Artikel
Rubriken
Suchen
Mach mit!
Auf MMOCluster gibt es viele verschiedene Rubriken und Möglichkeiten, Artikel zu schreiben. Mach auch du mit und sei aktiv!

Selbst etwas schreiben »

Artikel Portal
Im Zeichen des Drachen, Kapitel 8
Nach ihrem Entkommen aus Azjol'Nerub eilen unsere acht Helden weiter in Richtung Dalaran. Werden sie die Stadt der Magier rechtzeitig erreichen? 2
Puls des Erwachens Part 4
Willst du dich erst noch ein wenig umsehen, oder soll ich es dir erklären? 2
Im Zeichen des Drachen, Kapitel 7
Nachdem die Heldentruppe Nordend erreicht hat, kämpfen sie sich durch die Eiswüste Nordends...Doch nicht alle Lebewesen scheinen mit den Neuankömmlingen einverstanden zu sein... 6
Anomalie (Ein beschaulicher Ausflug in den Tempel von Atal'Hakkar oder auch verlaufen leicht gemacht.)
Als wir uns am Tempel von Atal´Hakkar gesammelt hatten schritt eine Kriegerin Namens Lorenn voran. 3
Im Zeichen des Drachen, Kapitel 6
Nach über zwei Monaten erwacht Siloxis aus seinem komatösen Zustand. Er kuriert sich einige Tage lang und beginnt dann aber schnellstmöglich wieder sein Training um zu alter Stärke zu gelangen. 2
Projekt E.V.E
Kurzgeschichte 21
Erinnerungen
Prolog: Die nachfolgenden Zeilen sind aus einer längst vergangenen Zeit, aber es war mir ein Bedürfnis, sie hier zu posten, als Erinnerung an eine liebe Freundin. 9
Der Verbotene Turm
Eine Geschichte, die davon handelt, was nach WoW in der Welt von Azeroth geschehen könnte. Diese Geschichte ist etwa 600 Jahre nach König Terenas Menethil's Tod angesiedelt. Ich schreibe die Geschichte wie ein Tagebuch, d.h. aus der Ich-Perspektive. 6
Anomalie (Für was zum Wichtel noch mal soll denn Verzaubern Gut sein?)
Die Sonne war gerade im Begriff aufzugehen als ich aufwachte. Es war wirklich angenehm im eigenen Bett zu schlafen anstatt irgendwo in der Pampa zu übernachten. 4
Anomalie (Auf in den Krater von Un'Goro)
Der Ausflug hätte auch heißen können ich und der Geistheiler, eine dauerhafte Beziehung. 0
Die Geißel, Teil 4
Kapitel 12, vollkommen neu aufgesetzt 7
Aus den Augen... Kapitel 1-79
Hinter dem Greymanewall regt sich etwas, doch bisher verborgen vor allen Augen... 17
Im Zeichen des Drachen, Kapitel 5
In der Schlacht um Orgrimmar wurden die Armeen des Lichkönigs Arthas zurückgeschlagen. Die Horde zahlte jedoch einen hohen Blutpreis und nur mit der Hilfe der Menschenmagierin Jaina Proudmoore und einer Hand voll Kirin Tor Magier gelang es den Verteidigern, die einfallende Streitmacht zurückzuschlagen.Siloxis wird im Kampf gegen Arthas schwer verwundet. Er verdankt alleine Sutaio dass er überlebt. Durch Fieber und Schmerzen geplagt durchlebt der Ork den schlimmsten Teil seines Lebens: die Gefangenschaft im Internierungslager Durnholde... 7
Drachenodem III
Zwilling 6
Drachenodem II
Ahnungen... 3
Drachenodem I
Ein legendärer Ruf... 5
Das Erwachen
Die Einführung in die Erlebnisse meines Kriegers. Ich werde nach und nach weitere Episoden hinzufügen und hoffe, sie gefallen euch 2
Anomalie (Und was zum Teufel kann man denn mit dem Schlaghammer von Zul’ Farrak machen?)
Auch dieser Morgen fing dank dem verzicht auf die Einnahme von Bewusstseins erweiternden Mitteln am Vorabend sehr gut an. 0
Das Ringding (4) - ein interaktives Abenteuer
Fritz und Mac auf Abkürzung... 2
Anomalie (Endlich Gadgetzan aber immer noch Heiße Landschaften und keine Sonnencreme.)
Während des Abendessens hörte ich aufmerksam zwei Zwergen die mit an dem großen Tisch saßen zu. Sie erzählten von einem Ort der Zul’ Frrak hieß. 2

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | Nächste Seite
 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.