Inhalt




Noob-Guide: Das bewirken die Grund-Attribute

30.12.2010 (Thu), 13:00

Was bedeutet eigentlich Stärke, Intelligenz, Willenskraft und Co.?

Wir alle haben es schonmal erlebt:

"Warum haben deine Schuhe eigentlich Willenskraft? Brauchst du doch gar nicht, du [Schimpfwort hier einfügen]!"

"Weil... äh... Ich... Guck mal dahinten, ist das nicht Roy Black???"


Falsch. Eigentlich ist die Wahrheit: "Keine Ahnung, ich hab die Bedienungsanleitung von WoW gar nicht gelesen. Ehrlich gesagt hab ich gar keine!"


Die Ratten haben mehr Spaß daran.

Also - ein für alle mal - was bedeuten die einzelnen Attribute eigentlich? Ist gar nicht so schwer. Fangen wir an!

Achja, bevor es Beschwerden gibt - ich gehe hier nicht ins Detail, vielmehr dient dieser Guide als eine gute Grundlage, um überhaupt ins Detail zu gehen. Falls was falsch ist - ab damit in die Kommentare! Ich geißel mich dann selbst und nehme es auf Video auf.








#1 | 29.12.2010, 20:44



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
gute übersicht

aber!
du hast doch glatt die schurken vergessen!
die bösen rückenstecher nehmen lieber beweglichkeit statt stärke ;D
vielleicht stechen die deshalb lieber in den rücken weil sie für frontalangriffe nicht stark genug sind...

und was die willenskraft angeht
für schattenpriester eulendruiden und elementarschamanen gilt:
1 wille = 1 trefferwertung
ausser man war so doof das nicht zu skillen xD
aber das ist ne andere geschichte
'Dicht dran' zählt nur bei Hufeisen, Handgranaten und taktischen Atomwaffen.
#2 | 29.12.2010, 20:45



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
übrigens geht die uhr an den kommentaren ne stunde vor
oder die welt geht ne stunde nach
'Dicht dran' zählt nur bei Hufeisen, Handgranaten und taktischen Atomwaffen.
#3 | 30.12.2010, 11:18





Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Danke für den Hinweis, Guide ist geupdated! Die Zeit leider noch nicht

#4 | 30.12.2010, 23:45




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
ist dein Weihnachtsfeierbild echt? irgendwie sind da manche gesichter zu klein

made by GnomeCraft
Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.