Ich möchte eine eMail bekommen, wenn dieser Autor etwas Neues schreibt!



Von:
eMail eingeben:



» Beitrag melden

Verlorene Wanderer: Raidprotokoll 6. Mai 2011

06.05.2011 (Fri), 22:00

Die Verlorenen Wanderer starten ihren ersten eigenen Gildenraid. So eine gute Idee war das offensichtlich nicht.

Wir sind eine Gilde. Eine lustige Gilde. Wenn andere behaupten "Bei uns steht Spaß im Vordergrund", dann ist das bei uns die Wahrheit. Du glaubst das nicht? Würde ich selber nicht. Aber doch sind wir ein Zeichen der Hoffnung und verbittertem Stolz.



20.00 Uhr: Komisch, alle sind schon vor der Instanz versammelt. Fangen wir etwa zum ersten Mal pünktlich an?

20:07 Uhr: 9 stehen auf der Treppe, einer davor. Rollencheck bestätigt ein Fragezeichen. Aber nah dran am pünktlich anfangen!

20:11 Uhr: Obwohl wir nur 9 sind haben wir es geschafft! Kein Wipe am ersten Trashmob. Irgendwas mache ich falsch, ich muss wohl öfter AFK. Will ja nicht, dass die Gruppe die Motivation verliert, was bei Erfolg schnell passiert.

20:18 Uhr: Gottseidank, wir sind gestorben. Ich habe diesmal wohl alles richtig gemacht. Dúrin stellt schon den ersten Repbot auf.



Der nicht gerade bekannt dafür ist, Stimmung zu verbreiten.


20:21 Uhr: Disconnect von Gederon. Dúrin sagt, er hat jetzt schon die Schnauze voll von uns.

20:22 Uhr: Gederon ist wieder da. Zum Glück, denn seine Abwesenheit ist uns allen ein schlechtes Zeichen.

20:27 Uhr: Hilft nichts. Aber mit 50% unser bester Versuch. Müssen jetzt nur noch doppelt so gut sein. Oder noch 10 andere Charaktere laden. Oh Gott, da darf man gar nicht drüber nachdenken.

20:35 Uhr: Wieder 50%. Es kann auch sein, dass nach der Hälfte einfach alle irgendwie AFK gehen, weil alle denken "Die andere Hälfte kann jemand anderes machen".




20:40 Uhr: Einige haben gelernt, dass mit mit ESC drücken keinen Schaden mehr macht. Btw, ich muss mehr Penis-Witze machen.

20:46 Uhr: Der wievielte Versuch ist das jetzt? Ich bin viel zu abgelenkt davon, die Leichen zu zählen. Dúrin erwähnt schon wieder seinen Rap-Bot. Vielleicht hat er eine neue Single draußen.

20:50 Uhr: Ich kann mir vorstellen, dass der Rap-Bot nur von Tot und Verderben singt. Was anderes passiert ja hier nicht.

20:53 Uhr: Es scheint wie ein Witz zu sein, aber nein - Wir sterben wirklich alle 3-5 Minuten. Jemand sollte das notieren!



So ungefähr sieht das gerade bei mir auch aus. Die Frisur ist ähnlich.

21:01 Uhr: Das war knapp! Nein. Doch nicht. Ich finde es gut, ein Heiler zu sein, dann kann ich immer noch beim Bosskampf abbrechen.

21:07 Uhr: Ich bin als Einziger gestorben. Das macht mich und meinen Penis traurig.

21:14 Uhr: Wieder knapp 50%. Irgendwie ist hier Ende Gelände. So als hätte jemand vergessen, die Straße auf der Hälfte weiterzubauen. Uns egal, wir gehen wieder an den Anfang zurück und fahren den Weg nochmal!



Glücklicherweise weiß niemand, was 50% sind.

21:25 Uhr: Ich weiß, wer uns helfen kann! Der Pechschwingenhorst! Schnell, jemand muss einen Drachen an den Himmel projezieren!

21:33 Uhr: "Eiskalt umgeklatscht" - was wie ein guter Porno klingt, ist leider bei uns kalte Gewissheit.

21:37 Uhr: Ich frage mich, wofür ich hier Geld bezahle. Da kann ich ja lieber rauchen und mit Lungenkrebs mehr Spaß haben.

21:41 Uhr: Isch versuch' Boss mit französische Accent zu verwirre'. Hat'e nischt funktionierte.

21:49 Uhr: Meine Deadly Boss Mod sagt, dass ich nun schon 44 Niederlagen erlitten habe. Ich denke, das ist normal. Wir entscheiden uns, einen anderen Boss zu versuchen. Ich schlage Hogger vor. Oder die Großmutter von Rotkäppchen, weil die liegt krank im Bett. Vielleicht schaffbar für uns!

22:07 Uhr: Hey, irgendwie ist auch hier die Straße bei 50% zu Ende. Was ist denn das für ein Bauamt?

22:13 Uhr: Magmaul mag's auf's Maul! Aber anscheinend auf unser Maul. Fresse voll, Arsch voll, wie in Rocky Teil 1. Und wir wissen ja, wie sein Kampf ausging.

22:20 Uhr: Jetzt fühlt sich das an wie Rocky 2-6. Aber wie für dessen Gegner.

22:29 Uhr: Magmaul ist gut - man braucht länger, um bei 50% zu sterben. Bedeutet gleichzeitig mehr Hoffnung.

22:33 Uhr: Hm... Wir überlegen, was wir bis nächsten Dienstag verbessern könnten. Ich schlage vor, lieber die Regierung in Afghanistan zu stabilisieren. Ich denke, da gibt es auch weniger Tote. Aber wir freuen uns auf nächstes Mal!






#1 | 06.05.2011, 23:16




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Probiert's mal... mit Geschicklichkeit! Mit Taktik und Geschicklichkeit, dann klappt es auch beim nächsten Boss... *träller*

Herr Aca, wo sind deine alten Blogs mit dem Wichtel?

Witzig geschrieben!

Leg dich nicht mit mir an! Ich kann Sudoku!
#2 | 07.05.2011, 09:36




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Hachja, geht doch nichts darüber in einer Raid-Ini mal so richtig aufzuwischen

Das können die Ritter der Tiefe auch immer wieder sehr gut. Naja, wir haben das ja auch geskillt Und Spaß ist eigentlich auch immer dabei.

Schließlich ist es ja auch das, worum es irgendwie geht, oder nicht?

Leider scheinden das sehr viele aber doch zu vergessen, wie unser Ausflug in die Schwarzfelstiefen gestern bewies... 3 Gildenmitglieder, 1 Gast-tank und Gast-DD aus dem Tool... ok, am ende warene s 3 Gast-tanks und 2 Gast-dd bis wir endlich durch waren.

Am lustigsten fand ich, als der 2. Tank vor dem Boss mit der Flammensäule (keine Ahnung wie der heisst...) fragte, ob jeder wisse wie es ginge, nur um dann glorreich zu beweisen, dass ER es offensichtlich NICHT wusste, um uns dann nach erfolgreichem Wipe erzürnt sitzen zu lassen.

Ja, deshalb ziehe ich am liebsten nur mit der Gilde und Freunden los. Die sehen das alles nämlich auch alles eher locker, genau wie bei Acas wilden Haufen

#3 | 09.05.2011, 22:44




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
und was gibts so in der Instanz? Wie sieht die aus? Pyramide in der Wüste mit Silithiden? Irgendwelche Kerzen in nem See aus Lava?

made by GnomeCraft
#4 | 09.05.2011, 23:01




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ach ist doch egal was da so gibt Hauptsache bunt

#5 | 09.05.2011, 23:45




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Lass mich raten: Mobs zum Töten und Loot.

Leg dich nicht mit mir an! Ich kann Sudoku!
#6 | 10.05.2011, 09:53



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
hihi ich mochte schon immer die texte von den verlorenen wanderern...gut geschrieben hihi.
#7 | 24.05.2011, 18:27




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
da gibts knochenhaufen von zwergen ^^



Ich wäre lieber reich als sexy ... aber was soll man machen.
Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.