Ich möchte eine eMail bekommen, wenn dieser Autor etwas Neues schreibt!



Von:
eMail eingeben:



» Beitrag melden

Fünf Gurglis zum Verlosen!

02.11.2009 (Mon), 16:00

Gewinne einen von fünf totaaaaal seltenen Pets, mit denen man super posen kann!

Die Gewinner sind ermittelt! Die aufgezeichnete Live-Ziehung findet ihr hier.


Rechts seht ihr den Gurgli. Gurgli ist ein Space-Marine und suuuuuper selten - den gibt's nur für Teilnehmer der BlizzCon und natürlich bei uns.



Den könnt ihr gewinnen!





Folgendes müsst ihr dafür tun: Postet einfach etwas unten in den Kommentaren. Wenn ihr nicht wisst, was, dann denkt euch eine lustige Bildunterschrift für folgendes Foto aus:




Das bin ich, mit einer unglaublich peinlichen Grimasse.

Unter allen Kommentaren werden die fünf Gurglis dann am 2. November 2009 in einer aufgezeichneten Live-Ziehung ermittelt!


Viel Spaß,
euer Aca!








#1 | 22.10.2009, 17:23




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Mensch, wie viele Codes hast Du denn noch rumliegen? ^^
Ich dachte, ich haette das einzige abgestaubt ._.

#2 | 22.10.2009, 17:35



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Hm hat was von Shining
Bist du es Jack?

#3 | 22.10.2009, 17:39



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Da bekommt man schon ein bisschen Angst

#4 | 22.10.2009, 17:40



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Täusch ich mich, oder hat der KÖNIG der Paladine bei der Tastatur gespart um sich zwei Bildschirme und nen Smart leisten zu können?

Ellz

#5 | 22.10.2009, 17:44




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Aca Aca Aca macht der Pc mal wieder mal das was er will nenene das geht ja mal gar nicht XD.

#6 | 22.10.2009, 17:53



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ich glaube Aca will seinem Pala mal zeigen wie man eine Waffe hält. Ob das hilft?

Naja, das Foto könnte allerdings auch in die Kategorie passen "Irrer Serienkiller meets WoW"......

#7 | 22.10.2009, 17:56



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
tu die axt weg! der pc kann nichts dafür. das problem sitzt meistens ca. 80cm davor :>

#8 | 22.10.2009, 18:10



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
"WoW, die Bugs, meine Axt und ich."
"Achtung: Gefährlicher WoW-Spieler! Fotografieren verboten!"

#9 | 22.10.2009, 18:22



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Da sieht man es wieder: WoW bringt doch Amokläufer hervor :p Jaja die lieben Killerspiele XD 
#10 | 22.10.2009, 18:54



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Sieht so aus, als macht Aca sich bereit, völlig in die WoW einzutauchen... Besser so, als irgendwann aufwachen in Ironforge und dann unbewaffnet rumstehen. Guter Plan Aca

#11 | 22.10.2009, 18:54




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Du hast die gleich Lampe wie ich. ähm wieviel Zoll hat dein LCD? Hab auch so nen ähnlichen, welch ein Zufall.
Ok das hat nix mit der Axt und Amok zu tun aber egal.

Acca Enrage! Ein Acca sieht rot!




Und da ich arm bin und nicht habe ausser meinen Träumen. Ich breite sie vor deinen Füßen aus. Tritt leicht darauf, du tritts auf meine Träume. Und du? Träumst du nicht auch?
#12 | 22.10.2009, 18:55



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
hi ho
irgend wie habe ich das Gefühl das Aca einen hohen Tastertur bedarf hatt.

"Aca Vs Wow Lags"
"Aca und Axt Vs billige Tastertur und Wow Lags"

mfg das Apolo

#13 | 22.10.2009, 19:15



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ich glaube die Lags der letzten Tage sind dem lieben Aca zu Kopf gestiegen. Aber lass dir gesagt sein: Gewalt ist keine Lösung.



#14 | 22.10.2009, 19:25




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
also die Tastertur geht ja mal garnich!
alles schön stimmig dunkel gehalten und dann dieses altersgraue weiß...
ich empfehle dringend eine schwarze Tastertur

oder war das schon der Anbeginn des Endes der Tastertur und die Axt war zur Zerstörung des hässlichen Stücks


deine Knubbi .-)


#15 | 22.10.2009, 20:37




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
[Dieser Kommentar nimmt nicht an der Verlosung Teil, dafür aber Kommentar#32]
HUNTER ITEM !!!

Gurgli haben will...

Und die Medien sind auch schon drauf aufmerksam geworden.. tztztz




#16 | 22.10.2009, 20:42




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
 ich würde sagen, du hast dich im Ah mega verkauft und da blizzard nix zurück erstatten will mus dein pc ebn dran glaubn ^^
Helden sind nicht Tapferer als alle anderen.Sie Leben bloß 5 Minuten länger.
#17 | 22.10.2009, 20:49




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ah... der Aca ist noch ein echter Old School Hacker...

#18 | 22.10.2009, 21:00



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Aca hatte wohl auch wieder nur einen Beutel für Pennies im Schlotterbeutel.... er braucht doch die Zahnstocher!!!
#19 | 22.10.2009, 21:05




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
OK,OK,OK,
Die Maske die ich von Aca angefertigt habe ist nicht soooo gut geworden, aber ihr seid alle drauf reingefallen ^^
#20 | 22.10.2009, 21:18




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Nerds at work :D

#21 | 22.10.2009, 21:44



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
SMERGOL!!!!!!!! ;D

statt dem Ring jz die Axt xD

MEINE AXT!!!! xD

#22 | 22.10.2009, 21:47




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Sicher hat jemand so nen Kasten mit den karten "verloren" und aca hat den "gefunden" und sie waren gerade dabei ihm diesen wieder weg zu nehmen...so is das bild entstanden :P

#23 | 22.10.2009, 22:13




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
eine intuitive Eingabehilfe sieht aber anders aus - und wehe jemand von der FSK sieht das Bild, schon kommen alle Gamer wieder unter Generalverdacht

#24 | 22.10.2009, 23:06



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
hmmm Elfenragou für die Schlotternächte *g*

#25 | 22.10.2009, 23:27



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Also fürn Pala haste ne verdammt hässliche Axt!!!!!

#26 | 22.10.2009, 23:28





Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
LOL!!!

Leute, ihr seid soooo geil, ich mach mir hier wirklich in die Hosen. Mehr davon!!!

#27 | 22.10.2009, 23:31



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Pass auf das sie nicht das rosten anfangen

#28 | 23.10.2009, 03:15




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ein Zombie auf der Suche nach frischem Dosenhirn...


#29 | 23.10.2009, 03:25




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
LF DPS? It´s over 9000!!!!! ...Glaubst du mir etwa nicht?
#30 | 23.10.2009, 07:46



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ein Freak bei dem Versuch mit seinen Ebay-Char dmg zu machen.
#31 | 23.10.2009, 08:38



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
spielst du zufällig krieger?
und die kleine katze am nummernblock nutzt du zur aggroerzeugung?
SEHR kewl

#32 | 23.10.2009, 09:32




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Villeicht möchte Aca uns ja nur das hier mitteilen ...





... oder er ist inzwischen so überarbeitet das er nun völlig überschnappt, falls dies der Fall sein ist er auf jedenfall ein...



...oder er regt sich grade einfach nur wieder auf weil einer das mit ihm im PvP gemacht hat...



Egal was davon es gewesen sein sollte... ein bis zwei Wochen Bettruhe dann geht auch das wieder Weg ^^
#33 | 23.10.2009, 09:34



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Also wirklich, Gewalt is keine Lösung! XD


Und die Microsoft Tastatur (oder täuschen mich meine Augen?) geht ja mal garnich >.<  Uaah, ekelhaftes Weiß!

Wie wärs mit nem Tausch? Murloc gegen ne Logitech Tastatur? Müsste die hier doch noch irgendwo rumfliegen haben... Ich leg auch die dazugehörige Funkmaus dazu^^

#34 | 23.10.2009, 09:55




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ich bin KILLERSPIELER.
WAS SPIELST DU?

#35 | 23.10.2009, 10:01



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
XDDD "ich bin nicht normal, wer hat was anderes behauptet? " XD

#36 | 23.10.2009, 10:13



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ich vermute mal da hat wer beim spielen die Pizza im Ofen vergessen und nu ist se hart wie ein Brett und Aca kriegt sie anders nicht mehr in Stücke geschnitten-oder aber der Stromanbieter hat geklingelt und teilt grad mit das sie den Strom nun für die nächsten 3 Stunden abstellen-Aca tritt grad in *hust* diplomatische Verhandlungen ,das sie das doch am besten und überhaupt nur Mittwochs zwischen 1 und 11 machen sollten-abweichungen jederzeit möglich....


Die Axt steht neben dem Pc-
und wenn die trifft tut sie auch weh-
Irrer Blick-schäumend vor Wut-
tief in der Brust-lust auf Blut-

ein Grollen das durch die Wohnung zieht-
kriegsgeschrei dem Mund entflieht-
Der Stromanbieter steht in der Tür-
und denkt bloss"gott wo bin ich denn hier?"

"In zwei,drei Stunden ist der Strom wieder an"
Gurgelnd-grunzende Worte als Antwort,die er nicht verstehen kann.
Aca hebt die Axt -der andere Mann flieht-
seht ihr was manchmal geschieht-
drum überlegt immer was ihr tut-
einem Gamer den Strom zu klauen-das erfordert echt Mut !



#37 | 23.10.2009, 10:13



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
also wenn auf dem bildschirm nicht einfach nur if wär hätt ich ja gesagt das war

ein wipe zu viel

aber so wies is...
vielleicht reichen 2 bildschirme ja nich
bildschirmvermehrung durch teilung (mitose für alle die was damit anfangen können)
bei einzellern funktioniert sowas ja auch...

'Dicht dran' zählt nur bei Hufeisen, Handgranaten und taktischen Atomwaffen.
#38 | 23.10.2009, 10:32



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Hmmm... grün soll ja ausgleichend wirken...

*Aca-mal-ne-Yuccapalme-hinstellt*  
#39 | 23.10.2009, 11:05



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Axt vorm PC...?!

Dich hätte ich nicht gerne als Raidleiter :D
#40 | 23.10.2009, 11:30




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
@Fotograf(in): Weck niemals, wirklich niemals, nen Zocker, der auf seiner Tastatur pennt. Danach kommen meistens die Momente wo dann im Handelschat wieder ernsthaft gehandelt wird

Hasse auch RL? Klar aber nur Home Edition! GBO Zitat
#41 | 23.10.2009, 11:45



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ach vielleicht ist die Axt ja nur zum Kürbismatschen da wer weiß

http://eu.battle.net/wow/de/character/madmortem/Av%C3%A8ne/simple
#42 | 23.10.2009, 12:03



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Tja Schlotternächte sag ich nur )

Werde mit der Axt dem kopflosen Reiter mal Konkurrenz machen !

oder

Die Axt zum Kürbisschnitzen benutzen !



#43 | 23.10.2009, 12:18



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Wie fühlt man sich wohl wenn man aca persönlich kennt,
rennt man dan in 50% aller Fälle schreiend weg?


Stellt euch mal vor ihr kommt zu besuch und er steht (etwas wahnsinnig schauend) mit einer axt in der hand in der tür und bittet euch doch reinzukommen.


Was willst du tun! =P
#44 | 23.10.2009, 13:30




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Wyrmklauenstreitaxt
Wird beim Aufheben gebunden
Zweihändig Axt
437 - 656 Schaden Tempo 3,50
(156,1 Schaden pro Sekunde)
+69 Beweglichkeit
+60 Ausdauer
Benötigt Stufe 78
Gegenstandsstufe 187
Anlegen: Erhöht Tempowertung um 50.
Anlegen: Erhöht die Angriffskraft um 138.


#45 | 23.10.2009, 14:34



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
 Ich weiß nicht, was mir da mehr Angst machen würde: Die Axt oder Aca's Gesichtsausdruck? ^^
#46 | 23.10.2009, 16:07



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
dieser gesichts auf druck erinert mich irgend wie an einen Irren Ivan aus a C&C alamstuferot 2
fals jeamnd das spiel kennt
und auch andiese Vidieo hier:
Link:-> http://www.dailymotion.com/video/x2ald9_weird-al-yankovic-white-and-nerdy_fun<-

mfg Apolo

#47 | 23.10.2009, 16:15




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken

also wenn auf dem bildschirm nicht einfach nur if wär hätt ich ja gesagt das war ein wipe zu viel


Wie allgemein bekannt ist, wipen Palas (Aca = Pala) bei Eichhörnchen nach dem 5-min-Enrage. Von daher könnte die Vermutung durchaus zutreffend sein.

@Aca: die Grimasse muss Dir nicht unglaublich peinlich sein, so einen Gesichtsausdruck haben Gerüchten und unfrisierten Statistiken zufolge 95 % der Spieler nach einem Hogger-Raid (den es ja leider bald nicht mehr geben wird, da man nur noch ab L10+ in einen Schlachtzug kommt).

#48 | 23.10.2009, 16:47



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Monitorcrashtest im Acastyle!
#49 | 23.10.2009, 16:56




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Bei so einem Interface würd ich auch die Axt zücken :D

Der spielt ja noch mit der Standart UI :P

#50 | 23.10.2009, 17:10




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Sie sehen:

"Die wahrscheinlich duchgeknallteste Versuchung, seit es Paladine gibt"


Demnächst im Kino!!!
#51 | 23.10.2009, 18:05




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
"Entziehungskur"

Ethendi - Die Runenkriege im Web: http://www.ethendi.de (Das Ethendi Portal) http://dierunenkriege.ethendi.de (Mikrowebseite zum Fantasyroman)
#52 | 23.10.2009, 19:38



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Oh ja verstehe was Du damit ausdrücken willst ,  stimmt ja muss meinen Rechner auch mal wieder endkeimen

gruss Mogar
#53 | 23.10.2009, 20:27



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Das Bild ist das überzeugenste Beispiel das Scurken lieber
die Hände von den Äxten lassen sollten
Skill "0 von 450" ist wohl nicht ungefährlich^^

LG
Jadzia
#54 | 23.10.2009, 20:39



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Mich errinnert das Bild nur daran welche Wut ich hatte als meine Latenz mal wieder an die 3000+ gekommen ist -.-

Aber da würde ich keine Axt nehmen. Lieber mach ich es wie Jake von Two and a Half Men: Ich nehme einen Toast und esse ihn danach^^ Das perfekte verbrechen

#55 | 24.10.2009, 11:27



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ist doch ganz einfach. Er hat mal wieder eine Elfe in IF entdeckt (siehe Objekt auf Reitkatze), und da PvP gegen die eigene Fraktion nicht gestattet ist, schon gleich nicht in Hauptstädten... irgendwann läuft das Fass nunmal über.

#56 | 24.10.2009, 12:51



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ich würd sagen, er will die Noobs erschlagen, die mal wieder den Handelschannel mit ihrem unqualifizierten Müll zuspammen.
#57 | 24.10.2009, 13:27




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Hab nix zu sagen, mag aber so'n Pet haben... reicht das?

Uhh, das reimt sich ja... fast.
#58 | 24.10.2009, 16:14



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
ich schließ mich  Guenni an

aber das foto ist ja echt lustig^^ da bekommt der begriff "Hacker" einen ganz neuen sinn..

#59 | 24.10.2009, 17:06



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Diese Kraft! Diese göttliche Perfektion von Muskeln! Dieses unbeschreibliche Aussehen! ... So viel zu dem Nachtsäbler im Hintergrund und wer ist der Typ mit der Axt???
#60 | 24.10.2009, 18:08



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Das Beil ist doch wohl nicht für meinen lieben neuen Gurgli bestimmt, wehe Dir.
#61 | 24.10.2009, 19:18



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Will endlich auch einen haben den die sind so selten zu finden

#62 | 24.10.2009, 19:43





Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Hmmm... also an dem Bild find ich eigentlich nichts besonderes...
So guckt der Aca immer wenn ich ihm sag er soll mal wieder was für den cluster basteln...

Meine Geschichten haben aktuell
#63 | 24.10.2009, 19:50




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
schwarzer monitor und weisse tastatur ... das geht mal garnicht aca!

sone stylische seite gebastelt und selbst arbeitest du an einem so unschönen arbeitsplatz!

stell da wenigstens bier hin ^^



Ich wäre lieber reich als sexy ... aber was soll man machen.
#64 | 24.10.2009, 19:53




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
[ICH NEHME (SCHON WIEDER) NICHT AM WETTBEWERB TEIL]

Aca lootete gerade eine der Übungspuppen die er geonihittet hat, als er jetzt schon den 5. Gurgli heute gelootet hat rastete er aus weil er schon wieder einen Wettbewerb machen muss...

Ich denke ja das Bild ist so entstanden...

Scottland isn't a real country, you're just Englishmen wearing a DRESS!
#65 | 24.10.2009, 19:59




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
ich nehm auch net teil ^^

ich denk er will seinem char mit der axt helfen ... pssssst ... er ist paladin^^

Ich wäre lieber reich als sexy ... aber was soll man machen.
#66 | 25.10.2009, 04:39



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
 
Wer nimmt ihn bei sich auf?
WoW-Charakter schaffte es, sich mit seiner Axt aus dem InGame in's RL zu hacken!
Helft!!!



lg, Fin

#67 | 25.10.2009, 08:19



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
"Und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt!" O.o

#68 | 25.10.2009, 11:08



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
@Linolan: Er ist ein Pala...natürlich sieht seine Axt nicht gerade benutzt aus und wird von ihm kläglich vernachlässigt. Das ist doch nur ein Ding, was an seinem Gürtel hängt, damit er wenigstens ETWAS mächtig aussieht

Ich glaube, das Bild ist entstanden, nachdem er entdeckt hatte, dass seine Angstbubble mal wieder CD hatte.

#69 | 25.10.2009, 11:57



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
~ That´s Allianz - als Hordler wär das nicht passiert ~

#70 | 25.10.2009, 13:27




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Also wenn ich mir das so angucke könnte das glatt Aca sein wie er zu erstenmal spielt und das Wüörtchen Rollenspiel zu ernst nimmt :P

#71 | 25.10.2009, 14:38



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
"Verdammt schwierig sich umzugewöhnen wenn man Diablo 2 gespielt hat und dann WoW nicht Hack'n slay kompatibel ist ... "


"Gut, fassen wir mal zusammen. Aca spielt einen Zwerg. Dieser Zwerg befindet sich auf dem Bild im Moment in Ironforge. Zwerge, lieben Äxte. Wenn wir jetzt 1 und 1 zusammen zählen dann will uns Aca nur mitteilen was er als kleines Kind gerne mal werden wollte, vorrausgesetzt er kriegt das mit dem Bart noch hin."

"Nein Aca, GM's sind keine böse fiese kleine blaue Männchen die sich in deinem Rechner verstecken und deren einzigste Aufgabe es ist dich zu nerven. Also bitte, leg die Axt wieder weg."

"Aca ist nun zu dem geworden was er sein Leben lang schon hasst. Ein Hacker."

Gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann. Den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann und die Weisheit...ARGH ..ODER GIB MIR EINFACH ETWAS VERDAMMTE MAGIE BEVOR ICH JEMANDEN UMBRINGE!!!(Bloodelf joke)
#72 | 25.10.2009, 17:33



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ja .. so sieht man nach zu viel Schlotternachtssüssigkeiten wohl
eindeutig aus. Oder hat er ne neue Zauberstabverwandlung gefunden??
Gruss
Fir

#73 | 25.10.2009, 20:07



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
@Tanji:Von der Seite hatte ich das gar nicht betrachtet!!!

#74 | 25.10.2009, 20:43



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Hmm die Maus kommt mir bekannt vor auf Deinem Foto. Her mit dem Gurgli ;-P!!!

#75 | 25.10.2009, 21:12



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ich hab noch NIE was gewonnen *schnief*

Und ich war immer nur der Fußabtreter von Acathla *heul*

Aber er ist mein Chef und ich liebe ihn!

7w acathla wenn du deine freundin lebend wiedersehen willst, dann rück

das pet raus


#76 | 25.10.2009, 21:16



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
@Reib: was soll den Sarahmac mir dir??? Obwohl nen Zwerg für niedere Tätigkeiten kann jeder gebrauchen.

#77 | 26.10.2009, 01:22



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Nun... evt sind ja die Finger kapputt vom vielen schreiben, bzw. hin und her rennen für den Erfolg: Schlotternächte.

Entweder er probiert aus ob er mit der Axt die Tasten trifft...
oder...
er will grad die Tastatur erschlagen, weil ihm das Pferd oder den Gruselelm wieder mal jemand vor der Nase weggeschnappt hat!

Was auch immer: Aca, Gewalt ist keine Lösung!
Und... in der Irrenanstalt nehmen sie auch ned jeden auf.

(Autsch, hoffe krieg nicht noch Besuch vom Axt-Aca) )

#78 | 26.10.2009, 11:15




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Gib Lan!
#79 | 26.10.2009, 19:17



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Super. Haben will!
#80 | 26.10.2009, 19:20



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Der tut nix, der will nur Spielen

Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt. (Christian Morgenstern)
#81 | 26.10.2009, 19:49




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
*Gurgel Gurgel*

=)

#82 | 26.10.2009, 20:03



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ich vermute ja, dass Aca seinem Pala helfen will 2h Äxte auf 450 zu skillen damits nich zu lange dauert *duck und weg* :D

MFG Sâphi
#83 | 26.10.2009, 20:54




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Wie wäre es mit der Bildunterschrift:

User Error

#84 | 26.10.2009, 20:56



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
3,2,1, Meins !

SOME SAY MY MIND IS IN A STATE OF PARANOIA, THEY RIGHTI SAY PARANOIA'S UNDERRATED IT COULD SAVE YOUR LIFE!!!!
#85 | 26.10.2009, 21:57



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Um genau der Aufforderung "Postet einfach etwas unten in den Kommentaren."


einfach etwas

#86 | 26.10.2009, 23:56



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Mmmrrrggglll >^.^< 
#87 | 27.10.2009, 03:50



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ich denke wenn man so ein gesicht macht dann kann nur wow aus gefallen sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^



#88 | 27.10.2009, 09:17



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
*beschaut sich grinsend die Tastatur-Deko*


Acathla versus Kitty

Mit "Streitaxt of doom" bewaffneter König der Paladine zieht in den Kampf gegen "mighty kitty from hell".
Wie viele werden ihm folgen? Wird er überleben?
#89 | 27.10.2009, 10:24



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Noch witziger wäre es mit einer Grimasse gewesen.

#90 | 27.10.2009, 10:32



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken

Ich habe auch schon 2 gurglis gesehn aber die machn mir mehr angst wie aca^^

Rambo ist ein witz gegen Gurgli


#91 | 27.10.2009, 13:14



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Sucht erkannt! Lösung gefunden


#92 | 27.10.2009, 13:58



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Geiles Bild :D
aber pass auf. Nicht, dass du noch jemanden mit der Axt verletzt^^

#93 | 27.10.2009, 18:01



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
So sah ich auch aus als ich beim Endboss vom Server flog!

#94 | 27.10.2009, 18:04



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Aca hat mir den Monitor aus meinen Träumen geklaut!
Schrib mich bitte an damit ich dir meine Adresse zum zurückschicken des edlen Stückes schicken kann.
#95 | 27.10.2009, 18:26




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
also ich finde die tastatur klasse, so eine häb ich nämlich auch. auf dem bild ist die sicher nur ein bischen ungünstig beleuchtet, denn in wirklichkeit gibts kaum ne andere tastatur die besser aussieht.

zur axt würde ich vom benutzungsgrad und gebrauchsspuren schlussfolgern, das es sich entweder um eine kaminfeuerholzmachundacabestrafwennerunartigwaraxt handelt, oder um die alte stärke+1larpschaumstoffaxtvon der letzten spielemesse, bei der allerdings der gummiaxtkopf gegen eine echte schneide ausgetauscht wurde, wie man eindeutig an der reflexion der schneide und dem schlecht abgwischten blut erkennen kann. eine schaumstoffaxt wird das gewicht nun allerdings schlecht stabilisieren, weshalb ja auf dem axtkopf die leicht verschleierten runen angebracht wurden. von acas allgemeinn physischen zustand zu schliessen (auf dem bild sieht er außerordentlich muskulös und aufgepumpt auf, entweder ein resultat rücksichtslosen steroidmissbrauchs oder aber, wohl wahrscheinlicher, wochenlanger betätigung dieses schaumstoff-gußstahl-kombinats), muss man davon ausgehen, das aca in letzter zeit extensives rl bodypowerleveling betrieben hat, möglicherweise in der form das er diese axt jeden tag 8 stunden das treppenhaus hinauf und hinunter geschleppt hat, auf der suche nach etwas, das man damit in zwei teile spalten kann. der verwirrte, aggressive und leicht belustigte ausdruck zeigen eindeutig, das er dabei erfolg hatte, und anschliessend größere mengen zucker konsumiert hat. in anbetracht der tatsache das er im treppenhaus ziemlich sicher nicht auf größere mengen bäume, hölzer oder treibholz gestossen ist, und auch keine neueren amokläufermeldungen in den medien erschienen sind, kombiniert mit der seltsamen konstruktion der axt und der verstärkung durch runen, ist nahezu 100% sichergestellt das er im treppenhaus jagd auf fast unsichtbare dämonen und geister gemacht hat, möglicherweise entkörperte seelenfressende hoppelhäschen oder bansheegrinsekatzen. größere und stärkere gegner können wir aufgrund der unsachgemässen handhabung der axt ausschliessen, schliesslich greift er zu weit oben, was nur eine mässige kraftausübgung gestattet, allerdings in beengten räumlichkeiten wie dem besagten treppenhaus durchaus angeraten erscheint.

fazit : gz zum levelup aca, ich hoffe der loot war gut

ps : im widerspruch zur allgemeinen annahme, aca wäre aufgrund des verrückten blickes tatsächlich wahnsinnig geworden zeigt der kaum angenagte und angeknabberte bleistift tatsächlich das genaue gegenteil an, nämlich seine 100%ige zurechnungsfähigkeit. wäre er wahnsinnig müsste der stift extreme bearbeitungs- und drauf-rum-kau-spuren zeigen, das er dies nicht tut kann nur bedeuten das der stift ausgetauscht wurde, nachträglich im photoshop durch einen neuen ersetzt wurde oder aber, dass nicht darauf herumgekaut wurde !

made by GnomeCraft
#96 | 27.10.2009, 18:26



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Dein Char hat doch aber kein Holz vor der Hütte, was brauchst du da ne Axt?

#97 | 27.10.2009, 18:33



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Bildkommentar: Wenn einer meinen Account hackt, bin ich es!

Hoffe damit kann ich bei der verlosung mitmachen
#98 | 27.10.2009, 18:39



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
netter bildschirm... sollte mir auch mal so einen zulegen :D

#99 | 27.10.2009, 18:40



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
NEIN! 

Tu es nicht!

Echt nicht!

Das macht keinen Sinn!

NICHT deinen Monitor zerstören, nicht deinen Rechner, noch dich selbst!

Verkauf deinen Account erst bei Ebay, er könnte andere auch noch auf den Geschmack bringen, dann darfste mit dem Hammer auf die Schlammer.
Kontodaten von mir schick ich dir noch via email ;D

#100 | 27.10.2009, 18:45



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Mehr Gnomenopfer!
#101 | 27.10.2009, 18:55



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
hallo liebe kinder willkommen bei Löwenzahn
die musik bitte sich denkn xD
das is ein aca klingt komisch is aber so ein aca mag palas aber ein aca weiß nicht immer was echt is und was nicht klingt komisch is aber so darum haben sie auch immer ein axt bei sich
so liebe kinder ich hoffe wir haben wieder was gelernt also immer auf passen wenn ein aca kommt


#102 | 27.10.2009, 18:56



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ich wollte das kleine Tierchen schon haben, seid mein Bruder auf der Blizzcon war und der Dämlack hat das Ticket verloren *cry*
#103 | 27.10.2009, 19:05



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Zumindest weiß ich seit dem Bild, warum Palas ständig gebufft werden
#104 | 27.10.2009, 19:13



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Für den Bankbesuch in IF gut gerüstet.

#105 | 27.10.2009, 19:21



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
*g* @ Lysander  wobei ich da das bild besser finde, was wo der BlizzProgrammierer zuhause von Frau und Tochter erwartet wird mitn Nudelholz, weil ihre Chars ( Pala und Schurke) noch immer nicht an der DPS spitze waren ^^


zum Bild würde ich sagen, das diie Schlottennächte endlich die Zeit ist,  wo  Aca sein wahres Gesicht zeigen kann, ohne das gleich das SEK anrückt ^^
#106 | 27.10.2009, 19:29



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Wieso kann mein Schurke keine 2 Hand Äxte benutzen ?

Das Leben ist viel zu hart ume es nicht mit jeder menge Humor zu nehmen
#107 | 27.10.2009, 19:29



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
das war ja klar acca n hübschen bildschirm und dann so ne scheiss tastatur, die würd ich dann natürlich auch mit der axt zerhackstückeln :P

"Wie mach ich nochmal mit der Axt schaden? Ah so gucken, schreien und dann... mist Bildschirm kaputt..."

#108 | 27.10.2009, 19:41



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
"All work and no play makes Aca a dull boy"
#109 | 27.10.2009, 19:46



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
hmm... esch schräg... sollen wir jetzt Angst haben? Vor Dir oder um deinen Rechner?

Gurgli ist coooool^^

#110 | 27.10.2009, 19:58



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Erinnert mich an meinen Anfang: Standart-UI und eine einfache Axt als Startequip

#111 | 27.10.2009, 20:06



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Entweder ich bekomme jetzt endlich den Gurgli oder ich zerschlage meinen PC mit dieser Axt....

#112 | 27.10.2009, 20:08



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
eindeutige sache : faceroll mit axt

#113 | 27.10.2009, 20:45




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
dickes need auf dieses Pet! passt zum Gnome :P

#114 | 27.10.2009, 20:49



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Er wird der Erste sein, der es schafft mit seiner magischen Axt eine Verbindung zwischen RL und WoW zuschlagen.

#115 | 27.10.2009, 20:52



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Hilfe!!! Normale Menschen machen mir Angst

#116 | 27.10.2009, 21:07



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
das pet is voll niedlich würde gern ma wissen wir aca immer an sone mengen von die rankommt :P

#117 | 27.10.2009, 21:08



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
So habe eben mal deine Mail gelesen...Also ich wäre auf deine After-Show-Party gegangen,wenn ich eingeladen worden wäre . So zu diesem bild kann ich nur sagen, das du wie ein Psycho-Killer ausschaust (Nicht böse gemmeint)

lg Nevrak

#118 | 27.10.2009, 21:12



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
"Ohwei, .... ich dachte ...mit der  zergischen Axt bekomme ich die blöden Kürbise schon klein, jetzt hilft nur noch das Bier des Monats um die schlotter Fratzen zu ertragen "


lg
Cpt.
#119 | 27.10.2009, 21:23



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Süßes oder Saures? Wenns nichts gibt, wird dein Haus geraidet. :P
#120 | 27.10.2009, 21:26



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Der Kleine erinnert irgendwie immer so an "Hasta La Vista, Baby" ^^ Hab ihn schon mal im Spiel gesehen. Süße Animation ^^
#121 | 27.10.2009, 21:30



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
das bild wär gut bei ner kampagne gegen computerspiele aufgehoben^^

#122 | 27.10.2009, 21:36



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Muaha, ich wette die katze auf deiner Pala tastatur hat dich dumm angeschaut, also Axt rausholen und Hammer (axt :P) des Zorns auf sie xDDDDDbtw bin auch pala mit meinem main :P
#123 | 27.10.2009, 21:38



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
 40% der Amokläufer spielen Killerspiele, 100% davon essen Brot... verbietet Brot!! :P
#124 | 27.10.2009, 21:48



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Der rechner kann nix dafür... ^^

#125 | 27.10.2009, 21:50



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Mensch Aca......du sprichst mir aus der Seele.
#126 | 27.10.2009, 21:53



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Der ganz alltägliche Wahnsinn...
~It is time for Healing~
#127 | 27.10.2009, 21:54



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
die ist aber nicht episch die axt oder ?? ;þ
#128 | 27.10.2009, 21:54



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ich würde mal sagen, hier identifiziert sich jemand so richtig mit seinem Hobby. 
#129 | 27.10.2009, 22:03



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
die tastatur sieht ja mal scheisse aus und der kerl versaut die wow atmosphäre xD

aber freut mich das auch hacke peter wow spielen ...^^

da passt der sprüch wort wörtlich wie die axt im walde....xD ne wie genial ...^^

#130 | 27.10.2009, 22:06



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken

ER Packt Die Grobe Kelle aus den Er het gehrn das Pet zu Haus


#131 | 27.10.2009, 22:14



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Das Bild sieht irgendwie aus, wie Thral nach dem Braufest.

#132 | 27.10.2009, 22:16



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Also wenn ich einen Allianzler zocken würde würde ich auch meinen PC zu kleinholz hacken  ;P
Was sonst ruft solche paranoia hervor als ein Zwerg und ein Gnom in einem Pic 
#133 | 27.10.2009, 22:17



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
das war das Grauen aus der tiefe bevor es im Schlangenschrein sein neues zu hause fand?
#134 | 27.10.2009, 22:23



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Deine Waffe is aber ned sonderlich imba, oder?
sieht mir aus wie ne wowdata.buffed.de/ ^^


#135 | 27.10.2009, 22:25



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
neewollaH ^.^

don`t bite in the forbidden apple o.O
#136 | 27.10.2009, 22:27



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
er will eine neue metode ausprobuern in die tasten zu hauen. aber bitte nicht zu feste.
Shadowangle
#137 | 27.10.2009, 22:29



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Erste anzeichen von leichtem geheimratsecken, breites grinsen und vor IF rumgimpen...

zeit für volles fund aufs Maul!

- dannach? lasst uns wildschweine jagen (10/10)
#138 | 27.10.2009, 22:33



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ich hab ja die Murlocbaby's schon immer geliebt, aber jetzt ein Murlocbaby in einem Terraner-Spacemarine-Outfit? Besser geht's nicht! :D
#139 | 27.10.2009, 22:39



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
The new Texas axe massacre inc !

#140 | 27.10.2009, 22:45



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
 
#141 | 27.10.2009, 22:47




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Hier ist der Beweis: WoW ist ein Killerspiel! :D

#142 | 27.10.2009, 22:47



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
hm ich glaube er will einwenig in IF mit der Axt aufräumen

und die Bank ausrauben ^-^

#143 | 27.10.2009, 22:48



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
 
#144 | 27.10.2009, 22:51



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
mmmrgrrgllll       gggrrrrllllll!
   mmmmrrrrrrllllllgggg 
#145 | 27.10.2009, 23:01



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
"Verdammte Daylies!"
#146 | 27.10.2009, 23:03



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
 Zu den Äxten!
Für die Allianz!
#147 | 27.10.2009, 23:08



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
*Bild kopier*

*an Supertalent schick*
(Talent: Grimasse ziehen und dabei lässig Holz hacken)

*auf Antwort wart*



#148 | 27.10.2009, 23:09



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
"Wenn's schon keine Holzfäller in WoW gibt, füg' ich sie halt selbst ein!"

#149 | 27.10.2009, 23:11



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Hi,

Hmm dachte WoW ist ein Game, Lass lieber dem Monitor ganz!  Sonnst kannst du die Codes nicht vergeben!

^^

Mohlinger
#150 | 27.10.2009, 23:16



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
ich würde dir die Axt aus Ulduar empfehlen! Sieht nicht nur optisch besser aus.. es hatt auch bessere Werte!
#151 | 27.10.2009, 23:19



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken

Du weisst schon, dass Du nun kein Feuerholz und Zunder mehr mit Dir führen musst um ein Lagerfeuer zu entfachen oder?
Oder versuchst Du mit dieser Axt Halloween Kürbisse zu schnitzen?
Ah neeeee, das war sicher letzte Woche als die Horde Iron Forge besuchen gekommen ist. Jajaaa, da hätt ich auch gern so ne Axt gehabt.
Ich glaub, sooo genau will ich es doch nicht wissen
LG


#152 | 27.10.2009, 23:27



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
He das wird wohl ein neuer Pala face roll. Aber ob es so effektiv ist wie mit dem Kopf? Naja zumindest ein grund ne neue Tastatur zu beschaffen, werd das selber mal ausprobieren.

Skillung 0 / 61 / 0
#153 | 27.10.2009, 23:27



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
hmm warum bewirft mich dieser zwerg eig imma mit seiner axt
#154 | 27.10.2009, 23:35



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
 muhahaha .... Aca  goes enrage  ....

*angst hab und den nächsten pala un ne bubble bitte*
#155 | 27.10.2009, 23:37



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Oo die gleiche tastatur hab ich auch! :D

Feral-Druidin aus Leidenschaft. Nicht erst seit BC.
#156 | 27.10.2009, 23:39



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
lol :D

Ich kenn das gesicht...

Das hab ich auch immer drauf und ne axt in der hand wenn mir iwer was weggewürfelt hat

#157 | 27.10.2009, 23:41



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Hey  was willste mit der Axt ...so schlimm is World of Warcraft auch nicht !!!

Trotz ständiger latens Probleme oder Bugs

#158 | 27.10.2009, 23:42



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Bildunterschrift: Aca beim Versuch, gute Witze in den Rechner zu hacken.

Lieber Aca, auch mit diesem eher unkonventionellem Hilfsmittel wird dir das nicht gelingen :P
#159 | 27.10.2009, 23:43



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ich weiss schon wie der neue endboss aussieht.....
Aber ich weiss net ob Blizzard dem Boss auch so n irren Blick verleihen kann...
#160 | 27.10.2009, 23:49



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ich weiß nicht, irgendwie erinnert mich das ein wenig an einen Film, in den Horrorgestalten dem Bildschirm entkommen sind. Mit WoW im Hintergrund passt ja alles zusammen, der reinste Horror, WoW-Gestalten werden lebendig.

#161 | 27.10.2009, 23:50



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
 Ihr müßt Aca den peinlichen Gesichtsausdruck verzeihen. 
Aber so sieht man halt aus, nachdem man in einer einzigen Nacht in ganz Azeroth mit einer groben LVL1 Axt epische, feine Grimassen in tausende Kürbisse schnitzen muss...

Danke für deine Halloween Vorbereitungen Aca!


Gruß Annubis


#162 | 27.10.2009, 23:51



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
hey 
lass dich nicht zu sehr verleiten den PC zu zerdeppern, der kann nix für die lags in den letzten tagenXD!!!!!!!!!!!!!!!!!!


#163 | 28.10.2009, 00:00



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
lol ist doch so süss er kleine

mmmm wo er die nur überall hin steckt *fg*


#164 | 28.10.2009, 00:01



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Sich selber schlagen hilft auch nicht, wenn man ein Movementgünther ist *DuckUndWegLauf* :P

#165 | 28.10.2009, 00:04



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ich find die Figur auf der Tastatur hervorragend, auch wenn die Tastatur selbst doch etwas... naja ich würde sagen... retro ist
aber ist ja in

#166 | 28.10.2009, 00:16



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Yehaaaaaa, ich hab sie gefunden...die einzigste Hallowepische Rostaxt die es in den weiten World of Warcraft Landen zu finden gibt.
Rostschaden +125, Blödschauen + 135 und Durchzocken + 324
.....xD

#167 | 28.10.2009, 00:38



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
RL IST grausam! WoW nicht.
#168 | 28.10.2009, 00:39



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
waaaaaaah ein acc hacker :P

#169 | 28.10.2009, 00:47



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Da fehlt der Kürbis ;P

Wobei das schon gruselig genug ist

#170 | 28.10.2009, 00:53



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Die T-Com will Deine Internetverbindung runterstufen? Ich würde genauso reagieren wenn sie an der Tür klingeln!

*hick hack

                             !!! MACH ES ZU DEINEM PROJEKT !!!


Aber alles schön fein säuberlich mit Folie auslegen! Gibt nur Flecken! ;-P

#171 | 28.10.2009, 00:54



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf behaupten, ich sei irre...
Eine summt ...

#172 | 28.10.2009, 01:04



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ein spacemarine bei WoW ? interressant ^^


#173 | 28.10.2009, 01:08



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
jo "spacemarine" klingt verdammt cool^^ der interessiert mich auch aber nur wenn er mindestens genau so cool ist wie das foto!

#174 | 28.10.2009, 01:10



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Zweihandäxte sind nicht immer die Lösung des Problemes.Oder bekämpft man so neuerdings die WoW-Bosse? :D

#175 | 28.10.2009, 01:20



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
das ende einer wow freundschaft-
5k damage dürfte die zweihänder schon bringen^^
#176 | 28.10.2009, 01:39



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Und da sag einer, die Serverlags hätten keine Folgen
#177 | 28.10.2009, 01:49



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ein irrer schmied sucht nach Arbeit und er langweilt sich gerade wie mann sieht xD

#178 | 28.10.2009, 02:09



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
sehr geiles pet :D

#179 | 28.10.2009, 02:22



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Es laggt... ES LAGGT! Gleich wird die Axt geschwungen und alles hat ein Ende ;D
#180 | 28.10.2009, 02:26



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
...Ich glaubs net... du hast SIE...
*neidisch guck*... du hast SIE tatsächlich...
"Die legändere Axt der wutentbrannten Gamer'dolei"
GIEEEEFFFF^^
#181 | 28.10.2009, 02:29



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
OMG, es gibt tatsächlich noch jemanden mit dieser ollen aber genialen ergonomischen Tastatur :D

Tja, jahrelange Arbeit wird in 2 Sekunden dahin sein, wenn der Axtschwinger nicht nochmal die Kurve kriegt.

(Aber irgendwie stimmt bei der Axt das Verhältnis zwischen Stil und Kopf nicht so ganz, oder?)

#182 | 28.10.2009, 02:57



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Na ist doch klar was auf dem Bild passiert:

Nen verrrückter RL Krieger ist gerade dabei Hogger, der sich als kleine winkende Glückskatze verkleidet hat, ab zu farmen.
Man darf gespannt sein wie der Kampf ausgeht



#183 | 28.10.2009, 05:21



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
so stell ich mir grad unsren lead vor ...
*vorgurkengläsernindeckunggeh*

#184 | 28.10.2009, 05:35




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Mögliche Bildunterschriften:

"Der alten Tastatur lehre ich nun das Schlottern."

"Ob mit das Beil zu einem besseren Kopf verhilft? Hmmmm..."

"Ich bin dein Vater."

So genug der dummen Sprüche ^^

#185 | 28.10.2009, 06:10



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Da verwechselt gerade ein volltrunkener Holzfäller eine für ihn unbekannte Tastatur mit den Bäumen, die er sonst zu Kleinholz verarbeitet. Arme Tastatur. Rest in peace!!!
#186 | 28.10.2009, 06:18



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
 "Ihr meint ich mach nicht genug schaden? ICH ZEIG EUCH GLEICH MAL SCHADEN!!!"
#187 | 28.10.2009, 06:20



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Lieber Aca,

vielen Dank für Deine Bewerbung in unserer knallharten Raidgilde und das aussagekräftige Bild, das wohl Deine Motivation wiederspiegelt.
Wir müssen leider ablehnen, da Dein Pet auf der Tastatur Dich verraten hat.
Bist halt doch nur ein Kuscheltieger
#188 | 28.10.2009, 06:26



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
PSychooooooooooooooooooooo
#189 | 28.10.2009, 06:29



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Er hat keine lust mehr auf Wow

#190 | 28.10.2009, 06:41



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Intressanter Gesichtsausdruck Stunlock ? ))
#191 | 28.10.2009, 06:57



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
''Ich bin ein Holzhack-Paladin mit Försteraxt......und was spielst du ?''
:D
Hehe, ist das der erste vorgestellte Loot aus Catalysm oder wie ?

#192 | 28.10.2009, 06:57



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ja ja die Axt im Haus und den Pala auf dem Schirm

#193 | 28.10.2009, 07:08



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
was hat der Gurgli da in den Händen? ist das ein Maschinengewehr???

übrigend, pass auf, dass du mit der axt keinen verletzt, die ist ziemlich rostig, bekommt man schnell ne blutvergiftung :P
#194 | 28.10.2009, 07:17



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ahha er  hat das erste WoW Item das jemals gedropt ist "Axt mit Holzgriff und Epichen Holzwürmern " .

#195 | 28.10.2009, 07:23



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
 Argh: Schon wieder kein Gruselkürbis - Waaaahhhh!!
#196 | 28.10.2009, 07:32



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Her mit dem Gurgli! :D Dann muss ich nicht mehr so neidisch auf den Tyrael (Diablo 3 Pet) meiner Freundin sein.
#197 | 28.10.2009, 07:36



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Aca = Axe Computer Assassin

Da gibt's 1000 moegliche Gruende eines zu werden.

Gruesse

#198 | 28.10.2009, 07:36



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
wer hat behauptet WOW sei ein killerspiel?!

#199 | 28.10.2009, 07:39



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
wie war das noch mal , wenn man kein damage machen will dann spiel einen pala aber so wie das bild aussieht , möcht er schon mal damage machen und da es sein pala nicht kann macht er es selber und jupp ich hoffe auch das die tastatur dran glauben muss
#200 | 28.10.2009, 07:51



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
O.o Du hast schon wieder einen Pala Wiz gehört und willst es nun allen anderen mit Diesn Bild beweisen Pala´s machen DMG^-^. Nur ne Frage? Böse sieht anders aus aber naja auf mich wikrt das Bild mit ner EntenpellexD.

Oder natürlich du hattest grad ne Grp für Eventboss das Mount ist gedropt du hast es net Bekommen und gleich mal die Axt ausgegraben;o 

Dachte immer WoW bringt keinen dazu ausziticken *hihi*^^

Es sei dein Gurgli hats dir so angetan das du langsam zerlingen siehst und sie mit der Axt jagen willst, dann mal viel erfolg dabei hehe^^

#201 | 28.10.2009, 07:52



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Eilmeldung!
Unglaublich Hacker versuchen es jetzt mit allen Mittel!
Nun neuer einsatz einer Spezialwaffe: DIE Axt!
#202 | 28.10.2009, 07:53



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
^^ Ich glaube du magst deinen PC nicht, oder?
Oder ist dein Charakter schon wieder an einem Murloc gescheitert :P

#203 | 28.10.2009, 07:56



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Aloah

Na das is ne super Aktion, passend zu Halloween.
Dann versuch ich doch ml passend an deine Tür zu klopfen.

Happy Halloween!

Gespenster durch die Strassen ziehn.
Heute Nacht ist Halloween.
Das Grauen schleicht von Haus zu Haus
und klingelt alle Leute raus.
Der Rübengeist hat uns geschickt,
und so sind wir hier angerückt.
Wir zischen, heulen und wir schreien
tanzen den Hexenringelrein.
Gebt ihr uns was Süsses aus
ziehn weiter wir ins Nebnehaus.


Süßes oder Saureeeeeeees^^

LG Jen






#204 | 28.10.2009, 07:58



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken

Man nennt ihn auch "Hacke-peter" ^^


#205 | 28.10.2009, 08:07



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
ich hack ein loch in meinen PC ich weiss es ist nicht gut. was solls solang es spass macht.
*sing*

#206 | 28.10.2009, 08:08



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
 Gurgli 4 Luci....... :o)
#207 | 28.10.2009, 08:08



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Hallöchen ... Na wenn ichs gewinne hoff ich das mir das ding kein Loch in den Monitor ballern

#208 | 28.10.2009, 08:15



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Wenn das hier so weiter geht, dann wechsel ich zur Horde!

#209 | 28.10.2009, 08:37



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
WAS SPIELST DU?

#210 | 28.10.2009, 08:42



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
1. "Und wehe du wagst es mir noch mal den INTERNETSTECKER ZU ZIEHEN!!!"
2. "Spielst du noch oder Hackst du schon?"
#211 | 28.10.2009, 08:44



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ich möchte Aca als Pet gewinnen^^
#212 | 28.10.2009, 08:53



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Bildunterschriften:

Tja - so sieht man aus, wenn man sich mit der Axt rasiert.

oder

Ergonomische Verbesserung des Standard-PC-Keyboards mit abgebildetem
Feinmechaniker-Werkzeug.


#213 | 28.10.2009, 08:59



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ganz Kloar,bei dem keyboard hätte ich auch ne Axt genommen*murmel*

Mfg Barathur

Hexer für alles,insbesondere selbstmordkomandos*g*in diesen sinne MFG
#214 | 28.10.2009, 09:15



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Mich wundert, dass du auf Stufe 80 noch mit einer grauen Axt herumläufst ...

#215 | 28.10.2009, 09:28



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Man man man hat dir immernoch keiner gesagt das:


1.: Hacken anders geht und

2.: Blizzard das garnicht mag????
#216 | 28.10.2009, 09:28



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Sieht aus, als ob du Ally spielst - kann verstehen, dass man da alle kaputt machen will.