Ich möchte eine eMail bekommen, wenn dieser Autor etwas Neues schreibt!



Von:
eMail eingeben:



» Beitrag melden

Verlorene Wanderer: Raidprotokoll 10. Mai 2011

10.05.2011 (Tue), 21:00

Der Wipe-Counter der Wanderer steht mittlerweile auf 73. Werden die versagenden Wanderer endlich mal was legen???

19:04 Uhr: Der Raid hat vor vier Minuten begonnen! Leider weiß das der Raid nicht. Wir müssen auch erstmal unsere erste Aufgabe erledigen - 10 Leute zusammenbekommen.

19:25 Uhr: Wir haben einen Random gefunden, der keine Ahnung hat, dass wir scheiße sind. Wird er in 5 Minuten erfahren.



Ganz ehrlich, so stellt man sich Randoms doch vor, oder?


19:27 Uhr: Ich weiß nicht, was grad passiert, aber irgendwie wird viel rumgelabert und nicht gekämpft. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich selten zuhöre, wenn was im TS gesagt wird. UIO. Unnecessary Information Overflow.

19:31 Uhr: Dúrin wünscht, dass sich bitte niemand mit seinem Wolf paart.

19:36 Uhr: Erster Boss-Try: Magmaul.

19:39 Uhr: Erster Wipe. Unser Gast hat aus Versehen gepullt. Wanderer-Style!

19:42 Uhr: Wipe Nummer 2. Ich würde die Wipes in römischen Zahlen darstellen, aber ich weiß nicht, welcher Buchstabe die 50 war.



So sähe das ungefähr aus.
 


19:53 Uhr: Sooo knapp!!!!! Soooo knapp!!!! Und wer hat es versaut? Der Aca. Rechtsgeklickt, als er nicht sollte.

19:58 Uhr: Ich gestehe der Gilde, dass ich das verbockt habe.

20:03 Uhr: Aufgrund der entstandenen Euphorie ist dieser Try ein Try geblieben. Nach 30 Sekunden.

20:09 Uhr: Wumms! Voll verkackt. Wir sind wieder in alten Verhaltensweisen.

20:18 Uhr: Wipe. Wipe. Wipe. Mir fällt nichts mehr ein. Wipe, Wipe, Wipe. Mein Wipe-Counter ist auf 72.

20:26 Uhr:




We are the champions. The champions. Badadadadadaaaaaaa.
 


Jetzt hab ich auch soviel Vertrauen in den Raid, um mir eine Potion einzuwerfen. Und Buff-Food. Teuer das Zeug.

21:18 Uhr: Wir machen jetzt einen Boss, der heißt "Haifuß" oder so. Jemand meint, dass er uns vielleicht vorbeilässt, wenn wir ihm einen Briefkasten schenken.

21:19 Uhr: Wir machen den Boss doch nicht, der macht uns.

21:20 Uhr: Unser Random hat Probleme unsere Namen richtig auszusprechen (was ist an Aiaowdhufuefnacsfn so schwer?). Deshalb nennen wir ihn "Bob".



Oder "Djungle Warrior Man". Einfacher zu merken.
 


21:25 Uhr: Am Boss sind Drachen, die sind extrem doof. Der Tank ist auch extrem schwer zu heilen. Ich erinnere mich an 20:30 Uhr: "Ach, den legen wir!"

21:38 Uhr: WTF???? Diese Gilde ist nicht mehr wie sie früher war. Ich wünsche mir die alten Werte und das Versagen zurück. Ach ja:

FUCK YEAH!!!! HAIFUSS GELEGT!!!! VERFLUCHTES FISCHTEIL!!!!

Zur Freude des Tages sind wir "Die Gewinnenden Wanderer".






#1 | 10.05.2011, 22:54




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Herzlichen Glückwunsch zur ersten erfolgreichen Wurmkur. Jetzt habt ihr für Nefarian ja schon mal den richtigen Angelköder

#2 | 12.05.2011, 10:38



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
graaaaaaaaaaaaaaaaaatzz XD und das mit namen..ich hab immer alle unbenannt, wenn ich deren namen nicht aussprechen konnte XD oder ich den namen gleich das erste mal anders aussprach.."huhuu peperoni!" XD ach das waren tolle zeiten XDD
#3 | 12.05.2011, 21:34




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Das Gruppengefühl beim spielen ist bestimmt super, aber wenn ich ehrlich bin, bin ich froh das ich mir das schon lange nicht mehr antue - überschwer am Anfang, und extrem runtergepatche einige Wochen später, nääää..

made by GnomeCraft
#4 | 12.05.2011, 21:44




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Und dann ständig die Spannungen in der Gruppe... Das kann dir den ganzen Abend versauen.

Leg dich nicht mit mir an! Ich kann Sudoku!
#5 | 12.05.2011, 22:44




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Was ist an xeotas so schwer...ich wurde immer xetos genannt...

...Und natürlich wurde ich als einziger nie beim richtigen Namen genannt, was ist an Nevin so schwer?

Scottland isn't a real country, you're just Englishmen wearing a DRESS!
#6 | 12.05.2011, 23:07




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
pöse Kali ;-p xD

Leg dich nicht mit mir an! Ich kann Sudoku!
#7 | 12.05.2011, 23:27




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
spricht sich dein x wie ein icks, oder ch wie in oaxaca? ist aber beides ein Zungendreher.. wo kommt denn nevin her, ist das gaelisch oder teutonisch?

made by GnomeCraft
#8 | 13.05.2011, 00:07




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Das x spricht man wie ein "gs" aus, also gseotas.
Nevin kommt vom türkischen (Männername) oder vom arabischen (Frauenname), also in meinem Fall vom türkischen (weil mein Vater Türke ist), es bedeutet soviel wie "Erstgeborener Sohn", was auch zutrifft, da ich der einzige Sohn von meinem Vater bin^^

Scottland isn't a real country, you're just Englishmen wearing a DRESS!
#9 | 13.05.2011, 01:22




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Gseotas spricht sich schon einfacher, aber nach 72 wipes bestimmt immer noch zu lang Erstgeborener macht auch mehr her als 'Neffe in der teutonischen Version find ich

made by GnomeCraft
#10 | 24.05.2011, 18:22




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
also wenn so eure randoms aussehen ... dann kann ich genausogut mitkommen :D

Ich wäre lieber reich als sexy ... aber was soll man machen.
Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.