Informationen

Alter (Tage): 1460
Mitglieder: 2
Artikel/News: 0
Forenposts: 0
Bilder/Videos: 0
Zitate: -
Umfragen: 0

Spieler müssen sich bewerben

News

Forum
Noch nicht vorhanden.

Termine
Noch nicht vorhanden.

Letzte Besucher



wowgilden.net/triscel
Kodex
Bitte lest den Kodex aufmerksam, bevor ihr eine Bewerbung verfasst.

Vorwort

Die oberste Priorität hat der Spielspaß.

Durch einige zusätzliche Regeln möchten wir den Spaß in der Gemeinschaft erhöhen. Ein besonders nennenswertes Beispiel ist das Bekleiden von Rängen innerhalb der Gilde.

Wir legen viel Wert auf ein korrektes Verhalten gegenüber Mitspielern innerhalb und außerhalb der Gilde und auf eine ausreichende Integration und Identifikation mit der Gilde Triscel.

In allen Bereichen des Gildenlebens erwarten wir von jedem Mitglied die Bereitschaft sich zu engagieren und auch Aufgaben, welche sich über den Rang hinaus erstrecken, zu übernehmen.

Alle Regeln bezüglich der Organisation der Gilde sind eingeführt worden, um der Gilde eine gewisse Möglichkeit der Selbstorganisation zu geben.

Allgemeines

§1.1
Triscel ist eine seriöse und sich legal verhaltende Gilde, daher ist natürlich jegliche Nutzung von Hacks oder sonstigen Manipulationen, die vom Spielhersteller verboten sind, untersagt.

§1.2
Es ist nicht gestattet, dass ein Mitglied von Triscel in einer anderen Gilde, im selben Spiel aktiv ist um die Gildenaktivität auf einem ordentlichen Maß zu halten.Wer sich nur 2 mal die Woche zum Raid einloggt wird bei uns nicht glücklich werden.

§1.3
Alle Mitglieder verpflichten sich die Grundregeln der Netiquette einzuhalten. Jedes Mitglied repräsentiert die Gilde und sollte sich angemessen verhalten.

§1.4
Benutzer- und Charakternamen sollten möglichst im Rollenspiel-Stil gewählt werden - wir sind eine Gilde und kein Clan. Namensgebungen wie "H4xx0r", "Killerrippa" oder dergleichen sind nicht erwünscht.

§1.5
Jedes Mitglied sollte regelmäßig einen Blick in den internen Bereich werfen, um dort aktuelle Informationen und Neuigkeiten über die Gilde zu beziehen. Eine Beteiligung an aktuellen Diskussionen ist wünschenswert. Die Zugangsdaten für und Informationen aus dem internen Bereich dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden. Die vom Mitglied zu verwaltenden Daten sind aktuell zu halten.

§1.6
Vergehen werden - je nach Schwere und im Ermessen der Gildenleitung - geahndet.

wowgilden.net/triscel



» Diese Gilde sucht Mitglieder!

Hallo Interessent/in,

Wir, die 10er Raidgilde <Triscel> suchen für den jetzigen Content als auch kommende Herausforderungen tatkräftige Unterstützung!

Gegründet wurde die Gilde im Mai 2013 aus einem Kern von 4 Spielern. Wir sind eine lockere, herzliche Truppe die sich sehr gut versteht und gern auch außerhalb der Raids die Zeit im TS verbringt. Dies soll aber nicht bedeuten, dass Neuankömmlinge es schwer haben sich in diese Gemeinschaft zu integrieren.

Unsere Raidzeiten:

Stehen noch nicht fest

Momentan suchen wir besonders nach folgenden Klassen um unseren Raidrooster optimal zu gestalten:

DDs: Hexer|Paladin
Heiler: Druide|Paladin
Rotationsspieler

Generell ist aber jeder angehalten sich zu bewerben, der in sowohl progressorientierter als auch lockerer Atmosphäre raiden möchte, sowie eine freundliche Community zu schätzen weiß oder auch einfach nur teil einer aktiven Community sein möchte.

Um unser Raidsetup zu optimieren und zu erweitern suchen wir Leute, die nicht nur spielerisch zu uns passen, sondern auch menschlich. Daher suchen wir also nicht die ultimativen Ausnahmetalente, sondern Spieler mit Herz und Verstand. Dazu solltet ihr ein gewisses Maß an Klassen-, sowie Bossverständnis aber auch Movement mitbringen. Zudem solltest du bestimmte Situationen selbstständig abschätzen und auch ohne Aufforderung Handeln können. Wenn etwas mal nicht sofort klappt solltet ihr einen kühlen Kopf bewahren und nicht die Motivation verlieren.

Leute die nur auf den Loot aus sind können ab hier gerne aufhören zu lesen, denn wir Raiden nicht dafür einzelne Spieler auszustatten, sondern um den Raid als ganzes voran zu bringen.

Was wir euch bieten:
Teamspeak und Homepage
Eine erfahrene Raidleitung
Eine faire Lootvergabe
Freundliche und familiäre Atmosphäre

Was wir suchen:
Spielerinnen und Spieler Ü18
Klassenverständnis
Teamgeist
Farmbereitschaft
Encounterverständnis
Raidvorbereitung

Was wir nicht suchen:
Lootgeile Leute
Leute die bei jedem Wipe um die Repkosten weinen
Leute die sich nicht genügend auf den Raid vorbereiten
(Bufffood, Flask, Pots; Bossguides etc.)

Sollte von eurer Seite Interesse bestehen würden wir uns sehr über eine Meldung von euch freuen.
Einfach Ingame an Mebu/Barbadoss/Corllx wenden oder aber alternativ
auf http://wowgilden.net/triscel/forum

So long,
Triscel
wowgilden.net/triscel

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.