Du willst den Charakter als Freund hinzufügen? Logge dich ein oder registriere dich jetzt!

Der Charakter Kalidra




Der Rat von Dalaran, Allianz, Mensch, Priester, Soleil Sumaratas

Charakterprofil im Arsenal »
Geschichte dieses Charakters anzeigen »

Der Spieler CaliaX





Heutiger Rang: #32030

Entfernung: Keine Angabe

Gilden
Soleil Sumaratas
Mitglied seit 13.06.2009

Kalidras Fanclub
Mitglied seit 24.11.2009


ClusterDKP-Statistik

Kontakt
Chatmessage schicken »
Mail schicken »
Du musst registriert und eingeloggt sein, um Chatmessages zu schreiben!


CaliaX offline
Kein Account vorhanden.
calia_se My status


Neue Bilder

Das bin ich
Lebensmotto:
Immer den Tag geniessen wie er ist XD

So sehe ich mich:
hmm..ich betrachte mich als etwas verrückt, mag es zu lachen und viel kaffee zu trinken XD und es gibt kein kaffeeverbot mehr *jubelt*

Kommentar zu meinem Geschlecht:
weiblich! hat sich in der ganzen zeit nicht verändert XD

Hobbies:
ich glaub, man braucht sich nur meine zeichnungen anschauen, dann weiss man, was ich für hobbies haben könnte XD

Lebensziel:
ein normales leben? XD wobei das langweilig wäre, weil bei mir nie...wirklich nie was normal abläuft XD

Schlimmste Erfahrung:
zuvieles und dennoch hat es mich nicht umgebracht..und was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker :) heute lachen ich nur noch mehr über die kranken menschen von damals XD

Prominente, die mich mal zum Essen einladen sollten:
keinen ..ich lade lieber meine freunde ein :) macht mehr spass

Ich verlasse mein Haus nie ohne:
kugelschreiber!

Das Buch lese ich gerade:
drei musketiere auf russisch XD

Beziehungsstatus:
immernoch überglücklich :)

Ich kann nicht leben ohne:
meine freunde und menschen, die ich richtig lieb gewonnen hab :)

So könnte die Welt untergehen:
am besten kurz und schmerzlos XD


Freunde

Gästebuch
*Dir noch eine volle duftende Kanne mit Kaffee hinstell* Komm wieder zurueck auf den RvD :/ Ich mag Dich doch so gerne mal wieder ingame sehen.. :/
Kaliiii *Kaffee zu Dir stell*
verdammt. der link zur hompage is verschwunden, als ich auf den butten abschicken beim minichat gedrückt hab....schnde über mein haupt.....büdde nochmal....es liegt eig. auch nicht an meiner unfähigkeit, sondern an der bösartigkeit der technick -.-
WHAAA *schrei und im Kreisrenn* MEHR SCHURKENHASIII xD *Nebenbei Kaffe hinstell und raus renn* WHAAaaaa..
*reintabst und ganz viel Blumen verstreut und ein Kärtchen hinstellt* Hallo Kali bin wieder in WoW allerdings auf dem Abyssischen Rat. Der RvD ist einfach nichts mehr für mich Knuddel dich mal feste Constancia/Charmnessa



Logge dich ein, um eine Nachricht zu hinterlassen.

Letzte Besucher

Charaktere

Neue Blogs


Geschichte des Charakters

Legenden beginnen meist mit einer unscheinbaren Kleinigkeit. Es kann in Form einer Person sein, die plötzlich das normale Leben verändert, dass man geführt hatte, ein Gegenstand, der ein Abenteuer beginnt oder eine Geschichte, die alles veränderte, was man jemals kannte.

 

 

                                     Soleil Sumaratas

 

In jedem Zeitalter gab es eine Zeit, wo man glaubte, dass man das Licht verloren hatte. Es keinen Ausweg gab aus der Verzweifelung. Dann schien ein einziger Funken Hoffnung das zu sein, woran man sich klammern konnte. Dieser Funken ist eine Legende eines Steines, dessen Name Soleil Sumaratas lautete.

 

Als Kriege über das Land hereinbrachen, mit all seinen Begleitern, die Tod, Leid, Hass und Verzweifelung hießen, war ein Lied oder viel mehr eine Strophe, der einzige Hinweis auf diesen Stein und wie er gefunden werden konnte.  Auch war dieser Hinweis der Grund, warum es immer noch Kämpfer gab, die sich diesen Kriegen entgegenstellten und nicht aufgeben wollten.

Wenn du glaubst es geht nicht mehr…

Kommt ein Licht von irgendwoher…

Auch wenn du es nicht siehst, es ist da…

Und wartet auf Dich…“

 

Dessen Herz liebte und Hoffnung in sich trug, wies der Stein den Weg in das heilige Land Sumaratas, dass einst in der Zeit der großen Kriege verschwand.

 

… Und erwacht dieses Land aus den Nebeln des Nichts, werden alle Völker gerettet…

 

Die Völker schlossen sich  zusammen, bevor ihr Untergang besiegelt werden sollte. Elfen, Menschen, Zwerge und weitere Völker hielten der Schattenarmee allen Widerstand, den sie aufboten konnten. So kam es, dass die Kriege viele Jahrhunderte. All die Zeit ließ die Völker ihre Hoffnung nach und nach verlieren.

 

Bis der Funke zur Flamme wurde….

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.