Inhalt




Noob-Guide: Das bewirken die Neben-Attribute

05.01.2011 (Wed), 22:20

Zaubermacht, Parieren, Blocken und Co. rauben euch den Nerv? Jetzt wird es mal Zeit, zu erklären, was es eigentlich bedeutet!

Nach den Hauptattributen gehen wir jetzt mal die Nebenattribute durch. Das heißt jetzt aber nicht, dass die unwichtiger sind - im Gegenteil. Das sind eure wichtigsten Werte, die sich teilweise aus euren Hauptattributen errechnen.

Schauen wir uns mal an, wo wir diese Attribute überhaupt finden:


Bitte nicht auf die Werte achten. Oh Gott, wie peinlich.

Ein für allemal nehmen wir uns jetzt mal vor, auch den Unterschied zwischen Parieren, Ausweichen und Blocken zu verstehen. Ich selbst habe das nie, aber wozu auch. Ich stehe nur in der Ecke und drücke einen Knopf (Heiler). Obwohl, seit Cataclysm können das durchaus zwei sein.

Dieser Guide wird übrigens präsentiert von den Verlorenen Wanderern, der offiziellen MMOCluster-WoW-Gilde. Wenn ihr noch eine lustige Truppe benötigt - hier seid ihr richtig

Los gehts!








#1 | 03.01.2011, 22:42




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ich sehe ein Pferd mit weißen Turnschuhen... Hab ich irgendwo noch was von den Pillen von gestern übrig?

Scheinbar haben sie einiges geändert. Zu BC-Zeiten war Zauberdurchschlag im PvP wirkungslos, weil die Spieler keine Magiewiderstände besaßen. NPCs hingegen haben immer Resiwerte. Also war es Teil eines PvE-Setups. Ist das jetzt anders?

Leg dich nicht mit mir an! Ich kann Sudoku!
#2 | 03.01.2011, 22:52




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ein schöner Guide, mal ganz gut alles nochmal durchn Kopf gehn zu lassen (:

Aber ich hätt da mal eine Frage, lieber Aca..
Warum hast du als Holy Pala eine Trefferchance von 10%?

Und würdest du bitte das "(übrigens Spieler der Horde)" entfernen? Das finde ich iwie diskriminierend xD
Helden sind nicht Tapferer als alle anderen.Sie Leben bloß 5 Minuten länger.
#3 | 03.01.2011, 23:20



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Mach doch Instanzguides ^^
#4 | 04.01.2011, 11:45





Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
@Spliz: Damit die Gegenstandsstufe schnell steigt, nimmt man auch mal Items, die Trefferwertung haben Aber hast Recht, die kann ich ja jetzt umschieden lassen.

#5 | 04.01.2011, 15:10




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Herrlich lieber König der Paladine

Meine Chars schlummern ja friedlich seit fast 1,5Jahren auf einem
inaktiven Account.
Aber ein Suchti wäre doch kein Suchti, wenn er sich nicht doch dazu
"überredet" hätte in die Erweiterung rein zu schnuppern.

Werde die Guides Mal die Tage studieren.
Wenn alles gut geht hab ich ab Wochendende nach 1 monat Abstinenz wieder
internet ... dann kann der Acc auch wieder aktiviert werden ...
Bin richtig gespannt
LG

#6 | 24.01.2011, 07:54




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
hihi, cold...niemals geht man so ganz  
Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.