kann
bin zu faul selbst mmocluster reinzueditieren hoffe mal das reicht

warum funktioniert die editfunktion eigendlich nur mit dem internet explorer
mit firefox seh ich nurn leeres fenster beim editieren...
'Dicht dran' zählt nur bei Hufeisen, Handgranaten und taktischen Atomwaffen.
#6 | 30.07.2010, 04:00




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken

Nichts besonderes...aber naja wenigstens sieht es awenigstens etwas nach einem gut gelungenem Bild aus...
Viel Glück allen anderen

Scottland isn't a real country, you're just Englishmen wearing a DRESS!
#7 | 30.07.2010, 09:22




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Du hast denselben Computertisch, wie ich. Bist du das auf dem Bildschirm? *duck*

Leg dich nicht mit mir an! Ich kann Sudoku!
#8 | 30.07.2010, 12:06



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken

Auf dem Weißen Blatt ist das MMOCUSTER LOGO



#9 | 30.07.2010, 17:24



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken



#10 | 30.07.2010, 17:47



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
 



edit: Mit einer anderen Kamera sieht das ganze doch schon viel besser aus :D
#11 | 30.07.2010, 23:37





Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Mein Gott, ist das bei euch wirklich so aufgeräumt? Irre. Bin ich so anders?

#12 | 30.07.2010, 23:45



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
du weisst nicht wies unter der tischplatte in den fächern aussieht...

'Dicht dran' zählt nur bei Hufeisen, Handgranaten und taktischen Atomwaffen.
#13 | 31.07.2010, 01:03




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Du weisst gar nicht wieviel...Geheimordner...*hust* ich löschen musste...

Scottland isn't a real country, you're just Englishmen wearing a DRESS!
#14 | 31.07.2010, 08:30




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken


#15 | 31.07.2010, 08:34




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken


Als Wanderer gehören Bier und WoW natürlich fest zusammen. Auf dem Bild hab ich dann auch meine Mülltüten wiederentdeckt und kann aufhören, den Müll beim Nachbarn vor die Tür zu legen um ihn dann anzumotzen, warum er nicht aufräumt.
MMOCluster Schriftzug vergessen, aber Wanderer Homepage auf. das geht bestimmt auch :P

#16 | 31.07.2010, 11:57



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ich denke mal das die meisten vor dem Fotographieren erst mal den schreibtisch aufgeräumt haben so wie Ich.

#17 | 31.07.2010, 12:58





Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
ROFL - ACA Retter der deutschen Schreibtischkultur ^^

Meine Geschichten haben aktuell
#18 | 31.07.2010, 13:35




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Mein Schreibtisch ist auch aufgeräumt! Da liegt nur noch das Geld fürs Einkaufen drauf!

#19 | 01.08.2010, 11:15



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Hier erhole ich mich von nem Raid

zählt das?



Das ist übrigens ein Original Verlorene-Wanderer Shirt
#20 | 01.08.2010, 15:24




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken



Musste mangels Kamera den "Spiegel-Trick" anwenden...dafür gibts für Aca jetzt ein quasi unendliches Bild meines Arbeitsplatzes.
Ach ja, man sieht es nicht so gut, aber ich trage auch ein Wanderer-T-Shirt. Wirklich.


PS: Image-Upload ist oben LINKS im Editor


#21 | 02.08.2010, 07:27




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
nanana, also ich muss sagen etwas anstrengen solltet Ihr Euch doch schon für die Keys...
bisher ein Foto gesehen, das annähernd in meine engere Wahl käme *grins*

Hallo, Ihr seid Zocker .... keine Putzteufel 
Da muss ich mich Aca anschliessen ... Ich bin zwar länger nicht mehr bei WOW von der Partie, aber mein Schreibtisch hats bis heute noch nicht geschafft die Ära abzuschütteln

@ Elaser - cooler Schreibtisch *grins* Wieso kommt der mir nur  so bekannt vor  
#22 | 02.08.2010, 11:59



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
 Das is meine bescheidene WoW-Daddel Ecke.......Multimedial gut dabei.......Lg: Chris
#23 | 02.08.2010, 13:08



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
@Cold na dann hoffe ich das nu meinen PlayPlace meinst *g*

#24 | 02.08.2010, 13:19





Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Also, wenn ihr wüsstet wie GEIL die BETA ist...
dann würden hier wirklich GEILE Bilder präsentiert werden... ^^

Meine Geschichten haben aktuell
#25 | 02.08.2010, 13:30




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Och Naugli, du kannst ja jederzeit nach dem "heiligen Wort" googeln und so deinen Gelüsten nachgehen, deine Fantasien müssen doch nicht diesen Wettbewerb beeinträchtigen

Scottland isn't a real country, you're just Englishmen wearing a DRESS!
#26 | 02.08.2010, 14:20



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
also wenn ihr nen schreibtisch wollt der aussieht als hätt ne bombe eingeschlagen und danach wär ne panzerkompanie drüberher gerollt...
der schreibtisch meiner schwester steht genau eine etage höher
soll ich??

'Dicht dran' zählt nur bei Hufeisen, Handgranaten und taktischen Atomwaffen.
#27 | 02.08.2010, 15:04




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
"GEIL" und "Mein Schreibtisch" sind eben zwei Dinge, die leider niemals zusammenfinden werden.

Ich könnte allerdings den Tisch komplett mit Plüsch beziehen und lauter rote Lampions drum herum installieren, vielleicht wird ja doch was draus.... *grübel*



#28 | 02.08.2010, 15:37



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ich mag die bunten Post-Its. Spricht entweder für ein sehr heiteres und verspieltes Gemüt, oder für einen soziopathischen Serienmörder.

Um ganz sicher zu gehen solltet ihr das bei der Wahl berücksichtigen, und Neanu einen Key rüberschachern. Ich meine... hey... ist das in der Zimmerecke da nicht ne Axt?
#29 | 02.08.2010, 17:04



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
naja bin gerade in umzugsstress da siehts eigentlich auf meinem tisch noch normal aus gelegentlich sammeln sich hier mehrer redbull dosen

#30 | 02.08.2010, 18:29





Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Die Leute wissen gar nicht, dass wir hier Betakeys verlosen. Hoffen wir mal auf den Community Watch und die Überwindung meiner Faulheit, einen Newsletter zu machen.

#31 | 02.08.2010, 19:50



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
@Acathla na ist doch besser für uns dies Wissen nur die Schlauen kommen halt weiter :D
Wer sich nicht Informiert und alles abgrast ne ^^

#32 | 02.08.2010, 20:16




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken

Einen Key brauche ich nicht, aber ein Sternchen würde ich schon nehmen^^

Leg dich nicht mit mir an! Ich kann Sudoku!
#33 | 03.08.2010, 01:08



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
so das ist mein Schreibtisch grad eben miter webcame gemacht hoffentlich erkennt man die mmoc seite auf meine Flachbildschirm




und so sieht es immer aus, es seiden ich habe mal aufgeräumt.
#34 | 03.08.2010, 09:42




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
also ihr habt mal alle echt ein total ungemütlichen zockerplatz!
zockt stundenlang an dem platz :D
schneiden die scharfen kanten von den tischen nicht ein?


das obere bild holt den vogel vom himmel ... ein kvm switch würd ich dir empfehlen ^^

ist es nur mir aufgefallen .... die buchefurnierbaumarkttische erobern die welt :D

ich stell heut abend mal mein platz rein ... ich glaub ich hab echte chancen ^^

Ich wäre lieber reich als sexy ... aber was soll man machen.
#35 | 03.08.2010, 11:02



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
@Warjunky Also ich sitz in einem Weichen bequemen Chefsessel kennst doch die dinger mit Lehne etc.
und wow apolo das nenn ich mal zugemüllt, dal iegt noch was für Bewerbungen rum das Deckblatt mit Foto.
Du hast ja sogar noch Steinzeit Tastatur(Die klimpern noch recht laut und nach kurzer Zeit tuhen einen die Finger weh.)

#36 | 03.08.2010, 11:04




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Och Warjunky, du musst dir das nicht antun von allen hier ausgelacht zu werden wegen deinem Pappkarton "Tisch"
Weisst du...mmocluster ist hart, da kann es schnell mal zu einem Atomkrieg führen...

Wie gesagt, du musst dir das nicht antun nur um dazu zu gehören

Scottland isn't a real country, you're just Englishmen wearing a DRESS!
#37 | 03.08.2010, 11:58



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ich selber spiele zwar nichtmehr, aber ich kenn da welche,
die sich über nen Key freuen würden....

Also werf ich dann auch mal meinen Hut [bzw. Tisch] in den Ring:



Ja, das ist ein Fernseher da oben, der an meinen Rechner angeschlossen ist.
(Mangels Platz auf dem Regal für einen DVD Player ^^ )

[Und ausnahmsweise mal aufgeräumt, eigentlich ist das nicht unbedingt der Normalfall]


#38 | 03.08.2010, 12:47




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
schneiden die scharfen kanten von den tischen nicht ein?

Doch, aber die Mädels stehen auf Narben. Das mache den Körper interessanter. Nicht, dass mein mit Silikon künstlich vergrößerter Waschbärbauch nicht schon interessant genug wäre.

Jetzt habe ich euch wieder auf Ideen gebracht...

Leg dich nicht mit mir an! Ich kann Sudoku!
#39 | 03.08.2010, 13:47



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
@Nanchos hm also mir tun die Finger nicht weh nach Stunden langem zocken vieleicht liegts auch dadaran das ich recht seltent wircklich von 0.00 bis 0.00 uhr zocke

#40 | 03.08.2010, 13:53




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
hihi ... bischen wind reingebracht hier :P

ziel erfüllt ^^

nur Throron hat pflanzen aufn tisch!
btw ... wir haben august *aufn kalender zeig*

Ich wäre lieber reich als sexy ... aber was soll man machen.
#41 | 03.08.2010, 14:32



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Oo Das stimmt... *umblätter*

Und ja ich hab ne Tischpalme, was soll mit meinen Pflanzen sein? ^^
(Man muss es im Ganzen sehen, daneben steht ein 100 Liter Aquarium.)

#42 | 03.08.2010, 14:49



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
ok da ihr euch über aufgeräumte schreibtische beschwert...

das hier is der schreibtisch meiner schwester
und der sieht so aus wenn sie NICHT zuhause ist
wenn sie zuhause ist is das nochmal ne ganze nummer heftiger



wie gesagt... bombe eingeschlagen + panzerkompanie drüberhergerollt

'Dicht dran' zählt nur bei Hufeisen, Handgranaten und taktischen Atomwaffen.
#43 | 03.08.2010, 15:16



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
is doch scheiße, bei mir kommt immer error wen ich ein bild einfügen will...

#44 | 03.08.2010, 15:26



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Gehst du auf "Image Upload" oder "Bild einfügen"?
Und welches Format versuchst du hochzuladen?

#45 | 03.08.2010, 17:20



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
das bild ist vermutlich zu gross
mein original von über 2,5mb ging auch nicht
runterskaliert hats dann geklappt

'Dicht dran' zählt nur bei Hufeisen, Handgranaten und taktischen Atomwaffen.
#46 | 03.08.2010, 17:32




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
nur Throron hat pflanzen aufn tisch!

Dafür habe ich nen fast echten Pinguin und eine große Miezekatze!

Leg dich nicht mit mir an! Ich kann Sudoku!
#47 | 03.08.2010, 18:27




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Dafür habe ich...eh...den selben Tisch wie Thymian...na da staunt ihr was?!

Scottland isn't a real country, you're just Englishmen wearing a DRESS!
#48 | 03.08.2010, 18:37




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ich hoffe, als Mac Benutzer bin ich nicht sofort disqualifiziert. Aber ich wollte euch dieses Bild trotzdem nicht vorenthalten. Das MMOCluster Logo ist auf dem iPad zu sehen.

 

Hmmm, ist eine zweite Perspektive erlaubt? Ich habe nämlich mal mehrere Seiten fotografiert. Falls nicht, berücksichtigt bitte nur die erste Einsendung.



 

#49 | 03.08.2010, 18:50



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Tzz, Apple-Angeber...
(Schlechter Scherz beiseite, warum sollte dich das disqualifizieren? ^^ )

Und steht die Espresso-Pad Maschine da immer? Oo

#50 | 03.08.2010, 18:52




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
ich frag mich eher warum da ein kilo Batterien rumliegt^^

made by GnomeCraft
#51 | 03.08.2010, 18:53




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Tja, heutzutage wird man ja aus der Gruppe entfernt wenn man mal 30 Sekunden Kaffee holen geht. Da muss man improvisieren *gg* Sorry dass es so dunkel ist, aber Tageslicht ist böse *lach*

@Anu: Mir ist neulich kurz vorm Gnomeregan Endboss die vorletzte Mausbatterie ausgegangen. Ich hatte dann nur noch eine frische, hätte aber zwei gebraucht, habe also schnell eine alte mit einer neuen gemischt. Damit das nicht wieder vorkommt, habe ich das 48er Sparpaket bei Amazon bestellt.

Edit: Ich gebe zu, hier und da der Dramatik etwas nachgeholfen zu haben. Dummerweise habe ich erst vorgestern halbwegs Ordnung geschafft. (das letzte Mal war es im Dezember - und glaubt mir, bis vorgestern sah es hier auch richtig wüst aus, mit Papierstapeln und ähnlichem). Aber ihr wolltet ja was kreatives und nicht ganz so langweiliges, also hab ich mir halt bissl was hinzugedacht Hoffe es langt für die Top 5^ (Die Story mit den Batterien ist natürlich wahr^^^)

#52 | 03.08.2010, 19:18



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Und das ist der Grund warum ich meine Razer Diamondback über alles liebe: Kabel!

Ich hatte für Reservebatterien nie Platz, ich musste immer ins Wohnzimmer rennen...
Bis ich die Schnauze voll von kabellosen Eingabegeräten hatte
[Eine stromlose Tastatur ist genauso unerfreulich ^^ ]  

#53 | 03.08.2010, 19:31




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
 Ich werde ja eigentlich rechtzeitig vorher gewarnt, aber es war Samstag Abend und aus irgendeinem Grund sind die letzten paar Prozente dann ganz schnell vergangen. Bei der Tastatur halten die Batterien übrigens Monate. Die Maus hält 3-4 Wochen durch. Aber 20% in 1 Tag weg ist heftig, das hatte ich so noch nie. Jetzt kommt bald das Magic Trackpad. Mal schauen wie lange die Batterien da aushalten ^
#54 | 03.08.2010, 20:08




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Denk daran, dass die Entladekurve von Batterien und Akkus lange sehr hoch bleibt, um dann steil abzufallen. Ist ja auch so erwünscht, wenn dein Gerät 2,5 Volt zum funktionieren benötigt und du bei 2 1,5V Batterien (=3V) nach 1/6 der Zeit unter diese Grenze fallen würdest, könntest du das Gerät nicht mehr betreiben. Also wären neue Batterien nötig, trotz 5/6 Restladung. Macht doch keinen Sinn.

Wahrscheinlich hast du eine Laser-Maus. Der verbraucht natürlich mehr Leistung als die Drucksensoren der Tastatur.

Ich habe mir viele Tische angesehen, fand aber den von Xeotas und mir am besten, wegen der Extra-Ablagefläche für die Monitore und der Möglichkeit, Zeugs unten drunter zu schieben. Dazu noch die Fächer im rechten Standfuß, dahinter wäre sogar noch Platz für Ordner.

Als Gamer geht Cordless mal gar nicht. Wenn man fast nur als Heiler in Gruppen unterwegs ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man mitten im Kampf neue Akkus braucht. Dann geht der Tank drauf und das Geschrei los. Dummerweise gibt es kabelgebundene, ergonomische Tastaturen kaum noch zu kaufen. Batterien sind zudem mit hohen, laufenden Kosten verbunden und Akkus haben einen hohen Anschaffungswert und wollen aufgeladen werden. Wenn du das vergisst, stehst du ohne Tastatur oder Maus da. Da kannst du nur noch "Gute Nacht!", sagen, zumindest falls dein Push-to-Talk-Button nicht betroffen ist.



Leg dich nicht mit mir an! Ich kann Sudoku!
#55 | 03.08.2010, 20:19



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Gut, ergonomische Tastaturen sind Ansichtsache, ich mag die Dinger nicht.

(Haben die Gleiche wie auf deinem Bild auch im Wohnzimmer stehen, ich komm mit dem zweigeteilten und relativ hoch liegenden Tastenfeld nich zu rande )

Ausserdem haben einige Tische hier auch Seitenfächer und separate Monitor-Oberflächen.
Ich hätte sogar noch mehr Fächer, musste allerdings die Trennwand an der linken Seite (nicht auf dem Bild zu sehen) rausreissen, da sonst der Rechner nicht in die Öffnung gepasst hätte. ^^


//edit:

Dann doch mal die "Frontansicht" zu Übersichtszwecken
[Bescheidene Qualität, Handy war grad als einziges griffbereit^^]





 
 

#56 | 03.08.2010, 20:23




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Tja, bei mir ist kabellos seit langem Pflicht. Auch als ich unter Windows noch Gamertastaturen betrieben habe, wenn die nicht funken konnten, waren sie direkt ausgeschlossen. Ich nehme das Zeug halt auch mal gerne mit auf die Couch (habe einen Beamer als Zweitbildschirm angeschlossen) oder stell es beiseite, das ist bei kabelgebundenem Zeugs immer problematisch. Wie gesagt, ich habe eigentlich immer rechtzeitig die Warnung. Nur dieses eine mal kam sie ca. 27-28 Stunden bevor das Gerät dann leer war, die Nutzung in dieser Zeit war aber auch außergewöhnlich extrem. Ich habe in all den Jahren bisher immer gewechselt, wenn es unproblematisch war, aber irgendwann macht man halt auch mal die Ausnahmeerfahrung. Ob die Apple Magic Mouse lasert, weiß ich nicht, sie arbeitet vom Übertragungsstand zumindest mit Bluetooth, genau wie die Tastatur, also gibt es nicht mal irgendwelche Dongles oder dergleichen. Auch wenn der Schreibtisch immer wie nach einem Bombeneinschlag aussieht, so sind es doch diese Kleinigkeiten, auf die ich dann doch entsprechend Wert lege. Ich spiele übrigens meist PvP, mein letzter Sprachchat ist schon ewig her und in die Ini bin ich gegangen um den Twink zu leveln ^^

(ich hoffe es stört niemanden unser Gespräch hier, nicht dass die Übersichtlichkeit flöten geht^^)

#57 | 03.08.2010, 20:39



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Es geht doch immernoch um die Schreibtische, und Bilder lassen sich,
zumindest in meinen Augen, leicht von "irrelevantem" Text unterscheiden. ^^

Und mit den Batterien... Naja solange die Ladestandsanzeige einigermaßen
verlässlich ist, ist da ja nicht viel gegen einzuwenden...
Nur schein ich eine negative Aura zu haben, welche verursacht das alle
batteriebetrieben Geräte in meiner Nähe rumspinnen,
daher lass ich davon die Finger...


//edit:

Im Endeffekt hat Warjunky damit angefangen, er is schuld! :P

#58 | 03.08.2010, 21:03



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
komisch die batterien von meiner funkmaus (hatte sie nur knapp 3 wochen und das war das erste und letzte mal) waren immer nach 3-4 tagen leer...

'Dicht dran' zählt nur bei Hufeisen, Handgranaten und taktischen Atomwaffen.
#59 | 03.08.2010, 21:40




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
 das ist ja wirklich seltsam. ok, so was hab ich schon mal von den 5-euro billigmäusen aus dem discounter gehört. hatte früher eine von logitech, die hat, trotz der intensiven nutzung, sogar bis zu einem vierteljahr ausgehalten. mit 2 normalen batterien.

meine aktuelle tastatur hatte am anfang auch ordentlich geschluckt. dann wurde aber über die systemaktualisierung ein firmware-update zur batterielaufzeitverbesserung ausgerollt, und dann war die ausdauer mit einer füllung richtig gut.

#60 | 04.08.2010, 00:32




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken

Edit: auf den unteren bild kann man das mmocluster poster besser erkennen:




Ich wäre lieber reich als sexy ... aber was soll man machen.
#61 | 04.08.2010, 01:01



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
was ist das für Blaue kiste unten recht´s ?

#62 | 04.08.2010, 09:30




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ich denke, das ist ein Kühlschrank.

(...) musste allerdings die Trennwand an der linken Seite (...) rausreissen, da sonst der Rechner nicht in die Öffnung gepasst hätte. ^^

Mein Gehäuse war auch zu groß für den Tisch, deswegen schaut der PC vorne raus. Dabei habe ich doch extra Einen mit teurer Glastür genommen. Aber als Regalboden erfüllt sie auch ihren Zweck^^

Leg dich nicht mit mir an! Ich kann Sudoku!
#63 | 04.08.2010, 09:33




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
das ist ein orangina cube kühlschrank^^

damit man nicht bis in die küche laufen muss fürs bier!

fällt mir nu erst auf ... das blaue licht blendet nicht wirklich so wie es auf dem foto wirkt.
beim start von wow leuchtet es ziemlich stark.

 


Ich wäre lieber reich als sexy ... aber was soll man machen.
#64 | 04.08.2010, 09:39




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Was ist das?
Blaues Licht.
Und was macht es?

Leg dich nicht mit mir an! Ich kann Sudoku!
#65 | 04.08.2010, 09:41




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
es leuchtet blau

Ich wäre lieber reich als sexy ... aber was soll man machen.
#66 | 04.08.2010, 09:48




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Falsch, es blendet mich.

Ist es direkt unter dem Dachgiebel nicht zu heiß zum schlafen? Ich meine nicht was du jetzt denkst, sondern von den Temperaturen her. Deswegen habe ich extra DG-Wohnungen gemieden.

Leg dich nicht mit mir an! Ich kann Sudoku!
#67 | 04.08.2010, 09:50




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
 Wie geil. Ein Mini-Kühlschrank. Das ist DIE Idee für eine Erweiterung meines Tisches
#68 | 04.08.2010, 09:54




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Denk daran, alles was Kalorien hat, weit weg vom Tisch zu stellen. Meiner Meinung nach isst man nur noch 1/10 davon, wenn man dafür aufstehen muss^^

Leg dich nicht mit mir an! Ich kann Sudoku!
#69 | 04.08.2010, 09:54




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
wenn´s draussen 37 grad sind kann man oben (2. Etage) nicht pennen ne ^^


Ich wäre lieber reich als sexy ... aber was soll man machen.
#70 | 04.08.2010, 09:57




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Dann nimmst du Schlafsack und Isomatte und legst dich neben den offenen Kühlschrank mit dem Bier?^^

Leg dich nicht mit mir an! Ich kann Sudoku!
#71 | 04.08.2010, 10:14




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
mitn kopf in kühlschrank!
und wenn es ungemütlich wird, hab ich ja noch ne große couch ^^


Ich wäre lieber reich als sexy ... aber was soll man machen.
#72 | 04.08.2010, 10:18




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
 Schlaf behindert nur die InGame-Regenerationsphase.
#73 | 04.08.2010, 11:37




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Schlaf verlangsamt nur den Progress im Spiel.

Leg dich nicht mit mir an! Ich kann Sudoku!
#74 | 04.08.2010, 14:10



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Warjunky wie viel pc hast du da stehn? 3 oder mehr?

#75 | 04.08.2010, 14:58



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
ah danke,  und wie skallier ich ein bild runter damit es kleiner ist?

#76 | 04.08.2010, 15:10



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Hängt davon ab, was du verwendest...
Bei Windows 7 müsstest du das Bild mit Paint öffnen, und in der Leiste Oben auf "Größe ändern" gehen und es dadurch kleiner machen können.
Mit Vista kenn ich mich nicht aus... und bei XP fällt mir leider nicht mehr ein wo es da eine Option dergleichen gab.

Alternative wäre das Programm "Gimp" (ganz nettes Grafikprogramm und ausserdem absolute Freeware, falls du es nicht kennst), dort musst dann auf "Bild" klicken und im DropDown-Menü "Bild skalieren" wählen.


Ausserdem, wie gesagt, kann auch das Format mal schwierigkeiten machen, speicher es zur Sicherheit als .jpg ab, damit hab ich hier nie Probleme gehabt.

#77 | 04.08.2010, 15:25



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken

langeweile in old if

#78 | 04.08.2010, 15:25



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
jetzt hats geklappt danke @lle
#79 | 04.08.2010, 15:48




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
@Apolo unterm Tisch stehen 2 pc´s. links und rechts jeweils einer,
verbunden mit nem kvm switch - dann brauch man net (wie weiter oben) 2 mäuse und keyboards.

ganz links im bild steht noch ein weißer tower, aber das nur einer den ich heile machen soll.



Ich wäre lieber reich als sexy ... aber was soll man machen.
#80 | 04.08.2010, 18:47



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken

           Hier mein  kleiner aber feiner Schreibtisch ^.^

#81 | 04.08.2010, 20:33




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
und ne fujitsu siemens tastatur ^^

Ich wäre lieber reich als sexy ... aber was soll man machen.
#82 | 04.08.2010, 22:15



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken


Ganz schlicht und einfach ^^

#83 | 04.08.2010, 23:01



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ich glaube der gewinnt eindeutig als minimalististischster (Ohman was'n Wort) Tisch.

Zudem hat das Ding mit meinem alten Ikea-Schreibtisch erschreckende Ähnlichkeit...
Ist der von Ikea? Werden die Teile immernoch produziert? Oo ^^

#84 | 05.08.2010, 01:04




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken


auch minimalistisch...aber deutlich unaufgeräumter
Außerdem muss das Ding "mobile" PCs unterstützen, da ich mich häufig zu meiner besseren Hälfte damit begebe.

▬|█████████|▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Sig to make better Kuchens and other Teigprodukte!
#85 | 05.08.2010, 09:50



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Das ist eindeutig ein Kompakttisch

Aber mal im ernst, wie haltet ihr das an so kleinen Tischen mehr als 20 Minuten aus?
Ich brauch meine Armauflagen, sonst tun mir die Arme nach ner Stunde böse weh....

Irgendein Gelenkschwäche-Dingsbums... Bei "verkrampfter" Haltung auf längere Zeit fängt insbesondere meine linke Schulter an zu knirschen bei Bewegung.
Bin froh, dass das jetzt erstmal vorbei ist, hat sich ekelhaft angehört. :S

#86 | 05.08.2010, 09:54




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
bei dem platz muss die maus ja maximale geschwindigkeit haben oder?

8mm bewegen = desktopdiagonale? ^^

Ich wäre lieber reich als sexy ... aber was soll man machen.
#87 | 05.08.2010, 09:58



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Stimmt, das würde selbst meine Maus nicht auf höchster Empfindlichkeit mitmachen. :D

Und die Konstruktion sieht im allgemeinen recht instabil aus...
Hält das, oder musst du Angst haben, dass bei einer ruckartigen Bewegung der Monitor vom Buch fällt, weil der Tisch plötzlich seitlich abkippt? ^^

#88 | 05.08.2010, 10:12



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Hier auch mal mein kleines Tischchen.
Hab extra etwas aufgeräumt, weil man sonst nichts erkannt hätte





Ich kenne Leute, für die ist Fernsehen eine natürliche Körperfunktion.
#89 | 05.08.2010, 10:17




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
ist das rechts ne stehlampe oder eine mobile "tanzstange"?

wenn es eine "tanzstange" ist ... würde es die "hantel" erklären.
zum fit halten!

spass ;D

edit: @ Bild #84



Ich wäre lieber reich als sexy ... aber was soll man machen.
#90 | 05.08.2010, 11:46




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
so in letzter Sekunde mein Chaos das ich mein Arbeitsplatz nenne, typische IT-Facharbeiter Ordnung


Viel Spaß bei der Pannensuche


#91 | 05.08.2010, 11:56




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
tolle wasserkühlung beim linken tower ^^

das mmocluster fehlt :P

Ich wäre lieber reich als sexy ... aber was soll man machen.
#92 | 05.08.2010, 12:59



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Wasserkühlung ist was feines, hab auch eine im Rechner

#93 | 05.08.2010, 13:15




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
 So, das Spiel geht also bis einschließlich heute. Ich gehe also mal von bis Mitternacht aus ^^ Bin gespannt, wer alles das Rennen macht.

<<== Die Hypnosekröte sagt ja, dass ich zu den Gewinnern gehöre. Und normalerweise widersteht niemand dem Willen der Hypnosekröte :D ...

Aber ich muss sagen, ich habe sehr gute Konkurrenten gesehen - mehr als 5. Das Bild mit den Bierflaschen und das letzte hier mit den 4 Computern - sofern noch das Cluster-Logo hinzukommt - sind meine "externen Favoriten". Und das mit dem blauen Licht, das blau leuchtet (*g*) und dem Würfelkühlschrank daneben.

EDIT: Eure Uhr hier bei den Beiträgen ist falsch eingestellt ^^


#94 | 05.08.2010, 13:39



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ha, das funktioniert nich, die Augen bewegen sich nicht! ^^

Und das mit Uhr ist keine Ausnahme hier, sondern die Regel...
Aca, tu was!

#95 | 05.08.2010, 14:00



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ich finde die Uhr hier gar nicht so schlecht, so ist der Cata-Release etwas näher

Ich kenne Leute, für die ist Fernsehen eine natürliche Körperfunktion.
#96 | 05.08.2010, 14:07




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
 Die Augen bewegen sich. Die Kröte will nur, dass ihr denkt, dass sie sich nicht bewegen.
#97 | 05.08.2010, 14:22



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Das funktioniert bei mir ni- ...All glory to the Hypnotoad!


@ Cluna: Das vielleicht, verwirrend ist es trotzdem irgendwie. ^^

#98 | 05.08.2010, 15:44




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Feuerrot: das blaue licht kam weil wow an war ...

du willst dein pc platz erweitern?

guckst du hier: www.youtube.com/watch

                         www.youtube.com/watch

Ich wäre lieber reich als sexy ... aber was soll man machen.
#99 | 05.08.2010, 15:56




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
das Ding ist sehr stabil und das Buch hat über 3 Kilo
Der Tisch ist mit seinen beiden hinteren Ecken an der Wand "eingeklemmt", da kann also auch nichts rumwackeln.

Und ja, die Maus ist sehr empfindlich... 2 cm sind 2/3 - 3/4 Bildschirm. Da ich früher nicht mit dem Grafiktablett (das Ding unter den 2 Kafeebechern), sondern mit der Maus Grafiken bearbeitet habe, war das sehr viel angenehmer so.
Wenn ich mehr platz brauch, dann schiebe ich einfach die Tastatur weiter nach links (da brauch ich aber echt mal ne neue... die ist 8 jahre alt und voll mit Kaffeeflecken).

▬|█████████|▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Sig to make better Kuchens and other Teigprodukte!
#100 | 05.08.2010, 16:04




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
 Warjunky:
Nicht schlecht... Aber mir reichen glaube ich die Philips LED-Strips und das Philips Living Colors. Ok, Anpassung des Lichts an das Bild wäre auch nicht schlecht... Aber solange das andere LED-Zeugs nicht kaputt geht, soll das erst mal reichen... und dann mal schauen, was es dann gerade aktuell so gibt.

Edit: 100!

#101 | 05.08.2010, 17:02





Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Werde versuchen, den Gewinnern zeitnah um Mitternacht die Keys zu geben! Aber noch ist Zeit! Zack Zack! Und vergesst nicht das MMOCluster Logo irgendwo - am besten geknippst, sonst nicht gültig.

Obwohl ich vll ne Ausnahme mache... Das ist ja nur dazu gedacht, dass ihr keine Fotos aus dem Internet klaut und das wäre ja offensichtlich.

Also LOS!!!!

#102 | 05.08.2010, 17:49



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
webseite mitgeknipst zählt auch oder?
da is ja das logo mit drauf nur so klein dass es nicht mehr lesbar is XD
'Dicht dran' zählt nur bei Hufeisen, Handgranaten und taktischen Atomwaffen.
#103 | 05.08.2010, 18:00





Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Jo klar, das geht auch.

#104 | 05.08.2010, 18:02



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
ich hoffe ihr findet old if cool bin n kleiner bug freak^^ (siehe Bild von mir oben), schließlich geht es ja auch darum bei der Cataclysm Beta Bugs zu entdecken und die zu entfernen bevor sie auf die real Server kommen, oder nicht? =)
#105 | 05.08.2010, 18:19




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken

Hier ist mein Zockerplatz! Natürlich mit Essen und nettem Mädel

#106 | 05.08.2010, 18:54




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
 Hoorst: genau! Mein Hauptgrund für die Betateilnahme wäre nämlich auch, die Spielwelt zu erkunden und eben solche Bugs zu finden. Wir müssen zur Zeit immer noch mit Spielwelt Bugs leben, die seit Release drin sind, und wenn man an neuen Bugs etwas ändern kann, dann jetzt.

Mhhh...lecker Mädel.

#107 | 05.08.2010, 18:57



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
yo so siehts aus
#108 | 05.08.2010, 19:10




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ich lass mal den kleinen Macfanboy nicht alleine als Macuser dastehen... :'D *duck*

Aber wie viel Platz manche an ihrem Arbeitsplatz haben.. Ich will auch so viel Platz.. :'(



btw... das arme Grafiktablett xD

#109 | 05.08.2010, 19:15




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
 Vaylinor Ich freue mich!!
#110 | 05.08.2010, 19:24



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Die Schreibtischgröße täuscht, der Platz ist meist schneller vollgepackt als einem lieb ist...

Ich kenne Leute, für die ist Fernsehen eine natürliche Körperfunktion.
#111 | 05.08.2010, 19:36




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken


Ja, das würde ich bei den Monsterboxen auch sagen...

#112 | 05.08.2010, 20:01



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Das sind keine "Monsterboxen" sondern schöne Nahfeldmonitore. Die brauchen halt etwas mehr Platz

Ich kenne Leute, für die ist Fernsehen eine natürliche Körperfunktion.
#113 | 05.08.2010, 20:04



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
"Eckschreibtisch" ist das Zauberwort :D

Wobei Celarion auch recht hat, wenn man erstmal anfängt Zeugs drauf zu lagern,
ist es schnell vorbei mit dem Bewegungsfreiraum...
Ich rede aus SEHR viel Erfahrung, in der Hinsicht ^^

#114 | 05.08.2010, 20:18



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Hier meine Zockerplätze! Ich muss zugeben ich habe momentan zwei, da ich auch recht gerne Konsolen spiele und mir einen leckeren LCD gekauft habe wollte ich auf die größe etc. nicht verzichten und habe meinen Rechner damit verbunden. Auf dem Bild seht ihr auch noch den Plagegeist des Hauses...



tja und hier meine Altstation! Wird momentan mehr als "Bastelecke" für meine Modellhelis benutzt. Aber zur Not zocke ich auch mal hier wenn mein Freund lieber TV schaut...*böse*






#115 | 05.08.2010, 20:20



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ja, erstmal alles beiseite legen und später wegräumen wollen. Und nach einer Woche denkt man dann "Irgendwas wollte ich nocht machen." und "Wo zur Hölle ist meine Tatstatur?".

Komischerweise weiß ich immer, wo was im Chaos rumliegt. Nach ner Aufräumaktion bin ich dagegen ewig am Suchen, wo ich was hingepackt hab^^

Ich kenne Leute, für die ist Fernsehen eine natürliche Körperfunktion.
#116 | 05.08.2010, 20:25




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
@SabSab: Waaaah! Ein Druide in Katzengestalt, hilfe! Schöner Fernseher^^

@Celarion: So geht es mir bei meinen Stapeln dann auch immer. Ich weiß genau wo was wie tief drin versunken ist.. hihi.

#117 | 05.08.2010, 20:29




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Wie auch immer... xD
Immerhin haben auch noch andere die Logitech MX518... :'D

Mein Schreibtisch war mal ein Teil eines Eckschreibtisches... das zählt aber wahrscheinlich nicht...

Moah <3 Katze

#118 | 05.08.2010, 20:30




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
viel geiler ist die wetteranzeige dingens da ... dann weiß man ob man in kurzen hosen zocken kann .. oder doch lieber in wollhose :D

Ich wäre lieber reich als sexy ... aber was soll man machen.
#119 | 05.08.2010, 20:31



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
@Feuerrot: Ein Druide ist gut der Teufel höchstpersönlich. Man kann machen was man will das Getier macht das Gegenteil von dem was es soll...

Ja auf dem Fernsehr macht es noch mal mehr spaß zu zocken. Leider war das Scheißteil bis gestern Kaputt *heul* fast ne ganze Woche hat das gedauert das muss man erst mal wieder reinholen^^
#120 | 05.08.2010, 20:32



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
@Warjunky: Ah mist schon durchschaut :DD
#121 | 05.08.2010, 20:34




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
 Genau, wozu die Wetteranzeige. Man muss doch nur rechtsklicken und die Maus nach oben ziehen, um in den Himmel zu schauen...
#122 | 05.08.2010, 20:36



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
@sabsab: Dann dreh es doch um und verlang von der Katze das Gegenteil von dem, was die machen soll :D

Ich kenne Leute, für die ist Fernsehen eine natürliche Körperfunktion.
#123 | 05.08.2010, 21:20



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
@Feuerrot: so muss ich aber nur mal eben nach rechts schauen und weiter gehts^^

@Celarion: Das habe ich auch schon versucht! Leider funktioniert die umgekehrte Psychologie nicht. Eigentlich kann man alles bei Katzen vergessen...Haben ihren eigenen Kopf somit habe ich den Teufel auch immer beim Schreiben auf der Tastatur macht ja alles so tolle Geräusche!!!BlödBlöd.

Naja muss man mit leben...
#124 | 05.08.2010, 21:40



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
welche zeit zählt eigendlich für die abgabe
die MEZ sagt ist es grade 21:21
und die CST (Cluster Standard Zeit) sagt 23:40
'Dicht dran' zählt nur bei Hufeisen, Handgranaten und taktischen Atomwaffen.
#125 | 05.08.2010, 21:43



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Bei mir sagt die Cluster-Zeit erst 22:42

Ich kenne Leute, für die ist Fernsehen eine natürliche Körperfunktion.
#126 | 05.08.2010, 22:05



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Hier oben steht wir haben 00:05(cst)...
Aca, die Gewinner des Contests bitte, wir haben Mitternacht.

#127 | 05.08.2010, 22:08




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
 Ja, auf 2 Computern hab ich auch unterschiedliche Zeiten hier. 23:07 hier und wäre ich jetzt am Bürocomputer, würde da 0:07 stehen. Also: Gewinnspiel beendet :P ^
#128 | 05.08.2010, 22:40



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Eigentlich brauch ich mir ja gar keinen Stress wegen der richtigen Uhrzeit machen. Ich gewinn ja eh nie was und Betakey schon 2x nicht

Ich kenne Leute, für die ist Fernsehen eine natürliche Körperfunktion.
#129 | 05.08.2010, 22:58




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
 ^^ ich hab auch schon so einige gewinnspiele abgeklappert. also wenn es hier nicht klappt, weder in runde 1 noch runde 2, dann wirds das wohl auch gewesen sein ^
#130 | 05.08.2010, 23:05



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ihr versucht doch nur die Jury zu manipulieren... :D

#131 | 05.08.2010, 23:08




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
 niiiiiiie.


<<< das macht nur die kröte da


p.s.: echt tolle seite hier^

#132 | 05.08.2010, 23:13




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Nabend,

da ich zurzeit keine Kamera habe und ihr ja sicher möglichst viel kreativität wollt, habe ich mir gedacht, dass ich meine Zockerecke einfach mal mit Cinema4D nachbaue. Nach mehreren Stunden Einarbeitung, Tutorials lesen und deren Umsetzung, kam dann folgendes dabei raus:



Ich hoffe es gefällt euch :p.

#133 | 05.08.2010, 23:25



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Throron, du versucht doch nur uns schlecht zu reden, damit du mehr Chancen hast :D

Und dann auch noch die Jury als manipulierbar hinstellen

Ich kenne Leute, für die ist Fernsehen eine natürliche Körperfunktion.
#134 | 05.08.2010, 23:33



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Das stimmt nicht, ich hab gesagt ihr versucht zu manipulieren!

Die Jury hat mein vollstes Vertrauen, dass sie das richtige tun wird! :D


//edit:
@Nightfoxx:
Gut gemacht, ich würd sowas nicht im entferntesten hinkriegen.
(Ob das in die Wertung kommt, ist allerdings ne andere Sache ^^)

#135 | 05.08.2010, 23:41



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Mist, wo habe ich bloß meinen schwarzen Aktenkoffer mit dem ganzen bunten, nummerierten Papierstücken gelassen?^^

Ich kenne Leute, für die ist Fernsehen eine natürliche Körperfunktion.
#136 | 06.08.2010, 00:23




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
 Time up. Jetzt zittern und hoffen....^
#137 | 06.08.2010, 00:29



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Bin auch schon nervöser als den ganzen Rest des Tages.
Und dann noch diese merkwürdige Kröte, die macht mich ganz wuschig^^

Ich kenne Leute, für die ist Fernsehen eine natürliche Körperfunktion.
#138 | 06.08.2010, 00:56




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
 Seite down. Oh, jetzt nicht mehr ^
#139 | 06.08.2010, 00:57




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
das ist jede Nacht um etwa dieselbe Zeit so, für ca.20/25 min..

made by GnomeCraft
#140 | 06.08.2010, 01:05



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
hm key ich bin mal gespannt wer gewinnt
ach und ein frage könnte man auch als verleier oder als gewinner er fahren wer ein key bekommen hatt? oder sol das streng geheim bleiben

#141 | 06.08.2010, 01:07




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
als ob das Schnabeltier da weniger wuschig machen würde...

▬|█████████|▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Sig to make better Kuchens and other Teigprodukte!
#142 | 06.08.2010, 01:14




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
wieso, willst du nen gewinner fragen ob er/sie dir die hälfte abgibt? ^^ keine ahnung wie aca das diesmal macht, sonst hat er's immer dabei geschrieben, aber der schläft bestimmt schon.. Schliesslich ists auf seiner Luxusferieninsel schon 2h später^^

made by GnomeCraft
#143 | 06.08.2010, 01:20



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
hm key
na ja heut um mittag weis man denke ich mal mehr

#144 | 06.08.2010, 01:26




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Zitat aca:
Werde versuchen, den Gewinnern zeitnah um Mitternacht die Keys zu geben! Aber noch ist Zeit! Zack Zack! Und vergesst nicht das MMOCluster Logo irgendwo - am besten geknippst, sonst nicht gültig.
Zitat ende.

jap er pennt schon ^^

Ich wäre lieber reich als sexy ... aber was soll man machen.
#145 | 06.08.2010, 01:34



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Dier Serveruhr geht auch verkehrt, es ist noch nicht 3:28 Uhr.


#146 | 06.08.2010, 01:39




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Spann uns nicht so auf die Folter, Aca

#147 | 06.08.2010, 01:48



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Der wird schon schlafen.

#148 | 06.08.2010, 06:40




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
 Oder es haben einfach alle, die hier so brav gewartet haben, nichts gewonnen
#149 | 06.08.2010, 07:01



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Hmm, zum Glück habe ich mir das Gedacht und bin pennen gegangen^^

#150 | 06.08.2010, 07:10




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
 bin ich nach meinem letzten beitrag heute nacht auch unverzüglich
#151 | 06.08.2010, 07:37



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Und ich dachte, ich steh früh auf....

Morgähn allerseits

#152 | 06.08.2010, 08:00



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Guten Morgen. *gähn* Wo ist mein Kaffee??

Und die Hypno-Kröte ist auch schon wieder da  o.O

Ich kenne Leute, für die ist Fernsehen eine natürliche Körperfunktion.
#153 | 06.08.2010, 08:32




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
 Die Hypnokröte muss immer präsent sein, sonst verfliegt die Wirkung
#154 | 06.08.2010, 09:23



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Wann gehts denn hier weiter?
Draußen regnets pausenlos und ich brauch eine (sinnvolle) Beschäftigung.

Ich kenne Leute, für die ist Fernsehen eine natürliche Körperfunktion.
#155 | 06.08.2010, 09:27




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Morgen! Bin mit dem Rad ganz schön nass geworden auf dem Weg zur Arbeit. Wenigstens bin ich jetzt wach^^

Leg dich nicht mit mir an! Ich kann Sudoku!
#156 | 06.08.2010, 09:47




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
naja, er ist pala ... seine angstblase hat wohl n bug^^

Ich wäre lieber reich als sexy ... aber was soll man machen.
#157 | 06.08.2010, 09:59




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
 Ich hasse Angstblasen.
#158 | 06.08.2010, 10:03



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Wieso, kommt deine Kröte dagegen nicht an?

Ich kenne Leute, für die ist Fernsehen eine natürliche Körperfunktion.
#159 | 06.08.2010, 10:05




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
 Durch Angstblasen kommt selbst die Hypnosekröte nicht durch.
#160 | 06.08.2010, 10:56




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Unser Junky hier kriegt auch immer eine Angstblase, wenn er Aggro zieht. Vielleicht kommt es auch vom vielen Bier?

Leg dich nicht mit mir an! Ich kann Sudoku!
#161 | 06.08.2010, 11:03




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
hör mir auf mit bier ... bin grad wieder durch ^^

Ich wäre lieber reich als sexy ... aber was soll man machen.
#162 | 06.08.2010, 11:59




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
 Gewonnen!
Gratulation an alle anderen Gewinner!
#163 | 06.08.2010, 12:03



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
 Gratuliere den Gewinnern. Falls einer von den ersten drei, die zwei keys bekommen haben einen gar nicht brauchen, würde ich mich als Abnehmer zur Verfügung stellen :D
#164 | 06.08.2010, 12:04




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
YEAHHH =)

Danke Aca! *Küsse herumwerf*

#165 | 06.08.2010, 12:07




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
 Tut mir leid Mein 2. Key ist bereits verplant
#166 | 06.08.2010, 12:12




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
gz den gewinnern

Ich wäre lieber reich als sexy ... aber was soll man machen.
#167 | 06.08.2010, 12:15





Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
So, hab jetzt ne Idee für den nächsten Contest. Wer heute nicht gewonnen hat, hat gleich wieder Chancen!

#168 | 06.08.2010, 12:19




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Woah danke! Und ja, das ist Kate

#169 | 06.08.2010, 12:20



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
GZ den Gewinnern!

Viel Spaß in der Beta

#170 | 06.08.2010, 12:20




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
kann man die beta auch ohne bezahlten account zocken? ^^

Ich wäre lieber reich als sexy ... aber was soll man machen.
#171 | 06.08.2010, 12:23



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ach maaan, wieder nix abbekommen

Trotzdem dickes GZ den Gewinnern. Falls wer nen Key übrig hat, hätte ich den gerne

Ich kenne Leute, für die ist Fernsehen eine natürliche Körperfunktion.
#172 | 06.08.2010, 12:50



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Das war klar das ich nicht gewonnen habe, als Pechvogel kann man nicht gewinnen.
Vielleicht doch den Key bei ebay kaufen.


Aber GZ den gewinnern.

#173 | 06.08.2010, 13:04




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
 Armes Schnabeltier
#174 | 06.08.2010, 13:12



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Du sagst es.
Hab bis jetzt bei jedem Gewinnspiel mitgemacht, dass mir über den Weg gelaufen ist und nichtmal ansatzweise was abbekommen.

Ich geh dann mal Lotto spielen - das dürfte wohl eher was werden...

Ich kenne Leute, für die ist Fernsehen eine natürliche Körperfunktion.
#175 | 06.08.2010, 13:25




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Uiuiui, danke!!!!

Mhja, mein Freund hat sich auch tierisch gefreut, als ich dem das gesagt habe :D
Der ist schon die ganze Zeit total scharf auf die Beta und zerbeißt tagtäglich seine Tastatur, wenn er auf seinen b-net-acc einloggt. Von daher: es dient auch der Gesundheit

*fröhlich herumspring*

▬|█████████|▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Sig to make better Kuchens and other Teigprodukte!
#176 | 06.08.2010, 13:36



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
gz an alle gewwiner hmm vielciht klapt es ja nechstes mal

#177 | 06.08.2010, 14:02




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Cool, da hat sich der Aufwand ja gelohnt
#178 | 06.08.2010, 19:08




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Gratulation an alle Gewinner. <3

Es lebe die Schreibtischkultur. xD

#179 | 07.08.2010, 14:31




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Hab jetzt nach einiger Zeit wieder auf mmo-cluster eingeloggt und seh das *whine*
dabei hätte ich doch so gern meinen schreibtisch gezeigt, der von gepflegter Zerstörung zeugt! Dazu noch meine Paintskills = lecker :D

Habs aus dem Text nicht wirklich entnehmen können aber sind jetzt alle weg, gibts nochmal nen Contest oder ähnliches? giff infos :/

#180 | 07.08.2010, 16:37




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
^
gefunden *wand-->kopf*
(oder so)
#181 | 11.08.2010, 23:52



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
GZ an alle

#182 | 13.08.2010, 23:13





Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
An alle BETA-Key Gewinner:

werdet Mitglied in unserer MMOCluster BETA Zocker Gruppe!

http://worldofwarcraft.mmocluster.de/index.php?group=13586

Hier können wir uns Austauschen, Berichte schreiben, Infos weitergeben, Raids planen, uvm...

Ich freu mich auf Euch... Gruß Naugli

Meine Geschichten haben aktuell
#183 | 17.08.2010, 12:39




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
aca, weil du gummienten magst, hier mal eine von deinem video inspirierte dokumentation^^

http://www.youtube.com/watch?v=kgr3o-4UbEw


made by GnomeCraft
Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.