Du willst den Charakter als Freund hinzufügen? Logge dich ein oder registriere dich jetzt!

Der Charakter Ormias




Arygos, Allianz, Mensch, Magier, Xtreme Suícide

Charakterprofil im Arsenal »
Geschichte dieses Charakters anzeigen »

Der Spieler Ormias





Heutiger Rang: #1227

Entfernung: Keine Angabe

Gilden
Zirkel des weißen Tigers
Mitglied seit 24.08.2008
Xtreme Suícide
Mitglied seit 09.09.2008

Yumi
Mitglied seit 04.06.2009
Dark Legends
Mitglied seit 23.04.2009
Red Devils
Mitglied seit 10.05.2009


ClusterDKP-Statistik

Kontakt
Chatmessage schicken »
Mail schicken »
Du musst registriert und eingeloggt sein, um Chatmessages zu schreiben!


Ormias offline
Kein Account vorhanden.


Neue Bilder

Das bin ich
So sehe ich mich:
im Spiegel

Kommentar zu meinem Geschlecht:
männlich

Hobbies:
WoW

Musik:
DnB

Filme:
SciFi, Fantasy

Games:
WoW

Ich verlasse mein Haus nie ohne:
Kleidung

Traumberuf:
Buchautor

Welchen Beruf habe ich wirklich:
Online-Redakeur

Beziehungsstatus:
negativ


Freunde

Gästebuch
das gesicht kenn ich irgenwo her^^



Logge dich ein, um eine Nachricht zu hinterlassen.

Letzte Besucher

Charaktere

Neue Blogs
Noch keine Blogs vorhanden




Geschichte des Charakters

 Es begann in einem kleinen abgelegenen Tal namens Nordhain. Schon früh in seiner Entwicklung spielte Ormias gern mit Feuerbällen und verpasste dem Gezücht im Wald von Elwynn einen verbrannten Pelz. Doch  das alles reichte ihm nicht. Er verwandelte unzählige Monster in Schafe, frostete Scharen von Gegnern ein, nur um sie anschliessend mit arkanen Explosionen zu bombardieren und fand in diesen  Sportarten auch noch Gleichgesinnte, die ähnliches im Sinn haben.

So bestritt er seinen Lebensunterhalt und sammelte viele Erfahrungen in den Dungeons von Azeroth und der Scherbenwelt. Selbst das Fliegen erlernte er recht zügig, auch wenn seine ersten Flugstunden einige Bruchlandungen beinhalteten, die er aber dank einer leichten Feder  ohne einen Kratzer überstand, meistens.

Da ihm noch Mitspieler fehlten, sammelte er weitere Erfahrungen im Kampf "Spieler gegen Spieler" und erarbeitete sich dort sowie in unzähligen heroischen Instanzen seine ersten epischen Ausrüstungsgegenstände.

Nur wenige Wochen später stand er das erste Mal in der Eingangshalle von Karazhan und mit schwitzenden Händen und Herzrasen erwartete er spannungsgeladen den Raidbeginn.

Es vergingen weitere Wochen, bis er auch dort genug Erfahrungen gemacht und Loots abgegriffen hatte. Die Tanks erfreuten sich daran, endlich auch mal wieder Aggro haben zu dürfen und die Heiler bohrten gelangweilt in der Nase, weil sie niemanden mehr aufzukratzen hatten. Doch ein weiterer Gildenwechsel zusammen mit seinen abenteuerlustigen Freunden lies ihn ihm neue Hoffnung keimen für ein aufregendes Leben, denn er hatte die 25er-Raids entdeckt. Mit viel Elan und Tatendrang wuchs er zu einem ganz brauchbaren, damagewiesaudrückenden Schadensverursacher im Stile eines Rambo heran.

Derzeit bewohnt er ein hübsches Appartement in der Magierstadt Dalaran und erfreut sich bester Gesundheit, auch wenn er schon 80 ist.

Danke fürs lesen, vielleicht schreibe ich ja mal mehr über diesen Ormias hier rein.
 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.