Wie ein Berserker: Der Furor-Krieger Guide (3.1)  

29.07.2009 (Wed), 05:00

Guide für den alles Zerstörenden Fury, auch Patch 3.2 Kompatibel.




 Hallo an die liebe Community und ein Spezielles hallo an alle meine lieben Kriegerkollegen.

Da ich mich im Moment wieder aktiv in der Welt von Azeroth bewege und ich selber im Moment als Fury rumlaufe ist mir in der Langeweile des Farm-Alltags die Idee zu diesem Guide gekommen.

Im Folgenden Erkläre ich euch wie ihr aus eurem Krieger in der Furor Skillung am meisten Damage rausholen könnt und euch somit beim nächsten Raid villeicht schon etwas weiter oben in der DPS Rangliste wiederfindet.
Natürlich zwinge ich niemanden alles so zu machen oder sage das hier alles das beste ist, das muss nämlich jeder für sich selber sehen ob das alles zu seiner Spielweiße passt oder nicht, aber es könnte euch auf jeden Fall weiterhelfen. Ich hoffe der Guide gefällt euch und vorallem hoffe ich er hilft euch








#1 | 29.07.2009, 13:53



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
also erst mal top sachen aber ist nich 1stärke 2 ap und dan noch was zurskillung
wen man probleme mit der wut hatt solte man auch entfesselter zorn skillen anstat die rufe und anstat exi halt wut verstärcken wegn cd verkürzung von tölkühn heit und Co
aber sonst recht nützlich dein guid

hier meine skillung:http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Tirion&n=Apolo&group=2
ach und ich benutze ne etwas abgewandelte rotation ich machen nur ww bd und slam(zerschmettern) das caste ich auch
gestern und vor gestern 2,0-2,6k dps gefahren

mfg apolo

#2 | 29.07.2009, 14:11




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Tippfehler berichtigt, natürlich sind 1 Stärke= 2 AP x|
Das mit den Rufen stimmt so, hab ich auch in Guide geschrieben das man die Weglassen und für Wut Sachen skillen kann, wenn die Vorrausetzungen gegeben sind das man die Rufe nicht braucht.

Zu deiner Rota will ich sagen Probier es mal lieber mit Heldenhafter Stoß und einem Instant Zerschmettern so wie ich, denn Heldenhafter Stoß macht so ziemlich den selben Damage und wenn du dann dazwischen ein Instant Zerschmettern machst unterbrichst du den Heldenhaften Stoß dafür nicht und macht noch zusätzlichen Damage.

achja und danke nochmal das du diesen Peinlichen Tippfehler endeckt hast ^^

#3 | 30.07.2009, 18:39



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
ich werde es mal testen
aber np nicht jeder ist über all perfekt

mfg apol

Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.