Ich möchte eine eMail bekommen, wenn dieser Autor etwas Neues schreibt!



Von:
eMail eingeben:



» Beitrag melden

Das Sterben der Wächterin - Out Now!

30.09.2011 (Fri), 14:00



"Endlich ist meine lange Jagd zuende..."


"Das Sterben der Wächterin" ist mein zweiter Machinima-Film um die Geschichte der Nachtelfen-Wächterin Maiev Shadowsong. Darin erzähle ich meine Version einer möglichen Fortsetzung der Geschichte dieser Figur, die insbesondere aus "Warcraft 3: The Frozen Throne" und "World of Warcraft: The Burning Crusade" vielen Spielern bekannt sein dürfte. Gegenwärtig endet die Geschichte von Maiev auf dem Schwarzen Tempel, wo sie nach 10.000 Jahren endlich Rache an dem Verräter Illidan nehmen kann, nur um zu erkennen, wie wenig Erfüllung ihr diese Rache bringt.
Meine Geschichte setzt an diesem Punkt an und führt Maiev letztendlich nach Nordend, wo sie sich dem Kampf gegen den Lichkönig anschließt. Dabei wird Maiev nicht nur mit den wilden Kreaturen aus den Eiswüsten Nordends konfrontiert, sondern auch mit einer für sie ungewohnten Nachtelfen-Gesellschaft, die als Teil der Allianz einen Umbruch nach jahrtausendelanger Abschottung erfährt. Ihre persönlichen Konflikte mit Hohepriesterin Tyrande Wisperwind und Hochlord Bolvar Fordragon drohen nicht nur ihre eigene Mission, sondern auch den Zusammenhalt der Allianz im Kampf gegen die untote Bedrohung zu gefährden.


Ich wünsche viel Spaß mit meinem Film!

Stream:
http://www.youtube.com/watch?v=az6nkCfKGpQ


Download:
https://rapidshare.com/files/3156935735/DasSterbenDerWaechterin_FINAL.avi







Noch keine Kommentare vorhanden

Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.