Ich möchte eine eMail bekommen, wenn dieser Autor etwas Neues schreibt!



Von:
eMail eingeben:



» Beitrag melden

Das Sterben der Wächterin - Trailer

06.07.2011 (Wed), 12:00

Karash veröffentlicht den Trailer zu seinem Machinima "Das Sterben der Wächterin"






So meine Lieben, Zeit für den ersten Trailer, here we go!


http://www.youtube.com/watch?v=nAdrGV7XNVw


Mein Machinimaprojekt "Das Sterben der Wächterin" behandelt eine mögliche Fortsetzung der Geschichte um Maiev Shadowsong, welche gegenwärtig nach dem Sieg über Illidan auf dem Schwarzen Tempel ihr Ende nimmt. Genaueres zur weiteren Story möchte ich noch nicht verraten, ich verspreche aber, dass meine Fortsetzung für die Geschichte der Wächterin insbesondere für Liebhaber des Warcraftuniversums die ein oder andere interessante Wendung zu bieten hat.

Hier mal ein paar Fakten zu "Das Sterben der Wächterin":

-Machinima-Film mit über 80 Minuten Laufzeit

-vollsynchronisiert in deutscher Sprachausgabe (englische Untertitel folgen später)

-knapp 2 Jahre Entwicklungszeit

-Benutzte Software: Machinima Studio, Fraps, WoW Modelviewer, Sony Vegas, Audacity, Adobe Photoshop, CrazyTalk

-Auftreten mehrerer bekannter Figuren des Warcraft-Universums (Tyrande Wisperwind, Bolvar Fordragon...)


Gegenwärtig bin ich in der 2.Runde der Überarbeitung, ich rechne mit dem Release noch für diesen Monat.


mfg
Karash







#1 | 06.07.2011, 13:33





Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
80 Minuten... Fetter Respekt!

#2 | 06.07.2011, 15:31




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Varaths "Veil of Corruption 2" ist knappe 2 Stunden lang. :D

#3 | 07.07.2011, 13:19



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
nice one bin gespannt jop aber ehrlich die verfligen wie 30 minuten wow wenn es ein richtig gefesselt hat so in nem raid als tank oder heiler ^^

Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.