Du willst den Charakter als Freund hinzufügen? Logge dich ein oder registriere dich jetzt!

Der Charakter xeotas




Zuluhed, Allianz, Nachtelf, Jäger, Die Templer

Charakterprofil im Arsenal »
Geschichte dieses Charakters anzeigen »

Der Spieler refra





Heutiger Rang: #13530

Entfernung: Keine Angabe

Gilden
Die Tester
Mitglied seit 02.10.2009
Kalidras Fanclub
Mitglied seit 24.11.2009

ClusterDKP-Statistik

Kontakt
Chatmessage schicken »
Mail schicken »
Du musst registriert und eingeloggt sein, um Chatmessages zu schreiben!


refra offline
Kein Account vorhanden.


Neue Bilder

Das bin ich
Lebensmotto:
Immer nett sein und lächelnd in den Tag starten.

So sehe ich mich:
Hmm...Sympathisch, erfinderisch, offen, witzig, bescheiden und nicht gerade der Hellste.

Kommentar zu meinem Geschlecht:
Männlich; gemischt mit der Sympathie eines Schweizers und der Männlichkeit eines Türken...oder so...

Hobbies:
Fussball, Handball (PSG Lyss), mit Freundenzusammen ilie, natürlich diverse Spiele und tägliches Joggen. Nebenbei noch an Mods für Spiele arbeiten.

Musik:
Classic Rock, Jonathan Coulton, Soft-Metal und etwas Schweizer Mundart ;)

Filme:
Men in Black 1+2, Star Wars 1-6, soziemlich jede Parodie, NICHT Twilight, etc.

Games:
(Bald wieder) WoW, Team Fortress 2, Alien Swarm, Minecraft

Lebensziel:
Im Moment alles erreicht, ausser natürlich Kinder aber das kann noh warten...^^

Schlimmste Erfahrung:
Der plötzliche Tod meines Onkels. R.I.P Sonst wurde mir zum Glück noch keine wichtige Person genommen, ausser vieleicht mein Kater.

Prominente, die mich mal zum Essen einladen sollten:
Hmm...da gäbs ein paar die mir sympathisch sind, aber dann doch am liebsten JoCo.

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich:
eher ein dummes Tier, das viel ausgelacht wird...vieleicht ein Kiwivogel?

Ich verlasse mein Haus nie ohne:
Positive Gedanken :D

Das geht gar nicht:
Grundlose Aggresionen und öpfigkeit

Die Geheimzutat von Coca-Cola:
Was-weiss-ich-auch, eine seltene Pflanze die im Garten von Chuck Norris wächst, allerdings nur jede dröflzigste Sonnenfinsternis bei Vollmond. Ja ich mag Coca-Cola. Wieso?

Traumberuf:
Leiter einer Firma speziallisiert auf Technik/Elektronik

Welchen Beruf habe ich wirklich:
Elektriker, derzeitig in der Weiterbildung als Ingenieur

Das Buch lese ich gerade:
Die Gaia-Hypothese von Maxime Chattam

Personen, die nicht existieren sollten:
Jede Person hat ein Anrecht auf existenz.

Organisationen, die ich unterstütze:
Die PSG Lyss, mein Handball verein. FDP; Die Liberalen (CH)

Flip-Flops sind:
Unbequem und unnütz...

Beziehungsstatus:
Glücklich verliebt.

Ich kann nicht leben ohne:
das Zeug das man zum Leben braucht?

So könnte die Welt untergehen:
Bill Gates kauft mit seinem Geld den roten Knopf von Obama ab.... Keine Angst das tut er erst wenn wir kein Geld mehr haben, er also keins mehr verdienen kann... dies geschieht voraussichtlich Übergestern, nun zu den Nachrichten!


Freunde

Gästebuch
hihi naaa lieben gruss hinterlass. O.o bei mir tut sich im moment rl technisch extrem viel narf XDroman musste ruhen, dafür wird bald eine andere geschichte schon mal zu nem verlag geschickt*aufgeregt ist* hoffe bei dir ist alles klar
hihi naaa lieben gruss hinterlass. O.o bei mir tut sich im moment rl technisch extrem viel narf XDroman musste ruhen, dafür wird bald eine andere geschichte schon mal zu nem verlag geschickt*aufgeregt ist* hoffe bei dir ist alles klar
huhu, werd ich machen danke dir
O.o dein gb ist ja ganz leer*einen gruss da lass* huhuuu



Logge dich ein, um eine Nachricht zu hinterlassen.

Letzte Besucher

Charaktere

Neue Blogs


Geschichte des Charakters


 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.