» Nachtschwärmer Blackmoore


Raidgilde; Nachtaktive

Informationen

Alter (Tage): 1201
Mitglieder: 1
Artikel/News: 0
Forenposts: 0
Bilder/Videos: 0
Zitate: -
Umfragen: 0

Spieler müssen sich bewerben

News
Noch nicht vorhanden.

Forum
Noch nicht vorhanden.

Termine
Noch nicht vorhanden.

Letzte Besucher



Raidgilde; Nachtaktive


» Diese Gilde sucht Mitglieder!

Die Nachtschwärmer ist eine neu erstellte Gilde auf dem Server Blackmoore und sucht dringend Verstärkung.

Wir sind eine Gilde für alle Raider die es nicht schaffen um 19:00 oder 20:00 schon vorm Pc sitzen zukönnen , sei es jetzt wegen Familiäre -oder Arbeitsgründen.

Kurze Infos zur Gildenleitung:
Die Leitung besteht aus erfahrenen Raider, welche in letzter Zeit ein wenig Pech mit anderen Gilden hatten. Entweder Auflösung durch Mangel an Spieler oder aber Fusionen die nicht funktionierten. Somit haben wir beschlossen, das ganze selbst in die Hand zu nehmen und auf einem beliebten und vollem Server neu anzufangen.
Unser Ziel: Ein Kader aus maximal 12-13 Leuten aufzubauen und noch vor WoD SoO Hc zu meistern. Dann aufstocken um das Ganze in WoD weiter fortzusetzen.

Unsere Raidtage stehen noch nicht komplett fest. Es werden 3 Raidtage geben an diesen Tagen: Do/So/Mo/Di/MI
Die Raidzeiten: Start um 21:30 -maximal 1:00

Momentan sind wir noch offen für alle Klassen

Was wir erwarten:
- Beherrschung der Klasse
- Hc Erfahrung
- mind. Gear von 565 + ( da wir sofort mit dem Hc beginnen)
- stabiles Internet
- Headset + ts3 + eine Stimme (es gibt kleine Ausnahmen)
- ein respektvoller Umgang mit der Gruppe

Was wir bieten wollen
- eine erfahrene Gildenleitung
- Ts3 Server
- einen freundlichen Ton
- den Willen, auch bei etlichen Wipes standhaft zu bleiben
- ...

So ich glaub das Wichtigste wurde geschrieben, bei weiteren Fragen einfach Ingame bei Pati#2179 oder hallo#2306 melden oder hier im Forum etwas posten

MFG

Nachtschwärmer
 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.