Luzî (Luzifêr) [Die Nachtwache]


Du willst den Charakter als Freund hinzufügen? Logge dich ein oder registriere dich jetzt!

Der Charakter Luzî (Luzifêr)




Die Nachtwache, Allianz, Draenei, Jäger,

Charakterprofil im Arsenal »
Geschichte dieses Charakters anzeigen »

Der Spieler Luzifer323





Heutiger Rang: #4

Entfernung: Keine Angabe

Gilden
Die Tester
Mitglied seit 28.05.2008

ClusterDKP-Statistik

Kontakt
Chatmessage schicken »
Mail schicken »
Du musst registriert und eingeloggt sein, um Chatmessages zu schreiben!


Luzifer323 offline
Fehler aufgetreten

Profil zeigen »
472618355
csm_diablo323@hotmail.de


Neue Bilder

Das bin ich
Lebensmotto:
Das leben genießen und HUNTER ITEMen !!! guilding 4 Ever !

So sehe ich mich:
Ich sehe mich als ein Teil der besten Community der Welt. Ergeizig, schwer zu begeistern, lustig, einfach Ich! Muha

Kommentar zu meinem Geschlecht:
Männlich...

Hobbies:
zokken, fernsehn, fussball, basketball, pokern, bloggen

Musik:
Das zieht sich so durch alle genres

Filme:
Star Wars 1-6, Spiderman 1-3, Street Fighter, Matrix, Indiana Jones, The Fast & the furious 1&2.. usw.

Games:
WoW, Counter-Strike 1.6/Source, Fifa 2003-2009(PS 2)

Lebensziel:
Eines Tages vom Online-Pokern zu leben

Schlimmste Erfahrung:
Mein erster Tag bei guilding ^^

Prominente, die mich mal zum Essen einladen sollten:
Mein Onkel Aca... und Poldi ^^

Ich verlasse mein Haus nie ohne:
... ich verlasse mein Haus nicht... ich nehms mit ^^

Die Geheimzutat von Coca-Cola:
ist.....

Traumberuf:
am besten keiner... Arbeiten ist ja eigentlich doof

Welchen Beruf habe ich wirklich:
BILDblogger :D

Organisationen, die ich unterstütze:
*bitte tragen sie hier ein Terrornetzwerg ihres Vertrauens ein*

Flip-Flops sind:
Flippig Flop

Beziehungsstatus:
*vergeben*

Ich kann nicht leben ohne:
Internet, Musik und einer freundin

So könnte die Welt untergehen:
Meteor, Eiszeit, 2 Urknall, Supernova, Supervulkan, Erderwärmung, Mega Tsunami... Blizzard (< wie zweideutig^^)


Freunde

Gästebuch
sag bescheid, wenn du die monsterbäuche und mondlichtsepia nicht findest, ich gebe dir dann gern nen tipp^^:Pich könnte es auch einfach so sagen, aber das würde den ---- entdecker in dir sicherlich verärgern, alles vorgesagt bekommen is doch doof^^
eh mach dir mal nen neues avatar! du bist out! ^^
narrrr mister BILD xD ^^
GZ zum Award ... den hast du dir verdient./hehe
irgendwie muss ich ehrlich zugeben hab ich tatsächlich auf das *bitte tragen sie hier ein terrornetzwerg ihres Vertrauens ein* draufgeklickt :O nette idee, cooles charakter/spieler profilMfG Sulsh



Logge dich ein, um eine Nachricht zu hinterlassen.

Letzte Besucher

Charaktere

Neue Blogs


Geschichte des Charakters

Mein erster und einziger nicht auf Level 70 gespielter Char. Er ist der König der Hunter höchstpersönlich.

Geschlecht: Männlich
Rasse: Draenei
Klasse: Jäger
Akk. Level: 56
Spitzname/RP Titel: Der Hunter König


Geboren am 16.1.07 um 15.00 Uhr auf der Azurmythosinsel. Von da aus ging es sofort ohne Umwege nach Auberdine; schnell auf das Schiff nach Sumpfland gehüpft. Dort angekommen raus aus Menethil und gleich die ersten 4 male ist der Char gestorben. (Es war ein kurzes Leben) Doch da kam auch gleich ein netter Level 50 Krieger vorbei der ihn bis Eisenschmiede beschütze. Dann schnell ein Ticket für die Tiefenbahn gekauft und weiter nach Stormwind. Endlich im Wald von Elewyn angekommen, war er bereits Level 4 und fast schon 5 nur durchs aufdecken von Gebieten. Kaum in Goldhain angekommen häuften sich die Wisper bei mir und irgendwie auch die Leute die mich verfolgten. Dann, er war erst Level 7, wurden es auch immer mehr Gruppeneinladungen für Hogger, oder zum Generell gemeinsam Leveln. Denn ich war anscheinend einer der ersten Draenei auf meinem Server, auch wenn bis dato schon seit 15 Stunden Burning Crusade erhältlich war. Doch nach einer weile, er hat es bereits auf Level 10 geschafft legte sich die Aufregung im Wald von Elewyn, da eine Welle Draenei den Wald erreichte und ich endlich nicht mehr alleine war.
Seitdem langweilt er sich ein wenig und hat zuletzt Spaß am Alterac gefunden, doch was in der Zukunft aus ihm wird, dass wird sich zeigen.
 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.