» Warjunky [Khaz'goroth]

Ich wäre lieber reich als sexy ... aber was soll man machen.



Du willst den Charakter als Freund hinzufügen? Logge dich ein oder registriere dich jetzt!

Der Charakter Warjunky




Khaz'goroth, Allianz, Nachtelf, Jäger,

Charakterprofil im Arsenal »
Geschichte dieses Charakters anzeigen »

Der Spieler Tommy





Heutiger Rang: #17

Entfernung: Keine Angabe

Gilden
team spirit
Mitglied seit 21.05.2006

Die Tester
Mitglied seit 28.05.2008
ClusterPedia
Mitglied seit 12.07.2008

ClusterDKP-Statistik

Kontakt
Chatmessage schicken »
Mail schicken »
Du musst registriert und eingeloggt sein, um Chatmessages zu schreiben!


Tommy offline
Kein Account vorhanden.
auf anfrage ;-)


Neue Bilder

Das bin ich
So sehe ich mich:
im spiegel

Kommentar zu meinem Geschlecht:
alles dran

Musik:
chillig

Filme:
thriller

Games:
wow, immer mal wieder ^^

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich:
baumstamm

Ich verlasse mein Haus nie ohne:
geld, unterhose, iphone

Das geht gar nicht:
gören die meinen alles zu dürfen, aber anderen alles verbieten :D

Das Buch lese ich gerade:
liegt seit über nem jahr aufgeschlagen auf meinem nachttisch

Organisationen, die ich unterstütze:
ziggi-industrie, becks und itunes

Flip-Flops sind:
eine tolle kostüm idee :D

Beziehungsstatus:
super glücklich vergeben!

Ich kann nicht leben ohne:
becks^^


Freunde

Gästebuch
Hallo Schmusi *hust* Na, alles im Lot? Nu hinterlass ich Dir gaaaaanz viele Zwergengrüße, bevor Du mich noch weiter beschimpfst *grins* Bis bald !
Wenn das Wetter so bescheiden bleibt wie heute, dann gehe ich bestimmt nicht zum Hafengeburtstag.
*reinluschert* *gruss da lass**wieder rausschleicht*
schweig elf usw kennst das ja :>
der junky :D alte hütte wie gehts?



Logge dich ein, um eine Nachricht zu hinterlassen.

Letzte Besucher

Charaktere

Neue Blogs


Geschichte des Charakters

Eines Tages nahm ein Mann seinen Sohn mit aufs Land, um ihm zu zeigen, wie arme Leute leben. Vater und Sohn verbrachten einen Tag und eine Nacht auf einer Farm einer sehr armen Familie. Als sie wieder zurückkehrten, fragte der Vater seinen Sohn: "Wie war dieser Ausflug?" "Sehr interessant!" antwortete der Sohn. "Und hast du gesehen, wie arm Menschen sein können?" "Oh ja, Vater, das habe ich gesehen." "Was hast du also gelernt?" fragte der Vater. Und der Sohn antwortete: "Ich habe gesehen, dass wir einen Hund haben und die Leute auf der Farm haben vier. Wir haben einen Swimmingpool, der bis zur Mitte unseres Gartens reicht, und sie haben einen See, der gar nicht mehr aufhört. Wir haben prächtige Lampen in unserem Garten und sie haben die Sterne. Unsere Terrasse reicht bis zum Vorgarten und sie haben den ganzen Horizont." Der Vater war sprachlos. Und der Sohn fügte noch hinzu: "Danke Vater, dass du mir gezeigt hast, wie arm wir sind."
 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.