Ich möchte eine eMail bekommen, wenn dieser Autor etwas Neues schreibt!



Von:
eMail eingeben:



» Beitrag melden

Milka Movies Ulduar 25

13.08.2009 (Thu), 20:00

Milka Movies präsentiert Ulduar 25 Synergetik.

Milka Movies präsentiert Ulduar 25 Synergetik.

Endlich ist es fertig mein neustes Werk. Ulduar. Diesmal die 25er Version. Vom Flammenleviathan bis zu General Vezax. Mit Zwischensequenzen und einigen Überraschungen die noch nie zu sehen waren. Ganz neu Dual View bzw. Splittscreen. Und Webung für MMO Cluster. Eine Story bekannt aus einem Sifi Action Film abgeändert in den Milka Stil und vermischt mit Ulduar. Das Ergebnis Ulduar 25 Synergetik. Die alte 10er Version war bewusst klein gehalten.

Mit diesem Film konnte und wollte ich ein 1 Jahr altes Versprechen einlösen. Ein dramtisches Ende wünschte Sie sich. Dem kam ich entgegen und gestaltete es traurig und liebevoll auch das Outro das sich anschauen lohnt. Ich musste weinen. Gruß an Akilena

Weitere Grüße gehen an Woozier den DPS Coach, Banta und Drâven im Biergarten. Ihre Vorliebe zu Alkohol^^

Aufgrund von Veränderungen im Raidbündnis war es nicht mehr möglich Yogg Saron zu besiegen. Und da ich nicht weiß wann und wie wir Yogg Saron legen, entschloss ich mich das Ende zu ändern. Eine Notlösung ohne den Kill. Ich bitte um Verständnis. Aber wer weiß Teil 3?

2 Monate Arbeit natürlich nicht rund um die Uhr^^ Jede menge Probleme Windows das meine gefrapsten Videos sperrte. Linux sei dank wieder entsperrt. Danke Linus Torwald und Knoppix
Danach hatte ich das Gefühl das Video ist Mist. Nun ist es fertig und bin immer noch der Meinung, zwischen zeitlich dachte ich mal, wow gar nicht mal so übel^^ Man kanns anschauen denk ich ganz ok.

Ich danke alle die mich unterstützt haben und auch Kritik von sich los lassen.

Es ist zwar nur ein kleines Video in der Unmenge die es im Netz gibt, vielleicht kein wirklich gutes Video, aber immerhin. Was mit 2-3 Mausklicks alles möglich ist. Faszinierend.

Die Zukunft

Ich denke das ist nicht das letzte Video habe durch aus ein halben Film Level Up gemacht. Da ist noch so viel Luft nach oben. Vielleicht mal eine Geschichte oder Musikvideo. Aber im Milka Stil mit Gefühl. Etwas Trauriges oder über Liebe wer weiß. Das sind Themen die mich bewegen der Milka Stil. Ob ich ein Video übers Kolosseum mache noch fraglich.

Danke an die Musik die mich zum nachdenken bringt, mir ideen bringen, emtionen wecken etc.^^ Danke an meinen Arbeitgeber wo ich immer meinen MP3 Player auspacken darf.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen.

Gruß Milka Movies.

Ihr benötigt DivX 6.6x oder höher, Win Rar oder ähnliches zum entpacken. Hatte mit VlC am Schlußpixel fehler ka mit Nero Showtime wars besser.


Alternative fals es bei filefront net klappt.

Video Teil 1 (diese Dateien wurden in 5 Splitts aufgeteilt) Rapidshare

http://rapidshare.com/files/267018784/ulduar_synergetik25_1.part1.rar
http://rapidshare.com/files/267031824/ulduar_synergetik25_1.part2.rar
http://rapidshare.com/files/267045501/ulduar_synergetik25_1.part3.rar
http://rapidshare.com/files/267057213/ulduar_synergetik25_1.part4.rar
http://rapidshare.com/files/267061282/ulduar_synergetik25_1.part5.rar

Video Teil 2
http://rapidshare.com/files/267269462/ulduar_synergetik25_2.part1.rar
http://rapidshare.com/files/267289453/ulduar_synergetik25_2.part2.rar
http://rapidshare.com/files/267315677/ulduar_synergetik25_2.part3.rar

Habe Filefront gelöscht weil fehlerhaft.

Link für Warcraft Movies zum Anschauen.
Wolte es bei Youtube noch hochladen aber dafür müsste ich das Video zerstückeln nochmal, was eine Verstümmelung wäre.
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=121135
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=121153


 







#1 | 13.08.2009, 10:00





Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Klasse, dachte schon der Beitrag wäre verschwunden.
Mir gefällts sehr gut.

Wenn du was wirklich großes machen willst, steht mein Angebot für Myria immer noch



Meine Geschichten haben aktuell
#2 | 13.08.2009, 18:36




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
jo MYria ich habs net vergessen.
Aber für ein Projekt in der größen ordnung muss ich noch zeugs lernen, das man früher oder später mal noch sieht in kleineren Videos wer weiß.

Hatte den Beitrag auch gelöscht, musste kurz den Start verschieben.^^

Und da ich arm bin und nicht habe ausser meinen Träumen. Ich breite sie vor deinen Füßen aus. Tritt leicht darauf, du tritts auf meine Träume. Und du? Träumst du nicht auch?
#3 | 14.08.2009, 11:39




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Das Video find ich auch super gemacht. Der Gnom am Anfang ist extrem nice^^ Schade das der Link nichtmehr direkt zum angucken sondern zum runterladen führt.

Welches Programm hast du zum Editieren genommen, und wie bekommst du den Pov so nah an die Mobs ohne das die dich bemerken?

made by GnomeCraft
#4 | 14.08.2009, 13:19




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Sony Vegas 7.0 Pro  nimm ich zum schneiden. Ich werde mir aber eine neuere bald hohlen weil ich Probleme immer mit dem rendern hab.

POV ganz einfach^^
Also Hodir ist ausm Modelviewer. Hatte keine RL Aufnahme von den der war schon Tod.^^
Andere kann man mit Gedankensicht als Priester gut filmen. Ich spiele im 1650x1080 px Auflösung kann also näher ran zoomen ohne das zu schlecht wird die quali. Endauflösung beträgt 1280x800px.



Und da ich arm bin und nicht habe ausser meinen Träumen. Ich breite sie vor deinen Füßen aus. Tritt leicht darauf, du tritts auf meine Träume. Und du? Träumst du nicht auch?
#5 | 18.11.2009, 05:29



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Yes!!! Das sind die Videos von Milka

Die sequenzen von Freya und Hordir hätte man gut nützen können für die Vorschau von WotLK

Klasse Arbeit! grosses GZ!

(schalt dich mal mit Blizz zusammen )

Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.