Du willst den Charakter als Freund hinzufügen? Logge dich ein oder registriere dich jetzt!

Der Charakter Hylissa




Die ewige Wacht, Allianz, Mensch, Magier,

Charakterprofil im Arsenal »
Geschichte dieses Charakters anzeigen »

Der Spieler Balzer





Heutiger Rang: #558

Entfernung: Keine Angabe

Gilden
DieKleinenWilden
Mitglied seit 07.04.2008

ClusterDKP-Statistik

Kontakt
Chatmessage schicken »
Mail schicken »
Du musst registriert und eingeloggt sein, um Chatmessages zu schreiben!


Balzer offline
Kein Account vorhanden.
leleth1979 My status
199112169


Neue Bilder

Das bin ich
Lebensmotto:
Verstehen heißt vergeben zu können!

Kommentar zu meinem Geschlecht:
Weiblich

Hobbies:
Garten und Haus den Wunschvorstellungen näherbringen. Bin immer irgendwas am reparieren, renovieren, umgestalten oder planen.

Musik:
Von Vivaldi bis Rammstein alles. Blos Techno und Trance brauch ich mal so GAR NICHT!

Filme:
Herr der Ringe, Harry Potter, Tatsächlich Liebe

Games:
Alles was sich bespielen lässt. Ob Brettspiele, Rollenspiele, Kartenspiele, Browsergames, Onlinegames... bin da echt flexibel.

Lebensziel:
Irgendwann mal auf meinen vielen Baustellen fertig werden, um Haus und Garten aufgehübscht genießen zu können.

Schlimmste Erfahrung:
Stalker

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich:
eine ollle dumme Minzekatze. (Oder lieber doch Tweety ? ;-) )

Ich verlasse mein Haus nie ohne:
zu sagen wo ich hingehe.

Die Geheimzutat von Coca-Cola:
E 150 - Du hast doch keine Angst vor der Dunkelheit oder?

Traumberuf:
Geld mit meinen grandiosen Einfällen zu verdienen. ;)

Welchen Beruf habe ich wirklich:
Erzieherin

Das Buch lese ich gerade:
verschiedene historische Romane.

Flip-Flops sind:
ein kommerzieller Abklatsch, der aus alten Autoreifen hergestellten Sandalen.

So könnte die Welt untergehen:
Durch choatisches und überdrehtes Rumgehopse der Menschlinge, gerät die Erde so in Schwingung, das es sie aus ihrer Umlaufbahn haut und sie gegen einen anderen Planeten dotzt.


Freunde

Gästebuch
sogar ein volles Gäschtebuch Grüßle Moo
Oh man, wieviel Gold muss man Aca bieten, damit es endlich eine Editfunktion hier gibt?*Tüte Buchstabensuppe kauft und über ihre Texte streut*
 Vielen Dank Nauglamir.
 
Bereits 40 weitere Hand geschriebene Seite warten nur darauf abgetippt und in Form gebracht zu werden.
 
.... to be continued... 
Gratulation zum Storyaward. Toll und redlich verdient - weiter so...
Wie? Immer noch "nur" Kapitel 10? Da verwöhnst du uns mit so vielen neuen Seiten und setzt uns dann plötzlich auf "Entzug" *g*Dann freu ich mich mal auf die nächsten Seiten...



Logge dich ein, um eine Nachricht zu hinterlassen.

Letzte Besucher

Charaktere

Neue Blogs


Geschichte des Charakters


 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.