Ich möchte eine eMail bekommen, wenn dieser Autor etwas Neues schreibt!



Von:
eMail eingeben:



» Beitrag melden

Lesung auf Youtube

01.05.2012 (Tue), 14:00

Hey ihr lieben mmo-Clusterer.

Leider ist es hier einwenig ruhig geworden - und ich gebe zu, ich mache mich in letzter Zeit auch etwas rar.

Dennoch wollte ich es nicht versäumen einen Link zu meinem Youtube Account vorzustellen. Dort findet ihr unter anderem aktuelle Videos meiner Lesung vom 26. April findet:

http://www.youtube.com/user/michaelsvpreis

Würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut.

Liebe Grüße
Michael







#1 | 02.05.2012, 10:14





Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Da fällt mir ein, dass ich das noch auf meine Leseliste setzen muss

#2 | 03.05.2012, 17:34



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
aca das buch ist geil habe es schon 2 mal gelsen und nen paar mal weiter empfohlen
und das tuhe ich hier auch leute lest das buch das ist sehr gelungen

#3 | 05.05.2012, 13:46




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Okey, auch wenns nicht danach ausschaut, aber ich habe es hier irgendwo notiert - ach ja, richtig hier stehts und ich habe es sogar doppelt unterstrichen (... mit rotem Filzstift!): "Ich habe Apolo weder gekauft, noch anderweitig bestochen!"

Und gerade deswegen ein gaaaanz dickes Dankeschön für diesen Comment. Und ich muss das jetzt einfach fragen.. echt? Zwei Mal gelesen. *umfällt* Okey, ich merk schon, ich muss mich ranhalten mit Teil zwei. Nicht, dass du das Buch noch ein drittes Mal lesen musst.

Liebe Grüße
Micha
Ps: Ja, Aca - dann jetzt aber hopp - hopp.
Pps: Ich gebe zu, den Auftaktspruch - leicht abgewandelt - von Mistery Science Theater 3.000 geklaut habe. :-D

Ethendi - Die Runenkriege im Web: http://www.ethendi.de (Das Ethendi Portal) http://dierunenkriege.ethendi.de (Mikrowebseite zum Fantasyroman)
#4 | 05.05.2012, 14:35




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ich habe Apolo weder gekauft, noch anderweitig bestochen!


Vielleicht hast du ihn ja erpresst? Oder seinen Account gehackt und von dort aus selbst geschrieben? Ah ich habs: Du hast mit deinem Priester Mind Control gewirkt!

Das Buch steht bei mir auch noch auf der Todo-Liste, allerdings hält ein Buch bei mir auch mal ein halbes Jahr vor und ein paar hab ich noch

Leg dich nicht mit mir an! Ich kann Sudoku!
#5 | 05.05.2012, 23:00




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
 Ich hab das Buch zwar, aber bisher ehrlich gesagt noch nicht gelesen

Aber ich verspreche, es nachzuholen, sobald ich mit meiner derzeitigen Buchreihe durch bin

Helden sind nicht Tapferer als alle anderen.Sie Leben bloß 5 Minuten länger.
#6 | 06.05.2012, 10:48




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
@Thymian: Gehirnkontrolle. Eigentlich eine interessant Idee. Wobei, dann würde ich erst Mal eine Armee von Affen in meinem Keller verstauen, die ab dann meine ganze Arbeit für mich übernehmen. :-D

@Spliz: Ja, dann aber schnell. Sonst hab ich das zweite Buch fertig, bevor dus erste gelesen hast und dann verpasst du die ganzen spaßigen Andeutungen, die ich vor Erscheinen raushaue, um meine Leser auf die Spannungs-Folterbank zu schnallen. *hehe

Ethendi - Die Runenkriege im Web: http://www.ethendi.de (Das Ethendi Portal) http://dierunenkriege.ethendi.de (Mikrowebseite zum Fantasyroman)
#7 | 07.05.2012, 17:11



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ja meister lys gerne meister lys ne aber im erst ich hab es wirklcih 2 mal gelesen und ich glaube wenn ich es wieder zurück habe ( ist grade bei ein familinmittglied dran am rum lesen) kommt es sogar ein 3tes mal drann allein um im stoff zu bleiben

#8 | 30.05.2012, 10:11




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Und ich dachte, ich war spaet dran mit Lesen um Neujahr rum, aber Splizzi, Du toppst ja alles xD
Und das Buch kann man auch mal irgendwo dazwischen schieben, so fix wie mans ausliest, weil  man unbedingt wissen will, wie es weiter geht :D

Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.