» Schneevater [Die Todeskrallen]

Der wahre und uralte Held der Todeskrallen.



Du willst den Charakter als Freund hinzufügen? Logge dich ein oder registriere dich jetzt!

Der Charakter Schneevater




Die Todeskrallen, Allianz, Zwerg, Schurke, XLII

Charakterprofil im Arsenal »
Geschichte dieses Charakters anzeigen »

Der Spieler Schneevater





Heutiger Rang: #42

Entfernung: Keine Angabe

Gilden
Gold-Autoren
Mitglied seit 10.01.2007
Verlorene Wanderer
Mitglied seit 20.05.2008

ClusterDKP-Statistik

Kontakt
Chatmessage schicken »
Mail schicken »
Du musst registriert und eingeloggt sein, um Chatmessages zu schreiben!


Schneevater offline
Kein Account vorhanden.


Neue Bilder

Das bin ich
Lebensmotto:
Helden machen das so.

So sehe ich mich:
Meistens spiegelverkehrt.

Kommentar zu meinem Geschlecht:
Überaus männlich. Und potent.

Hobbies:
Das Weibchen. Und Plündern.

Musik:
Das Klimpern von Gold.

Filme:
Elfenpornos.

Games:
Ex-WoW. Man hat meinen Acc gesperrt, weil ich den Blizzard-Chef eingeparkt habe.

Lebensziel:
Mit einer Blizzard-Mitarbeiterin schlafen. Oder Weltboss werden. Oder beides.

Schlimmste Erfahrung:
Der täglich wiederkehrende Blick in den Spiegel.

Prominente, die mich mal zum Essen einladen sollten:
Acathla.

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich:
ein Zwerg.

Ich verlasse mein Haus nie ohne:
Jünger.

Die Geheimzutat von Coca-Cola:
Elfenblut.

Traumberuf:
guilding.net Webmaster.

Welchen Beruf habe ich wirklich:
Student.

Das Buch lese ich gerade:
Playdwarf. Bin bei Seite 2. Seit drei Wochen.

Personen, die nicht existieren sollten:
Wahrscheinlich Ich. Aber Unfälle passieren nunmal.

Organisationen, die ich unterstütze:
Russische Waffenfirmen. Und guilding.net. Letzteres eigentlich nicht, zumindest nicht mit Geld.

Flip-Flops sind:
die neuen Flugmounts.

Beziehungsstatus:
Glücklich vergeben. Wer also meint, mich nachts anrufen zu müssen, kann sich sicher sein, dass mein Weibchen ihm das Herz aus dem Brustkorb reißt und es mit einem seiner Knochen an die nächste Wand pfählt.

Ich kann nicht leben ohne:
mein Weibchen.

So könnte die Welt untergehen:
Erst nach dem Sex.


Freunde

Gästebuch
Helden können sich Freunde nicht leisten.
Grandiose Überlebensstrategie und denk dran meide die 23!!!
Die Illuminaten sehen allles.



Logge dich ein, um eine Nachricht zu hinterlassen.

Letzte Besucher

Charaktere

Neue Blogs


Geschichte des Charakters

Der Schneevater
Wie seine Geschichte zeigt, einer der wohl missverstandensten und undankbar behandeltsten Helden Azeroths, der all seine Kraft, seinen Mut und seine Vorliebe für Weibsvolk und zünftigen Alkohol zügelt, um langsam und Stück für Stück noch einmal den 60. Zirkel zu erreichen.
Die Todeskrallen sind seine Heimat und dort ist er noch recht gildenlos, was ihn nicht davon abhält, Zug um Zug neue Jünger zu benennen und zu rekrutieren, um seinen Ruhn auch in die letzten Winkel der bekannten Welt zu tragen, damit jedes Wesen von Rang und Namen einmal zu ihm pilgern kann, um ihm ein schäumendes Bier zu spendieren.
Doch Ruhm und Ehre sind ein hartes Tagewerk und Schneevater merkt selbst, wie zehrend die langwierige Arbeit ist, endlich wieder die geliebte Epikausrüstung anlegen zu können. Dann jedoch sollten sich die echten Schurken mal warm anziehen, denn sie werden einem echten HELDEN gegenüberstehen!
 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.