Guide: Das Argentumturnier - Teil 2

17.04.2009 (Fri), 09:00

Ich hab ne neue Lanze und mein Pferd frisiert!

Das Argentumrunier


So es geht weiter, mir ist heute gelungen die 15 Siegel die man braucht um die finale Quest abzuschliessen zu sammeln. Was passiert danach? Nun man wir in den Status einen Recken erhoben, bekommt ein neues Pferd und ne stylische neue Lanze bei einer der neuen Dailys.

Das sieht dann in etwas so aus:



Achja nicht zu vergessen! Ab sofort 2 Fähnchen statt einer! *cheer*

Man bekommt 4 neue Dailys Quests dazu und eine neue Finale Quest. In der muss man 25 Siegel des Recken bekommen ( Ist im Grunde das gleiche wie vorher, Dailys abschliessen, Siegel kassieren ). Man bekommt 5 dieser Siegel pro Tag und ist damit quasi also in 5 Tagen fertig.

Dann wird man vermutlich Champion aber das sehn wir dann.

So was war genau? Nun wenn man in den Rang eines Recken erhoben wurde wird man erstmal seiner eigen Fraktion zugewiesen, dort erhält man die neuen Dailys und die Finale Quest.

Für mich als Mensch war es natürlich Stormwind. Diese Dailys von dort (insgesamt 4) bringen dann Ruf sowohl für Stormwind als auch für den Silberbund, jeweils 250.




Auch darf man bei einer dieser Dailys nun endlich mal richtig in action treten. Was ich damit meine? Um genau zu sein 2 Sachen:

1.) Ihr dürft nun die Recken der Allianz herrausfordern, allerdings jeden Recken nur einmal alle Stunde. Die Recken kämpfen alle unterschiedlich, die einen versuchen immer anszustürmen, die anderen versuchen es nur mit nahkampf oder werfen, wiederum andere setzen viel auf defensive während andere sie total vernachlässigen.

Einfach ein bisschen rumexperimentieren

und 2.) dürft ihr nun mit Lanze und Ross in Action treten, bei einer Dailys werdet Ihr zu einem Posten im Hof der Knochen geschickt und dürft dort mit einem frisierten Streitross der Argentumdämmerung böse Jungs verhauen.

Hierzu ein paar Tipps:

1.) Die Gargoyles besiegt Ihr mit 2 Wurflanzen. Ihre Attacke jedoch verringert eure Defensive ( Die übrigens immer auf 3 sein sollte ), denkt also daran während des kampfes und danach eure Defensive wieder auf 3 zu bringen.

2.) Die Leutnants sehen genau gleich aus wie die Kommandanten, mit dem feinen Unterschied das ein Kommandant satte 250.000 HP hat. Diesen obercoolen jungs solltet ihr also aus dem weg gehen. Ihr könnt diese Reiter dennoch unterscheiden, denn ein Leutnant hat nur eine Schildaufladung (also ein rotes schild um sich) und der Kommandant 3 aufladungen (also 3 kleine grüne schilder)

3.) Die Fußsoldaten kommen immer automatisch mit wenn ihr einen Leutnant angreift, diese, wie im Questlog beschrieben einfach umreiten, am besten bevor ihr euch um den Leutnant kümmert.


Und zu guter  letzt gibt es noch eine neue lustige Daily bei der ihr in den Grizzlyhügeln solange Frösche küssen müsst bis ihr die verhexte maid befreit und von ihr (wieder mal) eine Klinge erhaltet.







Da sich das in die Länge ziehen kann empfehle ich euch ein makro, da ihr vor jedem Kuss ein Anti Warzen balsam auftragen müsst.

Das Makro sieht so aus:

/use Warzen-Ex Lippenbalsam
/kiss

oder auf Deutsch:

/benutzen Warzen-Ex Lippenbalsam
/küssen

Mit dem Makro könnt ihr einfach einen Frosch nach dem anderen abküssen, einfach nur ins Target nehmen und draufklicken.


so Viel spaß mit den neuen Dailys!


Gruß

Neider







#1 | 17.04.2009, 10:15



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Wieder sehr schön geschrieben Herzlichen Dank für deine Mühe!!

#2 | 17.04.2009, 11:31





Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Klasse! Wieder Top!

Gefällt mir auch wegen der tollen Beschreibung Weitermachen!

Meine Geschichten haben aktuell
#3 | 17.04.2009, 12:04




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Danke, mach ich doch gern

#4 | 17.04.2009, 12:40




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Kannst du mir vielleicht sagen wo ich die abgefederte Mechanolanze finde? Ich hab die Argentumlanze und die Allianzlanze, aber die Spring-loaded-Mechano-Lance scheint sich nirgends zu finden..

Ach ja, hab ich was verpasst, oder sehe ich wirklich keine Flaggen von Lordaeron auf dem Turnier ? Nicht das Arthas nacher noch kommt und sagt "Hey, ich hab euch hier nur spielen lassen weil ich auch mitmachen will.. "^^

made by GnomeCraft
#5 | 17.04.2009, 18:23




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ichbefürchte die Allianz Lanze ist stellvertretend für alle 5 Fraktionen *g*

Die abgefederte Mechanolanze hat aber bestimmt der schwarze Ritter geklaut.

Das ist übrigens der Kandidat von Arthas

#6 | 17.04.2009, 19:56




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Aber nicht mehr lange.. noch 20 Marken = 4 Tage und er küsst den gelben Schnee der Eiskrone

made by GnomeCraft
#7 | 18.04.2009, 01:09



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ich glaub Arthas bleibt auf seinem Thron sitzen und die schmelzende Eiskronenregionen läss seine Rüstung derart schnell rosten das er nicht weck kann^^

#8 | 18.04.2009, 12:33




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ah, da mir der Gnom zur rechten des Champions heute schon wieder die Argentumlanze in die Hand drücken wollte schätze ich mal, die extral Lanze pro Fraktion gibts dann wenn man selbst Champion ist. Scheint ja für jede Fraktion ne eigene zu sein..



made by GnomeCraft
#9 | 18.04.2009, 16:51




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
hmm ich find die 3D Modelle seoltsam .. alle außer argentum und Mensch haben keine Schilde ... und sehen ausserdem wie Waffen aus die es eh schon gibt .. ich trau der seite in diesem Punkt nicht ^^

#10 | 18.04.2009, 17:07



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ist ein schöner Guide. Nur wenn ich hinzufügen darf das ihr bei der einen Quest in der ihr Marken des Recken zusammenbekommt durch das besiegen der NPC Recken auch die Recken der Horde herausfordern könnt. Gibt nen Erfolg dafür wenn man von allen Fraktionen die Leute besiegt. Hieß Ritter Sport oder so. Da steht zwar in der Beschreibung das man dafür Champions besiegen muss aber ich hab den Erfolg iwie trotzdem heut schon bekommen.

Also wie gesagt das war jetz net als Klugscheißerei gedacht war nur mal so angemerkt. Vieleicht hast du es auch geschrieben und ich habe es entweder überlesen oder falsch verstanden^^.
Ansonsten sehr gut und übersichtlich aufgebaut dein Guide.

Dickes Lob und freundliche Grüße

Morlon

#11 | 19.04.2009, 08:56




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Danke für den Tip mit den Recken der anderen Fraktion, hab ich gleich mal ausprobiert

made by GnomeCraft
#12 | 19.04.2009, 11:51




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Hmm ich wollte die anquatschen ging aber nicht, muss ich das machen direkt nachdem ich die Allianz Recken besiegt habe? Oder später?

#13 | 19.04.2009, 18:44




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Du kannst am Tag scheinbar immer nur 3 Recken herausfordern, auch wenn da mal stand die Einschränkung wäre nur 1h lang.. Also am nächsten Tag mal die Leute aussuchen die noch fehlen.

made by GnomeCraft
#14 | 19.04.2009, 22:42




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
okay, geht auch scheinbar nur während man die Q hat. Sobald die Q abgegeben wurde kann man sich zwa rnoch immer auf das Mount hocken aber nur noch Übungspuppen verprügeln ..

Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.