Du willst den Charakter als Freund hinzufügen? Logge dich ein oder registriere dich jetzt!

Der Charakter Alceste




Die Nachtwache, Horde, Blutelf, Priester, Sapientis

Charakterprofil im Arsenal »


Der Spieler Leaunoir





Heutiger Rang: #8324

Entfernung: Keine Angabe

Gilden
Keine Gilden eingetragen.

ClusterDKP-Statistik

Kontakt
Chatmessage schicken »
Mail schicken »
Du musst registriert und eingeloggt sein, um Chatmessages zu schreiben!


Leaunoir offline
Kein Account vorhanden.


Neue Bilder

Das bin ich
Hobbies:
Zeichnen, Lesen, Computerspiele, Schreiben, Filmchen schauen

Musik:
sehr viel Klassik (Bach, Dvorak ftw!), Filmmusiken, Industrial, Noise, Liedermacher, Cabaret... eigentlich sehr viel und hängt sehr vom Lied ab. Meine Kindheitssünde ist Rammstein - die werde ich einfach nicht los...

Filme:
Fight Club, Harald and Maude, Kontroll, Return to Oz, Stigmata, HdR, In China essen sie Hunde, Adams Äpfel, Funny Games, Nothing, El Dorado, Galaxy Quest, Silent HIll, Constantine, Sieben, Chihiros Reise ins Zauberland, die unendliche Geschichte, Donnie Darko, Der PIanist, das Piano, High Tension, The Decent, Clockwork Orange, Tekkon Kinkret usw. usw. usw.

Games:
Monkey Island, WoW, Baphomets Fluch 1+2, Oblivion + Morrowind, Planescape Torment, Gobliins, Simon the Sorcerer, Psychonauts, Discworld 1+ 2

Lebensziel:
Das, was ich im Kopf habe, so aufs Papier zu bringen, dass andere Menschen es wie ich verstehen.

Schlimmste Erfahrung:
Mh... ich bin mal fast ertrunken. Das war nicht gut.

Prominente, die mich mal zum Essen einladen sollten:
DaVinci und Hieronymus Bosh... schade, dass ich weder ihre Spache spreche und ein Glück, dass ich nicht in ihrer Zeit lebe... Aber sonst, mh... Bill Watterson und Terry Pratchett, das wär was.

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich:
eine Ratte. Leider.

Ich verlasse mein Haus nie ohne:
Musik und Buch.

Das geht gar nicht:
ein Auto. Das fährt ja. HA HA HA. oh je.

Traumberuf:
Zeichner / Autor

Welchen Beruf habe ich wirklich:
Grafiker

Das Buch lese ich gerade:
Ändert sich ständig und ist völlig unvorhersehbar. So gut wie alles von Terry Pratchett, Chuck Palahniuk und Walter Moers, aber auch so ... inteläktelluhelles zoik ;) im Moment grad die Blechtrommel

Personen, die nicht existieren sollten:
Mein schlechtes Gewissen

Organisationen, die ich unterstütze:
Animexx e.V und die Leas-Kakao-Foundation

Beziehungsstatus:
feste Partnerschaft

Ich kann nicht leben ohne:
Suchard Kakao Express

So könnte die Welt untergehen:
sterben.


Freunde

Gästebuch
*gruss da lass*
huhu liebe leaschön,dass du dich no an mich erinnerst*winkt aus weiter ferne*puh,bin momentan ziemlich im stress,klausuren,klausure,klausuren usw....wollte weihnachten mal weider reinschauen,früher werd ichs wohl nicht schaffenbis bald liebe grüßeder atha
Wollte dir einen lieben Gruß dalassen.
Huhu Lea,Dvorak, Planescape Torment - zwei deiner Angaben sind schon mal grandios! Toll dass mal jemand ähnliche Sachen mag.
Huhu du! Schöne Grüße von der Kuh.



Logge dich ein, um eine Nachricht zu hinterlassen.

Letzte Besucher

Charaktere

Neue Blogs
Noch keine Blogs vorhanden




Geschichte des Charakters

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.