Ich möchte eine eMail bekommen, wenn dieser Autor etwas Neues schreibt!



Von:
eMail eingeben:



» Beitrag melden

Was ewig währt,...

02.09.2010 (Thu), 13:00

wird lange gut.

Bin mir nicht sicher, ob hier noch viele Leute aktiv sind, die den Anfang meines dubiosen Planes mitbelommen haben, ein Browserspiel zu schreiben. Jedenfalls passiert da wirklich was. Das Spiel ist online in einer closed beta und sollte so langsam wirklich passieren

Und weil Bildchen immer gut sind...hier eines von der Dame, die das Ingame-Tutorial geben wird.










#1 | 02.09.2010, 18:59




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ha! Gerade als ich dachte was aus deinem Spiel wurde gibts News!
Schön zu sehen das du Fortschritt machst, ich freue mich schon auf die Open-Beta, dass heisst fals es eine gibt^^

Auf jedenfall viel Glück mit dem Spiel.

Scottland isn't a real country, you're just Englishmen wearing a DRESS!
#2 | 02.09.2010, 20:05




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Tjaja, mich hast du schon seit dem Goblin überzeugt

Liebe Grüße <3

#3 | 02.09.2010, 23:12




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Da bin ich mal gespannt, was dann dabei herausfällt. Frohes Schaffen und viel Erfolg.

Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.