Du willst den Charakter als Freund hinzufügen? Logge dich ein oder registriere dich jetzt!

Der Charakter Aasimov




Proudmoore, Horde, Untoter, Hexenmeister, Prouds Raid Neulinge

Charakterprofil im Arsenal »
Geschichte dieses Charakters anzeigen »

Der Spieler Aasimov





Heutiger Rang: #7904

Entfernung: Keine Angabe

Gilden
Prouds Raid Neulinge
Mitglied seit 04.08.2008
PØRN
Mitglied seit 04.08.2008


ClusterDKP-Statistik

Kontakt
Chatmessage schicken »
Mail schicken »
Du musst registriert und eingeloggt sein, um Chatmessages zu schreiben!


Aasimov offline
Kein Account vorhanden.


Neue Bilder

Das bin ich
Lebensmotto:
Sich zu ducken, wenn man einen Gnom ärgert, ist kontrapoduktiv...

So sehe ich mich:
Im Spiegel

Kommentar zu meinem Geschlecht:
Männer!

Hobbies:
Musik, lesen, WoW - in dieser Reihenfolge!

Musik:
Rock/Metal, Grunge, Punk, Ska... ...alles mögliche, hauptsache handgemacht.

Filme:
Tarantino, Romero, Rodriguez, Miramax, Disney, alles gut ^^

Games:
World of Warcraft, Shadowrun (PnP)

Lebensziel:
...still processing...

Schlimmste Erfahrung:
Disconnect, kurz bevor Malchezzar down war und ich nicht mehr looten konnte... :(

Prominente, die mich mal zum Essen einladen sollten:
Hugh Heffner, William Shatner

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich:
Essen für Anti-Vegetarier

Ich verlasse mein Haus nie ohne:
Kleidung?

Das geht gar nicht:
Division by zero

Die Geheimzutat von Coca-Cola:
ist seit 1908 verboten!

Traumberuf:
Geldausgeber

Welchen Beruf habe ich wirklich:
Taxler

Das Buch lese ich gerade:
David Gemmell - Der Löwe von Macedonien

Personen, die nicht existieren sollten:
George W. Bush

Organisationen, die ich unterstütze:
Gesellschaft zur Rettung kleinwüchsiger Löwenmäulchen

Flip-Flops sind:
keine Schuhe!

Beziehungsstatus:
Single

Ich kann nicht leben ohne:
C8-H10-N4-O2

So könnte die Welt untergehen:
lachend!


Freunde

Gästebuch
Noch keine Einträge vorhanden.


Logge dich ein, um eine Nachricht zu hinterlassen.

Letzte Besucher

Charaktere

Neue Blogs


Geschichte des Charakters

Liebes Tagebuch,

 

heute bin ich in einem Mausoleum aufgewacht. Ich kann es mir nicht ganz erklären, denn das letzte, an das ich mich erinnern kann, war der Kampf gegen - öhm - ja gegen wen eigentlich? Irgendeine dunkle Kraft muss sich wohl meiner Seele angenommen haben... Eigentlich sollte ich wohl irgendeine Art der Reaktion zeigen, doch muss ich zugeben, dass sich eine gewisse Gleichgültigkeit bei mir einstellt, so als ob ich Zeit genug hätte, alles in Ruhe zu überdenken. Ich muss mich hier mal umschauen und erst einmal klären, wer und wo und vor allem: WAS ich eigentlich bin.

 

Vor dem Mausoleum bin ich auf einen Untoten gestossen. Ich dachte mir zuerst: „Bevor ich mich mit irgendjemandem anlege, sollte ich zuerst einmal klären, was hier überhaupt los ist.“

Der Untote entpuppte sich als Mordo, der Verwalter des Friedhofs von Todesend in Tirisfal. Er klärte mich nun über mein neues „Leben“ auf.

 

Da war ich nun, einst ein Streiter im Kampf gegen... gegen... ...ach lassen wir das sein, ich habe ein ganzes, neues Unleben aufzubauen! Und ich fühle dunkle Energien sich in mir regen! Mal sehen, wie sich diese benutzen und formen lassen können!

 

 

Liebes Tagebuch,

 

in der letzten Woche hatte ich kaum Zeit zu schreiben. Die Dinge überschlugen sich geradezu! Wie sich herausstellte, hatte sich nach meinem Tod – es ist seltsam, so zu denken, immer noch... - eine große Menge an Schattenenergie in mir gesammelt, die ich nun nutzen kann. Man hat mir verschiedene Wege angeboten, Lady Sylvanas zu dienen und ich habe mich zur Ausbildung zum Hexenmeister entschieden! Dämonen, die mich beschützen und meine Gegner aus dem Weg räumen, mächtige Blitze, die aus meinen Händen schießen! Oder die Fähigkeit, meinem Opfer das Leben direkt aus dem Körper zu saugen! Ha A Ha A Hahahahahahaha! Es scheint sich auch eine gewisse Neigung zum Größenwahn einzustellen, aber das kriege ich schon noch unter Kontrolle...

 

Überhaupt, hat sich meine ganze Welt auf den Kopf gestellt: Orks und Elfen kämpfen gemeinsam mit Trollen, Tauren für uns gegen den schwachen Abschaum dieser Welt! Welch ein Bündnis! Was für ein Tag wenn Lady Sylvanas über die ganze Welt herrschen wird!

 

---Seiten fehlen---

 

Liebes Tagebuch,

 

ich habe eine neue Welt entdeckt! Nachdem ich mich schon gewundert habe, dass Drachenhorte, diese seltsame schwebende Festung oder der im Sand vergrabene Tempel so leer sind, habe ich nun eine Ahnung, wo die ganzen Abenteurer sein könnten, die es hier einmal gab. Nachdem ich mich durch diese elenden Sümpfe in der Nähe der Burg Karazhan geschlagen hatte, entdeckte ich hinter einem Hügelkamm einen riesigen Krater! Aufgeregt beschloss ich, mich ein wenig umzuschauen und dabei fand ich: ein Tor in eine andere Welt! Ich muss nur noch einen Weg finden, an diesem Drachen vorbeizukommen...

 

---Seiten fehlen---

 

Liebes Tagebuch,

 

hier gibt es wirklich Alles, was ich mir von einer neuen Welt erträumt habe! Ich habe auf meinen Reisen hier Artefakte entdeckt, die mich mächtiger machen, als ich es je für möglich gehalten habe! Sogar einen Fluglöwen konnte ich mir aneignen!

 

Ich habe gegen Vogelmenschen gekämpft, gegen Elementare aus reinem Feuer. Dämonen habe ich unter meinen Willen gezwungen und riesige Maschinenwesen in ihre Bestandeile zerlegt. Geisterdrachen habe ich gebannt und ein gewaltiges, hässliches, stinkendes, einäugiges Biest zurück in die Hölle gejagt! ICH BIN KÖNIG DER OGER! Es ist Unfassbar, was mich hier erwartet hat und ich bin noch lange nicht am Ende meiner Reise...

 

...mal sehen, was noch so kommt!

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.