Du willst den Charakter als Freund hinzufügen? Logge dich ein oder registriere dich jetzt!

Der Charakter Evilslyn




Onyxia, Horde, Blutelf, Paladin, Die aufhaltbare Macht

Charakterprofil im Arsenal »
Geschichte dieses Charakters anzeigen »

Der Spieler Evilslyn





Heutiger Rang: #0

Entfernung: Keine Angabe

Gilden
Moonlightclub
Mitglied seit 16.10.2009

The Bloodpakt
Mitglied seit 24.02.2010


ClusterDKP-Statistik

Kontakt
Chatmessage schicken »
Mail schicken »
Du musst registriert und eingeloggt sein, um Chatmessages zu schreiben!


Evilslyn offline
Kein Account vorhanden.


Neue Bilder
Noch keine Bilder vorhanden

Das bin ich
Lebensmotto:
Das Leben ist zu kurz für schlechte Geschichten.

So sehe ich mich:
Na nun schaut nochmal ganz in Ruhe mein Profilbild an. ^^

Hobbies:
Lesen, Schreiben, Zocken, Tiere, Gärtnern

Musik:
The Doors, Stephen Lynch, Dewey Cox...

Filme:
Braveheart, Fear&Loathing in Las Vegas, The Beach, Yesman, Lambock, Into the Wild...

Games:
WOW, Starcraft, Warcraft, Diablo und ab und an mal nen Shooter...

Lebensziel:
Leben

Schlimmste Erfahrung:
Trennungskind, Ei verloren, schon viele Tiere gestorben in all den Jahren ... ach aber Lebe geht weiter

Prominente, die mich mal zum Essen einladen sollten:
George W. Bush - zum Barbeque damit man mit dem auch mal was gutes verbindet.

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich:
Eine Katze

Ich verlasse mein Haus nie ohne:
Hosen ... D´oh!

Das geht gar nicht:
Nazis

Die Geheimzutat von Coca-Cola:
Hätte ich gern mal im Original

Traumberuf:
Autor

Welchen Beruf habe ich wirklich:
Bürohengst

Das Buch lese ich gerade:
aktuell grad keins, aber ich kann den nächsten Rad der Zeit Band kaum erwarten und hab zu Haus schon ne beträchtliche Bücherwand

Personen, die nicht existieren sollten:
Personen zu verurteilen liegt mir fern, aber so manche Denkweise gehört abgeschafft.

Organisationen, die ich unterstütze:
MGM, Blizzard Entertainment ^^

Flip-Flops sind:
Flop-Flips

Beziehungsstatus:
Vergeben, sry Girls

Ich kann nicht leben ohne:
Sauerstoff, Wasser und Nahrung, der Rest ist nur Unangenehm

So könnte die Welt untergehen:
Die geht nicht unter, nur die Menschheit, und nach eine gewagten Hypothese, geht es danach mit der Welt bergauf.


Freunde

Gästebuch
ja ich habe gesehn das 71-79 online sind und muss sagen gut geschrieben ^^



Logge dich ein, um eine Nachricht zu hinterlassen.

Letzte Besucher

Charaktere

Neue Blogs


Geschichte des Charakters

Evilslyn: Blutelfpaladine, welche sich dem Schutz ihrer Gefolgschaft verschrieben hat. Der Name setzt sich zusammen aus "Evil" für das Böse was jeden Tag in der Welt lauert, und auch in jedem von uns ruht. So auch in ihr. "Evils" da ein Teil ihres Innern, somit auch dem Bösen gehört. Den kein Licht ohne Schatten, und kein Schatten ohne Licht. "Lyn" für die Schönheit. Hexadezimala: Hexerin aus Leidenschaft. Bezwingerin der Schatten, Meisterin der Beschwörung. Hexadezi - als Homage an das Hexadezimalsystem ohne das sie nicht existieren würde. "Dezi" für das Dezimieren der Gegnerhorden. "mala" weils ja ein Mädchen ist. ^^ Teufelszwirn: Ehemals in den Reihen der Druiden zu Hause, wurde er nach seinem Tod von Arthas ins Leben zurück gerufen. Als Strafe sich je Arthas wiedersetzt zu haben, wurden ihm seine Hörner, die sein ganzer Stolz waren abgetrennt. Als neuer Name wurde ihm Teufelszwirn zugewiesen. Der Name stammt von einem Pflanzenparasit, der keine eigenen Wurzeln ausbildet, sondern direkt auf anderen Pflanzen wächst, und diese wie ein Vampir aussaugt.
 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.