Ich möchte eine eMail bekommen, wenn dieser Autor etwas Neues schreibt!



Von:
eMail eingeben:



» Beitrag melden

Hier nach Vash'ir? Der (un)vergessliche Start von Cataclysm

07.12.2010 (Tue), 00:00

Aufgezeichneter In-Game-Live-Bericht direkt von der Front!

Für jeden WoW-Spieler ist es der schönste, längste und zugleich auch unhygienischste Tag seines Lebens. Der erste Sex!

Nein... Natürlich der Start eines Addons. Man wartet in eisiger Kälte stundenlang vor geschlossenen Kaufhaustüren, voller Befürchtung, in den nächsten Minuten vom wahnsinnigen Mob erdrückt zu werden. Zweimal habe ich das durchgemacht, und dieses Mal dachte ich mir:

Pah! In der Kälte stehen, in einem Pulk von komischen Menschen! Diesmal nicht!

Dazu muss man wissen, dass ich generell keine Menschen mag. Würde ich sonst Onlinespiele spielen?

Da stand ich also, fünf Minuten vor Mitternacht und dachte mir, ich könnte doch mal meinen Reitskill kaufen. Also auf zum Greifenhorst!



Tja, blöde Idee. Die hatte nämlich auch der ganze Server.














































Spannung... Das Event startet! Das größte Ereignis in der Geschichte Azeroths! Festhalten!






#1 | 07.12.2010, 09:09



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
XDDDD genial

#2 | 07.12.2010, 12:47




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Hmpf... "Lieferung wird zugestellt" kann sich für meine CE also nur noch um Stunden handeln...

#3 | 07.12.2010, 22:19




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
ja war voll da =D

mein 7tages ticket ist grad abgelaufen.
man sieht sich in einem jahr wieder!

Ich wäre lieber reich als sexy ... aber was soll man machen.
#4 | 08.12.2010, 10:32




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Seltsam bei mir lief alles Reibungslos, abgesehen davon dass mein Ping iwo bei 600 war ^^

Aber schön mal wieder eines Von ACA's genialen Bilderplots zu sehen
#5 | 08.12.2010, 19:54



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
ich finde den artikel klasse XD*kringelt sich immer noch*

#6 | 14.12.2010, 12:08



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
*gg* ährlisch herrlisch :D

Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.