Du willst den Charakter als Freund hinzufügen? Logge dich ein oder registriere dich jetzt!

Der Charakter Zabraah




Norgannon, Allianz, Mensch, Hexenmeister, Mindlag

Charakterprofil im Arsenal »
Geschichte dieses Charakters anzeigen »

Der Spieler Netus





Heutiger Rang: #23117

Entfernung: Keine Angabe

Gilden
Keine Gilden eingetragen.

ClusterDKP-Statistik

Kontakt
Chatmessage schicken »
Mail schicken »
Du musst registriert und eingeloggt sein, um Chatmessages zu schreiben!


Netus offline
Kein Account vorhanden.
Profil zeigen »
sterntraumwaldfaenger My status
367687468
commanderhollow@web.de


Neue Bilder

Das bin ich
Lebensmotto:
Grundsätzlich ist erstmal alles scheiße, bevor man sich über die Lage Gedanken macht und zu einem anderen Schluss kommen kann - keine Erwartungen.

So sehe ich mich:
In Selbsteinschätzungen und -beschreibungen bin ich mehr als nur schlecht.

Hobbies:
WoW, Musik (machen und hören), Freunde, Bier, Webdesign, Anwendungsentwicklung

Musik:
Metal, Rock, EBM, Industrial, Indie, 80's, ChipHop

Filme:
Save the Last Dance, Alien, Rocky Horror Picture Show,

Games:
WoW. WAR, Siedler 2 & 3,

Lebensziel:
Das Klassische Frau - Familie - Job - Kinder Ziel.. Wer hat sowas nicht..

Schlimmste Erfahrung:
Muss ich nciht sagen oder?

Prominente, die mich mal zum Essen einladen sollten:
kA... ich werd nicht gerne Eingeladen.

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich:
eine Amsel

Ich verlasse mein Haus nie ohne:
Handy

Das geht gar nicht:
Untreue, Verlogenheit, exzessiver HipHop

Die Geheimzutat von Coca-Cola:
Ganz viel Ungesundes Zeug.. soll nur keiner wissen ;)

Traumberuf:
Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung bzw. Systemintegration)

Welchen Beruf habe ich wirklich:
Arbeits- und Ausbildungssuchend, bis September TZ-Aushilfe in ner Krankenhaus EDV

Das Buch lese ich gerade:
In Gottes Namen von Davil Ellis

Personen, die nicht existieren sollten:
zu viele... Ich glaube, dass ich die Halbe Weltbevölkerung ausdünnen könnte...

Organisationen, die ich unterstütze:
Keine mehr.. Geldhaushalt ist alles.. Wobei ich mal ne Zeit lang der NABU gespendet habe und demnächst mal zum DRK gehe zwecks Blutspende.

Flip-Flops sind:
nett.. zumindest im Sommer.

Beziehungsstatus:
Single mit Aussicht auf eine Wundervolle Frau *_*

Ich kann nicht leben ohne:
Musik

So könnte die Welt untergehen:
Preferiert: Heimlich still und leise mit Giftgas in der Atmosphäre. Wahrscheinlich: Weltkriege, Hungersnöte und dem Menschen als Krebs der Erde.


Freunde
Noch keine Freunde eingetragen.

Gästebuch
Noch keine Einträge vorhanden.


Logge dich ein, um eine Nachricht zu hinterlassen.

Letzte Besucher

Charaktere

Neue Blogs
Noch keine Blogs vorhanden




Geschichte des Charakters

Zabraah, einst geboren als ehrenwerte Tinúviêl und ausgebildet in der Abtei von Nordhain, musste sie sich vorerst durch Horden Putziger Wölfe , Gnolle und anderer Kuscheltiere kämpfen um die nötige Erfahrung zu erlangen, sich den wirklich Großen Herausforderungen zu widmen. Hakkar, Ragnaros und Nefarian mussten dran glauben um den Weg in Richtung der Zitadelle des Schreckens - Naxxramas, welche die unheilige Seuche über die Pestländer brachte, zu eröffnen. Doch es gab größere Probleme als Kel'Thuzad und seinen Eisdrachen Sapphiron , denn das Dunkle Portal in den Verwüsteten Landen wurde von einer Horde Dämonen durchbrochen. Schleunigst wurden also die Pferde gesattelt und der Weg in Richtung Shattrath wurde geebnet um den Bösewichten der Scherbenwelt zu Leibe zu rücken. Fürst Illidan bekam sie vorerst nicht zu Gesicht, jedoch wurden die unteren Schergen namens Kael'thas und Lady Vashj vernichtet. Durch eine Göttliche Fügen (Vermutlich dem Willen der Titanen zu verdanken), wurden die Schergen des Bösen geschwächt und auch die kleine Hexe Tinu hatte die Chance, den großen Lord niederzustrecken.  Doch die Geißel trat wieder aus dem Hintergrund hervor und nun stellen wir uns Ihr entgegen. Arthas darf die Weltherrschaft nicht erlangen.

In diesem Sinne - fröhliches Schnetzeln
(Rechtschreibfehler werden noch ausgemerzt.. ich bin krank und kann mich nicht konzentrieren ^^)
 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.