Ich möchte eine eMail bekommen, wenn dieser Autor etwas Neues schreibt!



Von:
eMail eingeben:



» Beitrag melden

CONTEST: Shop a Chopper

24.05.2009 (Sun), 15:00

Auf was für einem Gefährt fahren wir demnächst durch Azeroth? - Die Gewinner werden ausgewertet...

Jeder hat ihn schon gesehen und jeder will einen haben - einen Chopper!


Jetzt habt ihr die Gelegenheit Einen zu gewinnen.
UPDATE: Die Gewinner werden jetzt ausgewertet!

 

Wie ihr ja wisst, sind unsere User die nettesten, spendabelsten, hübschesten und intelligentesten User im Universum. Und weil sie all das sind, haben sie zusammengeschmissen und finanzieren euch einen Chopper! Einen, den ihr behalten dürft!
 

Da der Preis von der Community gesponsert wird, dürfen die spendierhosen-tragenden User fairerweise auch den Gewinner auswählen!
  • Anuriel (fleißige Ingenieurin)
  • Warjunky (hatte die Spendierhosen an)
  • Nauglamir - Anstifter und professioneller 3-Rad-Maler

Damit wir jedoch wissen, dass ihr den Chopper nicht verkauft (wir wollen ja nur ehrliche Gewinner ), müsstet ihr uns noch nach dem Überreichen ein Foto mit eurem neuen Gefährt schicken.

Das MMOCluster-Team will sich da nicht lumpen lassen und verlost unter allen Teilnehmern außerdem noch diese schicken Preise:
  • 1 Gamecard
  • 1 Cap mit gelbem Fragezeichen
  • 1 WotLK-T-Shirt (Größe XL)
  • 2 Mauspads (Motiv: Zwerg auf Greifen)
  • 2 Hochglanz-Poster (WotLK-Motiv)


Jetzt kommt eure Aufgabe:

Zeichne ein Fahrzeug mit dem du demnächst durch Azeroth düsen willst.


Dabei ist gar nicht wichtig, dass es gut aussieht - überrascht uns mit guten Ideen

Ein paar Beispiele, die außer Konkurrenz laufen:



Warjunky ist nicht mehr eingefallen und kommentierte sein Hupen-Bild so: "Aber ist ja das Wichtigste an nem Chopper!"




Ich hoffe, ich seid etwas kreativer

Mitmachen dürft ihr bis SONNTAG, 24. MAI 2009 !


Der Chopper wird per Char-Transfer übergeben!


NICHT VERGESSEN:

Der Chopper hat eine lvl80er und Reiten 150er Begrenzung! Für alle, die vor lauter Sabber in den Mundwinklen nicht mehr klar denken können

Viel Spaß und viel Erfolg!







#1 | 13.05.2009, 11:15



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Wow ich muss schon sagen, die Idee ist einsame Spitze! Ich selbst besitze schon einen, will diesen also nicht gewinnen

Dennoch habe ich eine Idee für ein Gefährt, da ich aber nicht so gut zeichnen kann(erspare euch die kritzeleien^^) muss ich es leider schreiben.

Nun was haltet ihr von einem Tryk(ihr wisst schon dieses dreirädrige ding) oder einem Auto? Gut das Auto ist etwas weit hergeholt, passt ja auch nicht wirklich zum game^^

Ein winziges anliegen hätte ich noch, was haltet ihr von einem extra Chopperstand in irgendeiner Haupstadt?
Die Idee ist folgende: Wie ihr ja wisst kann man mit dem Chopper eine 2. Person mitnehmen, das Level des mitfahrenden ist egal, eine Taxi-funktion ist also möglich. Da ich persönlich viele kenne die eben diese Funktion nur zu gern nutzen, wäre ein sogenannter Taxi-stand eine feine Sache.

lg
Addmaster
#2 | 13.05.2009, 11:15




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Hehe, ich bin schon auf die Bilder gespannt :D

#3 | 13.05.2009, 11:20




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
jo ich auch



Ich wäre lieber reich als sexy ... aber was soll man machen.
#4 | 13.05.2009, 12:38



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ist das Ganze auf einen bestimmten Server beschränkt?
#5 | 13.05.2009, 12:54



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
ich fahr schon ne weile son teil
deshalb behalt ich meine fahrzeugideen (die eh ingenieur only wären) für mich :p

'Dicht dran' zählt nur bei Hufeisen, Handgranaten und taktischen Atomwaffen.
#6 | 13.05.2009, 13:14




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ja, Arcadis stellt da eine interessante Frage... wie kriegt Ihr den auf meinen Server, wenn ich gewonnen habe?

#7 | 13.05.2009, 13:24



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
@addmaster
nen chopperlader wäre generell net schlecht, vorallem wenn man da die dinger bissel aufpeppen könnte, mit z.b. sonem turbo wie der ulduar-chopper hat^^
wozu is man denn motorisiert wenns net zu tunen geht xD

#8 | 13.05.2009, 13:25



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
ach ja, ne Hupe an dem Ding wäre aber wirklich auch absolut geil^^
wobei ich da Warjunkies Bild net ganz identifizieren kann xD

#9 | 13.05.2009, 13:42




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
hm...wenn ich die Zeit finde werde ich wohl auch mal was zeichnen xD

mal schauen was da so alles rauskommt xD

Was ich noch fragen wollte...kann man mehrere Bilder machen?

Killy

#10 | 13.05.2009, 13:45



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Doofe Frage, aber ich soll des dann einfach hier rein posten, richtig? )

Neeed eine Chopper :P
#11 | 13.05.2009, 13:46




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Alle Bilder hier rein bitte.

Der Chopper wird später per Char-Transfer übergeben!

#12 | 13.05.2009, 14:22



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Sind Zeichnungen per Paintprogramm und dergleichen auch okay?
Ich bekomm mit nem Stift keinen einzigen graden Strich auf ein Papier...

#13 | 13.05.2009, 14:25





Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Klaro... egal ob Handgemalt, vom Reißbrett, mit Zaubertinte oder digital mit Paintshop...

Lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Meine Geschichten haben aktuell
#14 | 13.05.2009, 14:34




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken

Mein geiles Luftkissenboot


Mein geiles Steckenpferd (nur als Witz gemeint ) xD



#15 | 13.05.2009, 15:19



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken



#16 | 13.05.2009, 16:01




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
mmh, und wie soll das mit dem chartransfer gehen, wenn man alle 10 plätze voll hat ^^
ich denke da wäre ich nicht der einzige mit dem problem ^^
#17 | 13.05.2009, 16:06




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
So weit ich das bei uns Testern richtig mitbekommen hab wird ein Acc erstellt und darauf is dann der Chopper und der Char wird auf den jeweiligen Realm getranst und überreicht fröhlich den Chopper mit der Post

#18 | 13.05.2009, 16:30




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken


Naja, meine Zeichenkünste mit MS-Paint sind eher bescheiden! ^^

Viele Grüsse!

Guenni

P.S.: Bin übrigens ab 20.05.2009 drei Wochen im Urlaub... nur so als Info für den Falls, dass ...
#19 | 13.05.2009, 17:37



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
I wünsche mir...
Ich wünsch mir gaaanz dolle...


#20 | 13.05.2009, 18:39




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
lol nice dvalin^^

aber das pferd ist nicht selbst gemalt :P

Ich wäre lieber reich als sexy ... aber was soll man machen.
#21 | 13.05.2009, 19:10



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
nene,warjunky. Ich hab doch total viele ponybilder hier zuhause rumfliegen

#22 | 14.05.2009, 08:52



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
no comment^^

#23 | 14.05.2009, 12:28




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken


Ihr wolltet eine Idee^^ jetzt müsst ihr mit meinen *hust* Paint-Künsten leben

Wie man eigentlich erkennen sollte^^ es ist eine Kutsche für 1-4 Spieler die von weißen Tigern gezogen wird.
#24 | 14.05.2009, 13:41





Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Coole dinger... mehr davon

Meine Geschichten haben aktuell
#25 | 14.05.2009, 15:58




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Wenn ihr sichergehen wollt, dass der Chopper nicht zu Gold gemacht wird, lasst Euch bei der Übergabe gleich noch einen Screenshot des Achievements geben, sonst mach ich auch gleich mit und pack für's Photo meinen alten Chopper aus

mit freundlichem Gruß
Q

#26 | 15.05.2009, 08:08




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
sowas ist alls schon im vorfeld geklärt, zerbrecht euch nicht unseren kopf ^^

Ich wäre lieber reich als sexy ... aber was soll man machen.
#27 | 15.05.2009, 10:10



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Hallo,

ich Präsentiere voller Stolz...............

Tadaaaaaaaaaaa.






...........Incu´s ZeppelHeli-Taxi.

Wie Ihr sicherlich seht, bin ich gerade in Eiskrone unterwegs

Viel Spaß beim lachen es Grüßt euer Incu.

#28 | 15.05.2009, 10:55



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken

Verzeiht mir bitte, das ich Gnom und Taure nicht selbst gemalt habe, aber es war zu eurem besten ;D
Ich fahre schon Chopper, sollte ich ihn wider erwartent gewinnen, kann man ihn dann einem Freund zukommen lassen, als Geschenk ?

Die Wahrheit wird gelobt, doch Lügen wird belohnt.
#29 | 15.05.2009, 11:43





Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
LOL, da sind einige geile Sachen dabei

#30 | 15.05.2009, 20:37




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken



#31 | 16.05.2009, 01:26



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken

Nun gut...jetzt selbstgemalt

#32 | 16.05.2009, 02:04




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
hahahaha xD

#33 | 16.05.2009, 10:25



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken


Leider nicht so begabt mit MS-Editor 
#34 | 16.05.2009, 11:33




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
@ Dvalin:

Du hast die Sprechblase falschrum gezeichnet!
#35 | 16.05.2009, 12:39




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Das rosa Pony gefällt mir


Und da ich arm bin und nicht habe ausser meinen Träumen. Ich breite sie vor deinen Füßen aus. Tritt leicht darauf, du tritts auf meine Träume. Und du? Träumst du nicht auch?
#36 | 16.05.2009, 15:01



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Was für eine tolle Idee : D. Wah, es müsste ne abonnier-Taste für threads geben ; )

#37 | 16.05.2009, 15:34




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Gibt es aber ich glaube die funktioniert nich richtig xD

#38 | 16.05.2009, 16:20



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
ich bin echt nicht der Zeichenheld, aber ich hätte gern einen Papierflieger odder aber ein Fahrradtryke. Letzteres natürlich richtig stylish.



#39 | 17.05.2009, 06:15




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
http://artpad.art.com/?kjrvws1dmzhc

Wuhsa

#40 | 18.05.2009, 10:26




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
LOL Leo! :-D

Hasse auch RL? Klar aber nur Home Edition! GBO Zitat
#41 | 18.05.2009, 16:06



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
colle idee mit dem bike ^^ schade das ich grade nur wenig zeit habe sonst würde ich sicher mitmachen ^^

Sippel's Taurenantrieb Rockt ^^


#42 | 18.05.2009, 16:08



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
das mit dem pony ist auch nice aber irgentwie naja ^^ es macht gerade in der arena einen  seltsamen eindruck

#43 | 18.05.2009, 17:29



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Also ich finde das Pony geil, vorallem ist es das mit Abstand am best gezeichnetste.  Wobei son Papierflieger auch geil wäre, aber so finde ich ist er noch nicht ausgereift. Aber aus dre Idee könnte man was acmehn.

Die Wahrheit wird gelobt, doch Lügen wird belohnt.
#44 | 18.05.2009, 19:32



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ja, vielleicht wie der teppisch für die Schneider halt was für die Inschriftenkundler nur net bop.

#45 | 18.05.2009, 21:13




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
hallu meine liebsten,
hab hier ma nen Entwurf - der aber noch verfollständigt wird... und es kommt noch ein weiterer hinzu... ( wegen dem Spannungs faktor xP )
also ums aufn punkt zu bringen... TAAADDAAAA!!....




Da der Contest "shop a Chopper" heißt dachte ich mir ... mhhh du kennst eig. nichts weiter..., nichts aus WoW... mhh (am selben nachmittag hab ich mich dann vor den Flimmerkasten gehockt, es kam eine Sendung... O** P**** ... oder so ... da sah ich dann was mir fehlte... worauf ich(also teoretisch Hera[WoW char]) reiten WILL / MUSS / TUN / KANN / SOOOOOFORT...!! Ein CHOPPER  [wo bei hier nicht die Klapperkiste aus WoW gemeint ist, sondern der kleine Elch (siehe bild) der den Namen "Chopper" trägt]  jahhhaa!!... also hab ich mich flink ans malen gemacht =)



#46 | 19.05.2009, 00:27



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ich versteh beim besten Willen den Text unter dem Bild nicht

Die Wahrheit wird gelobt, doch Lügen wird belohnt.
#47 | 19.05.2009, 09:24




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ich glaub, da steht:
Ich habe keine Ahnung von WoW, aber hab dennoch einen WoW-Char namens Hera und die soll die Chopper bekommen...
... irgendwie so! ^^

Also ich finde ja, man sollte einen Aufsatz tippen, und wenn der korrekt war (5 Fehler sind Toleranz), dann startet WoW. Würde die Realms um eine Menge Spieler erleichtern und die Performance steigern!

Guenni
#48 | 19.05.2009, 11:53




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken


Ich präsentiere den Murloc Transporter!^^

PS: Eine Hupe entfällt aufgrund des ständigen Gegurgels der kleinen Biester.

Hasse auch RL? Klar aber nur Home Edition! GBO Zitat
#49 | 19.05.2009, 12:28




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Was Herajas wohl sagen will ist folgendes:

In dem Anime "One Piece" gibt es ein Rentier (das sprechen kann) und das heißt, der zufall will es so, Chopper.

Gruß Killy

#50 | 19.05.2009, 12:34




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
so hab den Text nochmal nen bissel umgedichtet...
und ja ich mein des (meinetwegen) Rentier aus eben dieser Anime Serie...

thx @ killy^^ [endlich jmd der mich versteht *schniff*]

lg Hera


ps.: aus Zeitlichen Gründen müsst ihr leider auf weitere Ausführungen verzichten
#51 | 19.05.2009, 14:15



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
erstmal ne kleine Vorgeschichte zu meiner Karre... ^^

Welcher Druide kennt das nicht?

Ihr seit im Raid macht einfach eure Aufgabe und dann kommt so ein spruch wie "Ich will endlich das Jäger auch Druiden zähmen können"..

na gut, und hier hab ich nun mal die möglichkeit den Spieß um zu drehen... :P

Druidobil 3000



Also, ein Umweltfreundlicher Antrieb bestehend aus Hunter mit Pet..

Damit der Antrieb geschohnt wird, gibt es auch Reifen ..


und ja, als kleine Vorstellung wie das ganze so aussehen könnte hab ich mal Dalaran als Hintergrund eingefügt



ps: ich hoffe ich lande nicht gleich auf der Ignore-List alle Hunter.. aber das ist nunmal ein Traum jedes Druiden ^^

pps: Falls ihr mal Goldmangel habt könnt ihr das Teil zu Weihnachten auch dem Roten Kerl mit den Polsten im Bauch geben

#52 | 19.05.2009, 14:31



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
man terror wie mies :D will auch son ding :D

#53 | 19.05.2009, 15:12




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
lalalaaa... löschen kann man Beiträge nicht?

#54 | 19.05.2009, 15:39




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Schick Leo, sehr schick...

#55 | 19.05.2009, 15:43



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
kann ich mir vorstellen das dir das gefällt ^^

#56 | 19.05.2009, 16:10



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Aso, jetzt habe ich das verstanden, k
Terro deine Idee erinnert stark an meine ;D
Die Murlocsänfte finde ich aber auch cool, stelle ich mir total romantisch vor, wäre da nicht immer dieser Murlocsound und der gestank ;D

Die Wahrheit wird gelobt, doch Lügen wird belohnt.
#57 | 19.05.2009, 16:31



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
ich wollts von niemanden was nachmachen oder sonst was hab es nur gemacht um einen gewissen jäger das bild zeigen zu können

#58 | 19.05.2009, 17:13



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Hab auch mal was gemacht... Kann leider so gar nicht zeichnen, hoffe das man das erkennen kann X)

Mein "Fahrzeug": Ein Ork Schild-Träger!





#59 | 19.05.2009, 17:42




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken



Mein bescheidener Beitrag.. ^^

MfG, Gerl


EDIT: habe das Bild durch eines mit besser zu lesender Schrift ersetzt.. am Bild selbst habe ich nichts verändert..

.:|Was mich nicht umbringt, lässt mich am Leben|:..:|Ich provoziere nicht, ich konfrontiere|:.
#60 | 19.05.2009, 17:47



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
pfa die armen furbolgs ^^

#61 | 19.05.2009, 17:54




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
So also, Ouhz traut sich auch in den Wettbewerb.

Das Fortbewegungsmittel ist das Ergebnis der Kombination einiger alter Ideen mit den Ideen anderer Gnome (und sogar Goblins, war notwendig wegen der Raketenform und so!) und ist speziell auf Ouhz zugeschnitten. Ementsprechend auch der Name: OUF (Ouhz-Universal-Fahrzeug) 003.

Es kann sowohl fliegen als auch fahren, und zwischen den Modi kann man einfach per Knopfdruck umschalten. Die Flügel (eindeutig nötig fürs Fliegen) werden an der Außenwand zusammengefaltet und können dank ihrer leichten aber robusten Bespannung als Transporttaschen dienen. Der Propeller, den man beim Fahren nicht braucht, wird ebenfalls eingeklappt und von einer aerodynamischen Haube verdeckt. Das Heckruder bleibt wie es ist, weil es a) die Flagge trägt (Anleihen von Anuriel... hoffe das geht in Ordnung! Aber "GnomeCraft" ist ein genialer Begrifff und passt einfach klasse) und b) auch beim Fahren beim Steuern hilft.

Wenn das OUF003 am Boden ist, kann aus einer der vorderen Luken ein vollautomatischer Kräuter-o-mat ausgefahren werden, der (meistens) in Sekundenschnelle Blumen pflückt. Die oberen Klappen verbergen diverse Waffen, Strahler und Messgeräte.

Das Innere des OUF003 ist mit einer bequemen Doppelbank für Passagiere versehen, die selbstverständlich und ausschließlich aus Sicherheitszwecken mit einer Schleuderfunktion ausgestattet ist (Fallschirm auf Knopfdruck zufügbar).
Der superbequeme Pilotensitz aus feingegerbtem Elekkleder gewährt beste Übersicht über das Geschehen um das OUF003 und die opulente Instrumententafel, die die Steuerung und Kontrolle aller Teile des OUF003 garantiert. Hier ist der Fallschirm fest mit dem Sitz verbunden, um Fehlfunktionen auszuschließen.

Im Folgenden also eine Seiten-und Draufsicht von jeweils Bodenversion und Flugvariante des OUF003.


Fahrzeug




Und hier die fliegende Variante, Flügel und Propeller ausgeklappt.






Da die gute Ouhz aber kein so wirklich guter Ingenieur ist (sie hats halt mehr mit dem Schreiben und Malen und Inschriften), gibts bisher nur Bilder und Pläne. Wer weiß, vielleicht findet sich ja eines Tages ein findiger Tüftler, der das ganze praktisch umsetzen kann

#62 | 19.05.2009, 19:37



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
mehr ^^! push!

#63 | 19.05.2009, 20:49



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Hiho
hab hier auch mal ne Variante eines Choppers
zum Glück kommts ja net aufs Aussehen der Zeichnung an xD

-"schnurrt wie ein Kätzchen"
Gestell eines Druiden in Katzenform zum Streicheln und Katz geben
...man kann allerdings auch die Katze im Sack lassen...

-als Sitz, sowie als Klimaanlage dient ein cooler Frostmage
(für mehr Airback auch ein weiblicher Frostmage wählbar)

-ein 1GS (Gnomenstärke) starker "spinning wheel" (in der Fachsprache auch Laufrad) Antrieb sorgt für den nötigen Vortrieb
(und gibt unseren geliebten Gnomen nun doch einen sinnvollen Lebenszweck in Azeroth)

-"ride with your friends"
"or on them..."

weitere Extras sind enthalten, doch ich schlage eine Probefahrt vor um sich selbst einen Eindruck zu verschaffen


Da ich aber selber schon einen Chopper mit Melfice hab und mein Jäger erst Lv 73 ist, ist dieser Beitrag nur zum Spaß an der Freude hier^^
es sei denn ich könnte es auch nem Freund zukommen lassen^^



#64 | 19.05.2009, 21:46





Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Hallo zusammen,

sind ja schon mal echt tolle und geile Dinger dabei... mehr davon.

Und wenn ihr die Chopper für Eure Freunde wollt... dann sagt ihnen Sie sollen selbst hier mitmachen damit wir noch mehr Freude daran haben ^^

Meine Geschichten haben aktuell
#65 | 19.05.2009, 21:55



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken

Einfach Spitze, sind ne Menge guter Ideen dabei^^
Dennoch stellt sich die Frage, werden diese Ideen auch mal ins Game übertragen? Wäre echt schön, denn so manche Mount´s sind wie gesagt einfach ma der Hammer^^

Bin ma gespannt was da noch so alles kommt



lg
Addmaster


#66 | 19.05.2009, 22:24



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
@naugi
ich würde es ja auch selbstsüchtig für mich nehmen, aber wie gesagt, habs schon mit mel und is somit nur spaß an der freude ;P

#67 | 20.05.2009, 11:59




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Hallo *wink in die Runde*

Also, ich wollt auch mal meinen Senf dazu geben...
Und da ich derzeit im "AbnehmWahn" bin, und das Thema "Umwelt" ja auch immer recht aktuell ist, kam dann bei mir folgendes bei raus:

Das "RD 09" (Recycled Disc 09)



" onclick="return hs.expand(this, {captionId: 'caption1'})" class="highslide" href="http://worldofwarcraft.mmocluster.de/img_chrgallery/98938/0/max/57240.jpg">

Es entstehen keine Abgase, das Ganze Rad besteht aus Recyclebaren Dingen (Hörner, Knochen...) und der ein oder andere Zwerg kann damit noch was für (oder gegen) seine Figur tun!   (man, war das ne Frickelarbeit das zu  basteln *g*)


#68 | 20.05.2009, 12:10



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Auch du, Brutus!?

#69 | 20.05.2009, 17:31




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Woraus hast du das denn gebastelt? Man siehts so schlecht wegen Überbelichtung, aber ich bin trotzdem neugierig!

#70 | 20.05.2009, 18:17



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Klopapier, Spucke und Fußnägel! *duck*

#71 | 20.05.2009, 19:16




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ähm, ne... meinem Vorredner sei keinerlei Aufmerksamkeit gewidmet!!! (Man sollte eben nicht immer von sich selbst auf andere schließen, gell DJFußnagel!!!)

Also folgende materialien habe ich verwendet:
Küchentuch umwickelt mit Basteldraht, Zahnstocher als Streben (hatte grad keine Knochen parat da mein Gatte noch aufer Arbeit war... *fg*), Draht für die Hand und Fußschlaufen, schlichte Papierhörnchen und jede Menge Tesafilm.
Des woar´s.

Im übrigen möchte ich anmerken, dass natürlich noch jede Menge Platz wäre für Details an diesem "Gerät". Allerdings war ich etwas in Zeitdruck zum Schluss und zudem hab ich iwie kein Malprog aufm Rechner.
Hab mir zum Bleistift gedacht, dass man des Ding auch nebenbei noch umfunktionieren könnte zum Fluggerät.

Ach hätte da noch einiges... Aber naja, manchmal ist weniger auch mehr.
Außerdem hat das Basteln so schon lang genug gedauert (Tesafilm klebt verdammt gut auf Tesafilm! Und will man es voneinander trennen, darf man wieder alles neu machen *grml*)

#72 | 21.05.2009, 11:06



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken



WoW´s Version von einem Hoverboard ^^

Ich weiß nicht, ob das in die Kategorie Fahrzeug/Mount fällt, aber das ist genau das was ich WoW sehen bzw. haben möchte. Das wäre total Cool wenn das Blizz mal reinpatchen könnte. xD
#73 | 21.05.2009, 13:38




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Auch ne gute Idee so ein Hoverboard.. wäre auch recht einfach umzusetzen. Den fliegenden Teppich kleiner gemacht und starr, und noch einen surrenden Sound dazu. Sie funktionieren über Wasser nicht, aber da gibt es ja noch die die teuren und schneidigen "Killerboards" - nur sie hätten genug Gnomen-Tech™ intus um über kühlem Nass zu funktionieren. Mit Drei Schlaufen hinten dran um 3 "Billig-Boardler" mitzunehmen. ^^

Frage mich nur wie ein Taure oder Gnom darauf auschauen würde.
Aber ne gute Idee ists allemal..


MfG,
Gerlarion


EDIT: auf dem Bild sieht man ja auch schon die 1-3er-Kombi..

.:|Was mich nicht umbringt, lässt mich am Leben|:..:|Ich provoziere nicht, ich konfrontiere|:.
#74 | 21.05.2009, 14:11




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ah, Gott sei Dank verlängert... dann kann ich mein Bildchen doch noch fertig machen

#75 | 21.05.2009, 18:53



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
@ gerlarion
das erinnert stark an back to the future^^

#76 | 21.05.2009, 19:15




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Der Traum eines jeden Magiers!

Hab ich während dem Kochen skizziert










#77 | 21.05.2009, 20:55




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
@ Mêlfice: Ja ich hab mich transp.. öhm inspirieren lassen von Back to Future.. :o)

@ Neider: Ich glaube, da stünden nicht nur Magier drauf.. ;o)
.:|Was mich nicht umbringt, lässt mich am Leben|:..:|Ich provoziere nicht, ich konfrontiere|:.
#78 | 22.05.2009, 14:54




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Zurücktreten, bitte!

Voilá: Das ultimative Item der kommenden Saison, das "Must-Have" für jeden WoW-Spieler, der nur ein bisschen was auf sich hält: Der 

                                                                  Cosmo-Chopper



CU&HAND...



#79 | 22.05.2009, 16:59




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken

Mir persönlich gefällt ja Tausendwinter sehr gut,nur erscheinen die Fahrzeuge mir dort ein wenig schwach auf der Brust.
Aus diesem Grund habe ich aus einem Spiel,dessen Name ich aus Copyright-Gründen ich hier nicht näher nennen will den Bane..ähm,
Fireblade
importiert.








Natürlich kann man nicht immer mit einem Panzer von der Größe einer kleinen Armee umhersausen,daher habe ich mir auch ein kleineres,dezenteres Mount mit dem gewissen Etwas ausgedacht:

Den

HOGGER-RIDE








Der Hogger-Ride ist schnell,leistungsstark und beindruckt mit seinem ekonömischen Kraftstoffverbrauch von gerade einmal 2 Gnom/Stunde.


#80 | 23.05.2009, 00:28




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Res-pekt, Fireeye! Umweltverträglicher kann man ein Mount nicht machen...

...wenn ich dran denke, was Gnomeregane erspart geblieben wäre, wenn die Gnome früher als Treibstoff entdeckt worden wären...

#81 | 23.05.2009, 01:29



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
mehr mehr mehr push!

#82 | 23.05.2009, 13:03



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
also ich sag schon mal vorher ich war noch nie im Malunterricht gut xD

also ich hab  da mal auch was gezeichnet




Der Fliegomat 3000 ist sowohl am Boden als auch in der Luft unterwegs
auf dem Boden 100% schnell in der Luft 300% schnell und wenn man den Turbo aktiviert bis zu 350% schnell

es können bis zu zwei Mann mitfahren und somit gibt der Fliegomat bis zu zwei Leuten ein Gefühl der Freiheit


ach ja der vordere soll ein Zwerg sein und der hintere ein Draenei (was mir nicht so gut gelungen ist) xD




#83 | 23.05.2009, 15:24



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
/huld fireeye

DAS nenn ich ein Fahrzeug! *Ouhz einpack und sich auf den weg nach Elwynn macht*

#84 | 24.05.2009, 13:23




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
So, dann will ich doch auch mal bei eurem spannenden Kampf um den Chopper mit mischen!

Hier kommt mein Beitrag:

"Müller Reisen" - Begleitet vom meist mürrischen aber dennoch sehr bewanderten Reiseführer Arthas Müller, geht es auf spannende Erkundungsreisen durch ganz Northrend. Eine speziell ergnomisch... äh ergonomisch angefertigte Kutsche befördert die Reisenden an die interessantesten und schönsten Winkel. (Seuchenübergriffe nicht ausgeschlossen - Keine Haftung für plötzliches "zum Zombie werden"

Damit wärend der Fahrt keine Langeweile aufkommt, werden sie vom speziell geschulten Pinguin des Hauses mit einer speziellen Hühner - Choreographie unterhalten. Buchen Sie jetzt Ihr persönliches Reise-Highlight!




Lg
Micha
Ps: Sollte ich gewinnen, spende ich meinen Preis meiner Liebsten!


Ethendi - Die Runenkriege im Web: http://www.ethendi.de (Das Ethendi Portal) http://dierunenkriege.ethendi.de (Mikrowebseite zum Fantasyroman)
#85 | 24.05.2009, 13:35




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Oh sehr schick gemalt.. Photoshop oder?

Sehr nette Idee. Besonders hats mir der "Pinguin" mit angeflanschtem Hahnenkamm angetan.. vielleicht auch wegen dem eher bedröppelten Blick. Hat er vllt. die Schnüre zu fest gebunden? Oder legt er gerade ein Ei? ^^

Große Klasse und..

MfG,
Gerlarion

.:|Was mich nicht umbringt, lässt mich am Leben|:..:|Ich provoziere nicht, ich konfrontiere|:.
#86 | 24.05.2009, 16:25




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken

So ein Fortbewegungsmittel wäre toll.
Als Einspanner (wenn ich nur 1 Pferd o.ä. besitze) oder 2 Spänner.
Wie beim Chopper kann eine 2. Person mitgenommen werden.

Wenn ich einen Greifen oder Drachen vorspanne, kann ich auch damit fliegen (alleine oder zu 2.)

#87 | 25.05.2009, 08:07




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Wer hat gewonnen? Wer hat gewonnen?

*Fingernägel kau*
#88 | 25.05.2009, 09:17




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Wie siehts denn hier aus! *mit dem Staubsauger 'ne Runde dreh*

Ab jetzt herrscht Knabberverbot, sieht ja schlimm aus um deinen Stuhl.. ^^


Wer hat denn nu gewonnen? *zappelt rum*

.:|Was mich nicht umbringt, lässt mich am Leben|:..:|Ich provoziere nicht, ich konfrontiere|:.
#89 | 25.05.2009, 11:48




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
ARRR da bin ich mal ein paar tage nat da und dann so eon contest*WEIN*
aber dickes Gratz an den gewinner. Und an alle Kreativen köpfe, bewerbt euch bei Blizz und Progt die teile und Dann rein Patchen*hust* ich will auch ein Ponny das teil Rules in Arena))




#90 | 26.05.2009, 14:25




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Wasn nun mit der Auswertung? :D Hab ich was verpasst? :S
#91 | 26.05.2009, 14:28




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Sie läuft noch... *tapp tapp tapp*

.:|Was mich nicht umbringt, lässt mich am Leben|:..:|Ich provoziere nicht, ich konfrontiere|:.
#92 | 26.05.2009, 15:00




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Gerlarion... ich fürchte der Staubsauger reicht da nicht mehr. Langsam wirds blutig und du musst mit Mop und heißem Wasser anrücken...

Jury beeilt euch mit der Entscheidung, sonst habe ich bald keine Finger mehr...
#93 | 26.05.2009, 15:18




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Hmm... nee ich bin nicht so der, der gerne wischt.. ich könnte dir ja meine Fingernägel hinhalten ...... sind eh etwas zu lang.. *hüstel*

Ansonsten habe ich hier noch ein paar Zahnstocher rumfliegen, vllt. willste ja lieber an denen rumkatschen..

MfG,
Gerlarion

.:|Was mich nicht umbringt, lässt mich am Leben|:..:|Ich provoziere nicht, ich konfrontiere|:.
#94 | 26.05.2009, 19:36



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken


#95 | 26.05.2009, 19:37




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ich geh ganz stark von Dvalin aus,das Pony ist einfach zu gut..

PS:

Ich hab über dein Pony gelacht,yep^^

#96 | 26.05.2009, 20:04




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken

schade das nix mit "unterwasser" dabei war


Ich wäre lieber reich als sexy ... aber was soll man machen.
#97 | 26.05.2009, 21:37




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Jetzt nörgelt er hier auch noch rum! :-D Ich glaubs ja nicht! *gg

Ethendi - Die Runenkriege im Web: http://www.ethendi.de (Das Ethendi Portal) http://dierunenkriege.ethendi.de (Mikrowebseite zum Fantasyroman)
#98 | 26.05.2009, 22:09




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
xD
ich darf das ... die ham mir heute mein letzten weisheitszahn genommen *backe halt*
Ich wäre lieber reich als sexy ... aber was soll man machen.
#99 | 26.05.2009, 22:37




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Urghs... naja gut, dann habe ich mal einwenig Nachsicht mit dir! *Beim Juroren einschleimt*

Ethendi - Die Runenkriege im Web: http://www.ethendi.de (Das Ethendi Portal) http://dierunenkriege.ethendi.de (Mikrowebseite zum Fantasyroman)
#100 | 26.05.2009, 23:27




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ähm, War..

Sach mal, wo genau wurde dir dieser letzte Weisheitszahn gezogen?
Ich meine es kann ja sein das sie gerne mal etwas schief sitzen oder an unbequemen
Stellen ersprießen, aber.. wenn du dir nach dem Eingriff die BACKE halten musst.... ^^


MfG,
Gerlarion

*vanish*

.:|Was mich nicht umbringt, lässt mich am Leben|:..:|Ich provoziere nicht, ich konfrontiere|:.
#101 | 27.05.2009, 00:37




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Bei uns in Nrw ist Backe auch Umgangssprachlich für Wange, aber ich hab schon gehört das in den barbarischen Teilen des Landes diese Formulierung nicht so bekannt/akzeptiert ist. Habt ihr den Ausdruck 'Halt dich backen' für 'Sei still' nicht?
made by GnomeCraft
#102 | 27.05.2009, 02:49




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Barbarische Lande.. lol

Wenns schon so losgeht sehe ich da keine Grundlage für ein Gespräch. :P Besser wir klappen ihn mal an. Gemeint ist der Kiefer..


MfG,
Gerlarion

.:|Was mich nicht umbringt, lässt mich am Leben|:..:|Ich provoziere nicht, ich konfrontiere|:.
#103 | 27.05.2009, 07:22





Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Hey, er war ja beim Zahnarzt und nicht beim Proktologen ^^
Naja, vielleicht tun War die anderen zwei Backen auch weh, weil er sie während seines Termins krampfhaft zusammengekniffen hat

Und wir bitten noch um etwas Geduld bzgl. der Ermittlung des Gewinners. Es waren so klasse Beiträge dabei da tut sich die Jury schwer... ^^

Meine Geschichten haben aktuell
#104 | 27.05.2009, 08:25




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
ach kacke ^^

das lag / liegt an den drogen vom arzt .... meinte "wange" natürlich :P
Ich wäre lieber reich als sexy ... aber was soll man machen.
#105 | 27.05.2009, 08:36




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
These: Aca und Naugla haben beim Rausbringen des Papiermülls sämtliche Beiträge aus Versehen mit weggeworfen und durchkämmen jetzt lokale Müllkippen.

Oh the humanity!

#106 | 27.05.2009, 08:55




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
ZITAT WAR:  das lag / liegt an den drogen vom arzt .... meinte "wange" natürlich :P

Das erinnert mich an den "Nippel" von Stefan Raab: "Das sind diese Droooogen" *lach

Ethendi - Die Runenkriege im Web: http://www.ethendi.de (Das Ethendi Portal) http://dierunenkriege.ethendi.de (Mikrowebseite zum Fantasyroman)
#107 | 27.05.2009, 10:21




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Die Drogen vom Arzt.. was nimmt der denn so? ^^

Kann dann schon verstehen warum War sich unter Schmerzen zu solchen Aussagen behandeln lässt,
wenn der Arzt sich die narkosestoffe selbst verabreicht um vom Zustand des Rachenraums des Probanten
nichts mit zu bekommen.. ^^

Alles gute nachträglich.. da es ja zum Glück der letzte Weise War..


An die Jury: konzentriert euch doch auf Beiträge von Leuten, deren Namen mit G beginnen..
wäre doch viel einfacher..


MfG,
Gerlarion

.:|Was mich nicht umbringt, lässt mich am Leben|:..:|Ich provoziere nicht, ich konfrontiere|:.
#108 | 27.05.2009, 12:32



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
hab grad eben die Seite im Net entdeckt und wollte auch mal ne kleine Idee hinzufügen, wäre was für Lederer, da es ja auch schon Fluggeräte für Schneider und Ingis gibt.



#109 | 27.05.2009, 14:16




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Die Ärzte haben ein Arsenal an Drogen da gehen euch die Augen auf.

Das letzte mal, durfte ich eine dieser Drogen kosten als ich mit die Kniescheibe ausgerenkt habe und das mitten im Wald.

Ich erinnere mich noch genau wie ich mit verschwommenen Blick im Krankenwagen lag, und meinte das das kein Krankenwagen sondern ein großer weisser Raum mit 20m hoher Decke sei.

Daraufhin beugte sich der mitfahrende Arzt zu mir runter und meinte: "Geiles Zeug, was?"


Das ganze geschah auf einem Waldfest. Mein bein musste nur geschient werden, also konnte ich binnen einer Stunde wie auf dem Fest sein.

Kaum dort angelangt fragte mich dann einer, wie denn das Zeug das die mir verabreicht hätten, gewesen wäre.

Als ich fragte warum erklärten sie mir das der Arzt die ganze Flasche hätte stehen lassen.

Ich kann es nicht sicher sagen aber ich glaube irgendwo tief im Wald haben sich dann ein paar Junkies die Kante mit Betäubungsmittel gegeben *hust*

#110 | 27.05.2009, 14:17





Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
So, kurze Info... unsere Praktikantin Karashina hat die Beiträge zum Glück nicht geschreddert sondern nur in den Papiermüll geworfen. Dank der aufopferungsvollen Arbeit von Aca, der neben dem ganzen Müll auch gleich wieder seine alten Zeugnisse gefunden hat, konnten wir die Gewinner nun ermitteln.

In Kürze, bzw. sobald sie Aca fertig abgeschrubbt hat, wird unsere Glücksfee die Gewinner bekannt geben.

Stay tuned...

Meine Geschichten haben aktuell
#111 | 27.05.2009, 16:28



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
bekommt man dann eigentlich auch sone tolle medaille wenn man zu den gewinnern zählt?
wie bei dir für kreativität?^^

#112 | 27.05.2009, 17:19




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Dickes GZ an Benni! :-D (Ouhz)

Ethendi - Die Runenkriege im Web: http://www.ethendi.de (Das Ethendi Portal) http://dierunenkriege.ethendi.de (Mikrowebseite zum Fantasyroman)
#113 | 29.05.2009, 19:44




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Die Schlüsselübergabe und das Feuerwerk sind am Freitag kurz nach 21:00h in Dalaran, Abendruh.
made by GnomeCraft
#114 | 07.06.2009, 12:19



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Hmmmm,

habe ich was verpaßt? Schlüsselübergabe, Feuerwerk, Freitag? wer hat denn gewonnen, bin ich zu blöde das zu finden?


#115 | 09.06.2009, 10:54



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ahhhhh,
habe es gefunden, war anscheinend zu blöde
Mein Stilleben in Eiskrone war ja leider nicht dabei^^
Dickes GZ an die Gewinner.

#116 | 23.10.2009, 01:44




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken

was sagt ihr zu meinem chopper

#117 | 23.10.2009, 06:25




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Der sieht ja aus wie selbst gemacht!

Leg dich nicht mit mir an! Ich kann Sudoku!
#118 | 23.10.2009, 10:03



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
toll hätte ich es da mal gewusst, hätte ich mal mitgemacht-.- aber ich verplan ja so gerne so viel XD


Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.