Inhalt




[GUIDE] Legendarys und euer Weg dahin

11.06.2010 (Fri), 20:00

Alle kennen sie z.b. die legendären Illidan Klingen oder Sulfuras. Ich zeige euch wie ihr an diese Legendarys kommt.

Nach einer langen Pause bin ich wieder da eure Trici und schreibe euch wieder viele Guides die ihr haben wollt.

Keine Angst die Video Guides kommen auch wieder.

Aber fangen wir mit meinem ersten Guide nach der langen Pause an:
Dem Guide wir auch ihr mit Legendarys anderen imponieren könnt. Jeder kennt sie. Jeder will sie. Kaum einer hat sie. Das sind die Legendarys in WoW. Nunja bald vllt nicht mehr den mit diesem Guide zeige ich euch wie ihr sie alle bekommt.

Achtung: Ich behandle nur die momentan noch im Spiel verfügbaren Legendarys da einige aus dem Spiel entfernt wurden z.b. mit der Schliessung von Naxxramas im Classicgebiet.











#1 | 12.06.2010, 12:14





Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Interessant, mal die alten Stats zu sehen. Wenn ich mich dran erinnere, dass soooooviel Arbeit für den Hammer notwendig war damals...

#2 | 12.06.2010, 13:51



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Nicht Übel, existieren jedoch noch einige Fehler (von Rechtschreibfehlern jetzt abgesehen) und es fehlen einfach gewisse Beschreibungen wie bei:
... von Vala'nyr, die bei  fast allen Bossen im 25er Mous fallen gelassen werden, benötigt ihr um die ...


Welchem denn? Naxx? PDK? Ja, später wird Ulduar noch erwähnt aber trotz allem verwirrt diese Stelle erst einmal.

Ansonsten, wie gesagt, nett geschrieben.

[ http://www.comamind.de ]
#3 | 12.06.2010, 14:08



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Die Zutaten für einen der Barren sind:

100xArkanitbarren [Resultat aus Transmutieren: Thoriumbarren und Arkanitkristall]

10xFeuerkern [Drop im Geschmolzenem Kern]

10xElementiumerz [Droppt im Pechschwingenhort am besten]

30xElementarfluxus [Droppt beim Schmidedekunsthändler um die Ecke im Handelsfenster]


Die Zutaten sind für alle 10 Elementiumbarren nicht wie oben steht nur für einen.


#4 | 12.06.2010, 15:09




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Fehler behebe ich heute Nachmittag und füge vllt uach noch Schattengram hinzu.

EDIT:// Fehler behoben. Schattengram kriegt nun nen einzelnen Guide den ich wohl in der nächsten Woche fertig schreiben werde.

#5 | 12.06.2010, 17:35




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Man sollte vielleicht noch dazu sagen, dass die Wahrscheinlichkeit, eine pre-WotLK Legendary zu erhalten, heute praktisch nicht mehr vorhanden ist. Als Tausende Raidgruppen jede Woche Molten Core clearten, gab es nach 1,5 Jahren pro Server vielleicht 20 Spieler mit einer legendären Waffe. Wenn man alle paar Monate bei einem Funraid teilnimmt, kann man das vergessen.

Leg dich nicht mit mir an! Ich kann Sudoku!
#6 | 12.06.2010, 17:38




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Das stimmt allerdings aber mann kann das ja auch mit der Gilde mal machen bis alle das haben was sie wollen.

#7 | 12.06.2010, 17:42




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Du meinst, ihr geht 18 Monate lang jede Woche nach MC, damit einer nach einem Jahr eine halbe Fessel hat, mit der er nichts anfangen kann? Und wie willst du den Rest so lange motivieren?

Leg dich nicht mit mir an! Ich kann Sudoku!
#8 | 12.06.2010, 17:45




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
hmmm mit Illidan Raids und Raids aufs Sonnenbrunnenplateu:P

#9 | 12.06.2010, 17:53




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Was hat das mit MC zu tun? Du benötigst immerhin einen ganzen Abend, um die Instanz zu schaffen. Wer glaubst du, raidet einen Abend pro Woche 1-2 Jahre lang, ohne irgendwas aus dem Loot zu benötigen? Dazu kommt, dass die Ini grafisch auf Steinzeitniveau ist und auf Dauer einfach nervt.

Ich wollte das nur ergänzen, dein Artikel ist gut geschrieben und du hast dir Mühe gegeben!

Leg dich nicht mit mir an! Ich kann Sudoku!
#10 | 12.06.2010, 21:30




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
als eingefleischter WoW Spieler sollte man in etwa wissen wie man an die sachen kommt

Ich muss sagen, das ich bis jetzt (nach ca. 20 runs bt) die klingen nicht 1x hab dropen sehen, aber vom aussehen her will ich die unbedingt haben :D

Aber alles in allem ein super Guide

Killya

#11 | 13.06.2010, 11:19



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Zu MC: Ich farme zufällig TF weswegen ich mich ein klein wenig auskenne. Man benötigt für ganz MC netmal mehr 5 Leute und schafft das in unter 2h. Wenn man Glück hat und Geddon als erstes seine Hälfte dropt dann ist es absolut unproblematisch da man Garr als Tank bequem alleine töten kann und auf dem Weg zu ihm so gut wie alles auslassen kann.
Wenn man den Hammer will ist es ein klein wenig mehr Aufwand aber letztendlich auch mit 3 leuten bequem zu farmen.
Fakt is durch diese Einfachheit geh ich seit fast nem Jahr jede woche Garr killen.

#12 | 13.06.2010, 14:59




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
@Thymian Als dk geht das durchaus solo

#13 | 21.06.2010, 09:41



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
schöner guide, danke dafür!

und *gz* zur Erwähnung im Community Watch ^.^
#14 | 21.06.2010, 12:58




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Wenn ich dadrin bin wo bleibt die medaille XDD

Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.