Du willst den Charakter als Freund hinzufügen? Logge dich ein oder registriere dich jetzt!

Der Charakter Soldarin




Die Todeskrallen, Horde, Blutelf, Magier, Bloody Kingz

Charakterprofil im Arsenal »
Geschichte dieses Charakters anzeigen »

Der Spieler Kilian





Heutiger Rang: #939

Entfernung: Keine Angabe

Gilden
Offizielles MMOCluster Forum
Mitglied seit 18.06.2008
Bloody Kingz
Mitglied seit 02.05.2008

Die Tester
Mitglied seit 05.06.2008
ClusterPedia
Mitglied seit 10.07.2008


ClusterDKP-Statistik

Kontakt
Chatmessage schicken »
Mail schicken »
Du musst registriert und eingeloggt sein, um Chatmessages zu schreiben!


Kilian offline
Fehler aufgetreten

Profil zeigen »
wb1992 My status
362-568-335
kilian.a.92@web.de


Neue Bilder
Noch keine Bilder vorhanden

Das bin ich
Lebensmotto:
Das glas ist halb voll.... nicht halb leer

So sehe ich mich:
als guten Trainer und netten Mensch :)

Kommentar zu meinem Geschlecht:
männlich ^^

Hobbies:
Trainer

Musik:
so ziehmlich alles

Filme:
gibt ne menge guter Filme

Games:
WoW

Lebensziel:
eigene Familie

Schlimmste Erfahrung:
meine Eltern

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich:
ein Karter

Ich verlasse mein Haus nie ohne:
mein handy

Das geht gar nicht:
leute mit Komplexen

Traumberuf:
Hotellkaufmann, oder Polizist uns Papa

Welchen Beruf habe ich wirklich:
Schüler

Das Buch lese ich gerade:
zZ keins, warte aber aufs nächste buch, von Garth Nix

Personen, die nicht existieren sollten:
meine Ex zum beispiel, die es lustig fand mir mehr als 70ig Euro zu stehlen... solche leute sollten sterben

Organisationen, die ich unterstütze:
Meinen eigenen Verein^^

Flip-Flops sind:
schwul

Beziehungsstatus:
Glücklich vergeben

Ich kann nicht leben ohne:
Kinder


Freunde

Gästebuch
Noch keine Einträge vorhanden.


Logge dich ein, um eine Nachricht zu hinterlassen.

Letzte Besucher

Charaktere

Neue Blogs
Noch keine Blogs vorhanden




Geschichte des Charakters

Die Geschichte des Soldarin.

 

 

Soldarin wurde als kleiner und äußerst hübscher Blutelf in den tiefen Weiten des Immersangwald geboren. Schon als junger Mann erwies sich Soldarin seinen Vorfahren würdig und verteidigte den guten Ruf seiner Sippe. Mit Abschluss seines 12 Lebensjahrs entschloss sich Soldarin in die weite Welt zu ziehen und seine Heimat, den Immersangwald, zu verlassen. In Silbermond angekommen, suchte Soldarin die Teleportationskugel auf und transformierte sich nach Undercity. Er zog weit aus und gewann an Erfahrung. Er entschloss sich für die Zukunft den Beruf des Schneiders zu verfolgen. Er wurde ein Meister der Schneiderkunst und nun ist er 64 Jahre alt und durchstreift die Scherbenwelt.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.