Du willst den Charakter als Freund hinzufügen? Logge dich ein oder registriere dich jetzt!

Der Charakter RevanSith




Blackrock, Horde, Taure, Krieger, La Onda

Charakterprofil im Arsenal »


Der Spieler RevanSith





Heutiger Rang: #39

Entfernung: Keine Angabe

Gilden
CoreLegion
Mitglied seit 02.12.2006

Dark Souls BC
Mitglied seit 25.02.2007

Flam0rs
Mitglied seit 24.03.2007

Schlägertrupp
Mitglied seit 21.07.2007
Sonnenfinsternis
Mitglied seit 01.06.2007

EX Dark souls
Mitglied seit 11.06.2007

Ragefire Express
Mitglied seit 02.12.2008
Höllenkommando
Mitglied seit 03.11.2009

ClusterDKP-Statistik

Kontakt
Chatmessage schicken »
Mail schicken »
Du musst registriert und eingeloggt sein, um Chatmessages zu schreiben!


RevanSith offline
Kein Account vorhanden.


Neue Bilder
Noch keine Bilder vorhanden

Das bin ich
Lebensmotto:
Carpe Diem

So sehe ich mich:
Ich glaub Taure passt gut zu mir ^^

Kommentar zu meinem Geschlecht:
verrat ich nicht

Hobbies:
Geschichte (ja das schulfach),zocken, freunde treffen und kino

Musik:
kann mich da nicht festlegen , höre was mir gefällt

Filme:
300, 13te Krieger , Gladiator , Troja, King Arthur, Brave Heart und noch viele mehr

Games:
WoW , Rome Total War, KotoR (ja daher der Nickname) WC3 und noch ein paar mehr

Lebensziel:
Weltherrschaft , ne scherz einfach nen guten job haben der mir spass macht

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich:
Tiger

Ich verlasse mein Haus nie ohne:
Uhr und Handy

Traumberuf:
Historiker ( klingt langweilig aber ich finde die vergangenheit interessanter als die gegenwart =p )

Welchen Beruf habe ich wirklich:
Schüler

Das Buch lese ich gerade:
Der weiße Reiter

Personen, die nicht existieren sollten:
Politiker

Ich kann nicht leben ohne:
ein gutes (blutiges) Steak

So könnte die Welt untergehen:
Wenn die USA weiter macht wie zuvor


Freunde

Gästebuch
Nochmal zu deiner Frage letztens, ich habmich für Dichmal schlau gemacht:Also:Das Mittel gegen Genitalherpes heißtAnestheosulf.Sollte die "Situation" aber schon imfortgeschrittenem Stadium sein, meinte derApotheker Du solltest doch besser zum Arztgehen.Er meinte auch das müsste Dir nichtpeinlichsein, so was käme eigentlich relativ oftvor.Die Ursache ist meistens einfach mangelndeHygiene.Ich hoffe ich konnte Dir helfen!Natürlich hoffe ich, daß es bei Dir schonbesser geworden ist, das sah ja wirklichübel aus..Lebt da unten überhaupt noch wasbei Dir ?!?!?Sag´ mir bitte Bescheid;Gute Besserung und sei bei Deinem nächstenThailandurlaub einfach ein bißchenvorsichtiger...Und immer dran denken, nicht die Masse macht's!



Logge dich ein, um eine Nachricht zu hinterlassen.

Letzte Besucher

Charaktere

Neue Blogs
Noch keine Blogs vorhanden




Geschichte des Charakters

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.