Du willst den Charakter als Freund hinzufügen? Logge dich ein oder registriere dich jetzt!

Der Charakter Nadesha




Khaz'goroth, Allianz, Nachtelf, Druide, Seo a niS

Charakterprofil im Arsenal »
Geschichte dieses Charakters anzeigen »

Der Spieler Patty09





Heutiger Rang: #223

Entfernung: Keine Angabe

Gilden
Die Tester
Mitglied seit 05.06.2008

ClusterDKP-Statistik

Kontakt
Chatmessage schicken »
Mail schicken »
Du musst registriert und eingeloggt sein, um Chatmessages zu schreiben!


Patty09 offline
Kein Account vorhanden.


Neue Bilder

Das bin ich
Lebensmotto:
Ich bewerf Motten mit Mottenkugeln! Also hab ich kein Motto :D

So sehe ich mich:
Ich bin total begehrenswert, gutaussehend, humorvoll, sensibel, nett, freundlich, lieb, sexy.. Ach moment.. Ist ja nur MMOCluster. Dann: Egoistisch, hinterhältig, dreckig, fies, gemein, hinterfotzig, böse :D

Kommentar zu meinem Geschlecht:
George Clooney? David Beckham? HA! ICH!

Hobbies:
Außer WoW? Mal sehen... Hmm.. Frauen unglücklich machen, Geld ausgeben, unfreundlich sein.. Was gibs noch?

Musik:
Deutschen Rap, R'n'B, Trance, remiXXe aller art, Apokalyptica, Limp Bizkit

Filme:
Èhm YouTube!

Games:
Nene, das schreib ich net. Sonst stehts SEK morgen vor der Tür, weil ich den Ego Shooter World of Warcraft spiele! Huhu Herr Schäuble :P

Lebensziel:
Ich genieße mein unbeschwertes Leben! Und nehme alles so, wie es kommt ^^

Schlimmste Erfahrung:
Als die Unterhosenwichtel in mein Zimmer kamen, und versucht haben meinen Hund zu fressen!

Prominente, die mich mal zum Essen einladen sollten:
Immer noch EVA MENDES! Aber weder Essen noch Geld! :D

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich:
ein Mannschweinbär!

Ich verlasse mein Haus nie ohne:
Handy, Geldbörse, Autoschlüssel, PSP, Kondome, Kaugummi ^^

Das geht gar nicht:
Random Raids!!!

Die Geheimzutat von Coca-Cola:
Spiderschweine

Traumberuf:
Schlaftablettentester ^^

Welchen Beruf habe ich wirklich:
Selbstständig im Betrieb meines Vaters

Das Buch lese ich gerade:
\"Der aufstieg des Lichkönigs\"

Personen, die nicht existieren sollten:
Die GEZ Idioten.. Man was nerven die mich? Ich hab keinen Fernseher! Ich hab nen Beamer! haha!

Organisationen, die ich unterstütze:
Vatter Staat...

Flip-Flops sind:
Joar trag ich schön im Sommer, wenn ich mit meinen Freunden bei ner Flasche Wein im Garten sitze und über das verhalten der Sumpfnatter philosophiere

Beziehungsstatus:
Single? Vergeben? Hm.. Frag Doch einfach

Ich kann nicht leben ohne:
meinem Spiegelbild, meiner Intelligenz, meiner puren Männlichkeit :D *zwinker*

So könnte die Welt untergehen:
Ehm die geht schon von alleine unter. Irgendwann richtet sich die Natur gegen den Menschen! Wartet ab :D Und wenn Leute aaalles zu ernst nehmen :P


Freunde

Gästebuch
Wie nett du bist -_______- und, lol wieso sollte ich? Du bist doch garned zu haben :P
Na du großes geiles Rindpferd :D hahahha bin wieder am Start in WoW, nur grad etwas verwirrt xD
du bist echt soooo ne kartoffel, ich sag dir die wahrheit!
Zu cool um mir zu schreiben oder was?!? Bäää :P
ChuckNorris? Jetzt bist Du wohl endgültig durchgeknallt, oder?



Logge dich ein, um eine Nachricht zu hinterlassen.

Letzte Besucher

Charaktere

Neue Blogs


Geschichte des Charakters

Hey,

Die Geschichte meines Chars begann irgendwie ganz komisch.

Es war der 6.Dezember 2007. Ich bekam endlich meinen neuen Telefonanschluss, nachdem ich 2 Monate auf selbigen gewartet hatte. Danke Alice!
Naja, vorher hatte ich mir noch einen neuen PC angeschafft, da mein alter schon langsam in der Geschwindigkeit von meinem Toaster überholt wurde.

Ich hatte mir dann bei MM das Grundspiel "World of Warcraft" gekauft.Und da ich vorher schon, sagen wir mal "Bekanntschaft" mit dem Spiel gemacht hatte, wusste ich in etwa, was auf mich zukommt. Account war erstellt, Spiel installiert, Cola und bissl was zu knabbern stand auch auf meinem Schreibtisch, dann kann's ja los gehen.
Ich loggte mich ein, zumindest versuchte ich es: PW falsch. WTF? nach ungefähr 17 versuchen und die Angst: "Schon gehackt?" hab' ich gesehen, das unten rechts an meiner Tastatur das Lämpchen von "Caps Lock" an war -.- Dazu sagen wir mal nix xD ^^
So dann ging's endlich los.

Welche Sprache?
- ich denk mal Deutsch

Welche Art von Realm?
- PvP oder PvE? Naja ich halte nicht viel von PvP, also PvE.

Welcher Server?
- Nun ja, da hatte ich dann zig Server zur Auswahl. Aber im TS schrie ein Kollege: "Natürlich Khaz'goroth Du B00n"

Server war danach auch klar.
Dann ging natürlich los: "Welche Klasse, welche Rasse, Style, aussehen, Allianz oder Horde, und und und.....

Da ich noch mit 2 anderen fast zur selben Zeit angefangen habe, haben wir beschlossen, das wir uns alle ein wenig ergänzen. Die anderen beiden wollten unbedingt Jäger anfangen, okay dann wollte ich nen Schurken. Aber dann wurde ich überstimmt "Wir brauchen Heals" und bla blub.
Naja dann entstand Nadesha, eine Nachtelfe Feral Druidin auf dem Server Khaz'goroth.

Da ich von dem Druiden absolut KEINE AHNUNG hatte, wusste ich auch nicht genau, wie man den am besten spielt. Es gibt ja die These "Learning by doing" das tat ich auch, und schnell war ich auf Level 10 und ich bekam meine erste Tiergestalt: Den Bären.
Es war natürlich alles interessant auszuprobieren und zu testen. Der Bär machte mir natürlich sehr viel Spaß und ich levelte weiter und immer weiter. Irgendwann kamen dann noch nützliche Tiergestalten dazu. Die Schwimmgestalt, oder auch die Katze. Ich bin ein absoluter Katzen DMG Spieler und liebe diese Tiergestalt irgendwie. So langsam lebte ich mich in den Druiden ein. Ich wusste welche Stats sehr wichtig sind, und ich lernte, wie man schleicht und dem Mob von hinten derbst in die pelzigen Eier tritt

Natürlich war da noch die Berufswahl: Was nehme ich? Naja ganz klar. Ich wollte Kürschnern und Lederverarbeitung, um mich und meine Partner bis Lv 40 auszustatten.

Der Druide ist ja auch eine vielseitige Klasse. In welchen Baum wird dann eigentlich geskillt? Was Muss ich beachten? Ich hab' mich durch unzählige Foren gehauen, und gelesen und gelesen. Und dann hatte ich die Idee. Patrick sagte ich, Du schaust jetzt mal selbst. Was willst Du spielen?

Caster, also Gleichgewicht? Nee, wenn ich Caster sein will, spiel ich mirn Mage hoch.
Heiler, also Wiederherstellung? Ich bin kein heiler, obwohl ich mal nen Priester getestet habe, gefiel er mir ganz gut, aber Druidenheiler? Nee ^^
Und dann war da noch Wilder Kampf, also Feral. Da ich gerne Nahkämpfer bin, habe ich mich natürlich zu diesem Skillbaum praktisch hingezogen gefühlt. Vercon wird und ist ein stolzer FERAL Druide ^^

Irgendwann wurde ich dann auch 40. Meine Reisegestalt wurde ersetzt durch den weißen gestreiften Frostsäbler. Endlich konnte ich mich mit mehr als 40% durch die Welt schlagen. Die Tage vergingen und das Leveln wurde immer schwieriger aber dann auch interessanter. Ich entdeckte mit meinem Druiden immer neue Gebiete, überall lauerten Gefahren, und hier und da kam mir auch ein Hordler entgegen. Meistens wurde mein /winken mit winken erwidert, manchmal zeigte mir man auch eine unflätige Geste.

Mittlerweile hatte ich mir auch BC gekauft und der Weg in die Scherbenwelt war auch nicht mehr weit.

In laufe der Zeit kamen dann auch die ersten Whisper "Kannst hier tanken?" oder "Bist Tank?" - Meistens war meine Antwort: "Seh ich aus wie'n Panzer?" ^^ Aber da ich Katze bin, und ich eigentlich das tanken nicht mag, habe ich dann abgelehnt. Es ist schade, das wenn man Feral Druide ist, ohne zu fragen direkt als Tank abgestempelt wird. Jaaa man wirds kaum glauben, aber ein Druide kann auch Schaden machen.

Irgendwann merkte ich auch, das man Druide auch DuDu nennen kann. Leute, ich hasse diesen Begriff xD Das klingt zwar alles sehr nett, aber Dudu bedeutet "Dump Druid" und ist also 'ne Beleidigung. Somit ist mein Druide kein Tank Dudu oder Dudu, sondern Druid. Oder Bärchen halt. 
^^
Moment: Tank Bärchen? Dazu kommen wir noch xD

Mittlerweile bin ich meinen beiden Kumpels weit davon gelevelt und hatte einen Schurken als Questpartner.
Und so lernte ich auch das Switchen! Katze, Schaden machen, raus aus Katze, Heilen, wieder in Katze, Schaden machen, uhh HP fast hin, wieder switchen, Heilen, in Bär... usw ^^

Die Tage vergingen weiter. Ich questete mich hoch und hoch, und machte zwischenzeitlich auch Instanzen mit. Die Erfahrungen mit diesen Random Gruppen erspar ich euch, da wir die denke ich mal alle zu genüge kennen ^^

Mit 68 durfte ich dann auch endlich fliegen! Es war herrlich. Nurn bissl zu langsam xD ^^

Und dann! Eines Tages war es endlich soweit! Mein Druide war 70!!! Ich war echt so froh, ich habe es nach ca 21 Tagen Playtime geschafft, meinen Druid auf 70 zu bekommen. Mein erster Char auf 70. Natürlich lud ich meine Gilde, in der ich während meiner Spielzeit auch zum Gildenrat geworden bin, zu 'nem Metkrug ein.
Endlich konnte ich all die schönen dinge tragen, die andere auch haben. Ich konnte endlich mir bessere Sachen kaufen, endlich Heroische Instanzen betreten. Und ich konnte auch endlich nach Karazhan.
Irgendwann begann dann meine Zeit, in der ich kontinuierlich mein Equip verbessere. Ich habe eine Zeit lang PvP gemacht, obwohl ich PvP net mag, und habe mir meine ersten beiden epischen Teile holen können. Ich war schon leicht Stolz auf alles.

Die ersten Gehversuche in Karazhan erfolgten auch bald. Die PreQ, die ich erfolgreich hinter mir gebracht hatte, gab mir das recht, Kara zu betreten. Naja ich sags mal so. Hätte ich lieber mal gewartet. Nachdem ich kein bock mehr hatte, durch Kara mit RDM zu gehen, fand ich hier auf Guilding eine Gruppe, diese nennt sich "Kara für fast alle" . Ich wurde freundlich aufgenommen und schon eine Woche später war es auch soweit: Ich durfte mit!

Soo nun kommen wir zum Tank Bärchen. Da mein Equip m.E niemals für einen Tank ausreichen würde, hab ich mir gedacht, spreche ich mal an, das ich als Katze mitgehen würde! Öhm ja, diese bitte wurde dann doch mit einem "Wir brauchen aber einen zweiten MT" abgeschmettert, und so wurde ich dann zum Tank Bärchen gezwungen bzw. degradiert xD

Mittlerweile kann ich mich mit der Rolle ganz gut identifizieren, aber außerhalb bleibe ich doch eine Katze ! ^^

Nach meinem jetzt zehnten mal Kara kann ich mich als fast full Epik ansehen und freue mich selbst, das ich nach so kurzer Zeit schon viel erreicht habe. Das war für mich nicht selbstverständlich. Ich hatte keine Freunde auf 70 die mir geholfen haben, ich habe auch kein Gold geschenkt bekommen.

Ich bin Stolz auf mich, auf Nadesha und das ich in einer Virtuellen Welt doch erkennen durfte, das es Menschen da draußen gibt, die auch Zusammenhalt schätzen.

Ich bin nun seit 5 Monaten am spielen. Ich habe dieses Spiel lieben aber auch hassen gelernt und in der normalen Welt bin ich ein einfacher 23-jähriger junger Mann, der eine Arbeit hat und soziale Kontakte wahrnimmt und in der World of Warcraft bin ich Vercon, Verteidiger der Allianz. ^^
(Naja vielleicht ein wenig geklaut, aber psst: Nicht petzen =) )

.... Fin


PS: Hiermit danke ich meiner Gruppe "Kara für fast alle" für die absolut geilen Wochen mit euch! DANKE! ^^

Update vom 23.8.2008

Mittlerweile habe ich einen zweiten 70er in meinen Reihen: Drunkên, ein Nachtelf Schurke. Mit diesem bin ich auch schon Full Epic und ich liebe diese Klasse mittlerweile. So sehr das die meinen Druiden als Main abgelöst hat.

Mittlerweile bin ich im Endcontent angekommen. Der eine oder andere Boss fehlt noch, und dann gehts ab nach MH und BT!
Wir werden sehen, wie sich alles entwickelt..

Bis demnächst, wünscht Barlo...ähh Patrick *gg
 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.