Von:
eMail eingeben:



ClusterDKP: Was dauert da so lange?

31.10.2008 (Fri), 23:30

Kleine Einblicke in das Handwerk vom Aca und die neue ClusterDKP-Beta!

Jaaaaaa, eigentlich sollte das Update des DKP-Systems schon letzte Woche stattfinden. Hat es aber nicht. Warum?

Alteingesessene guilding.netter werden vielleicht wissen, dass ich sonst meine Termine immer einhalte Updates werden von mir grundsätzlich nachts gefahren, um so wenig User wie möglich von der Nutzung des Systems abzuhalten.

Das Update des DKP-Systems ist da aber schon ne Nummer härter... Schließlich gilt es, die Punkte von tausenden Raidgruppen ins neue Format zu bringen. Da das einige Zeit dauert, habe ich mich entschlossen, ein "offenes" Update zu machen.

Wie ihr unter http://testsystem.mmocluster.de sehen könnt, teste ich gerade die Installationsroutine. Die läuft nebenher, alles kann aber immer noch benutzt werden. Ich werde also in ein paar Stunden wissen, wie es funktioniert und ob ich beim richtigen Update noch Probleme erwarten muss.

Hinzu kommt, dass ich ein Video-Tutorial zur Einführung plane, das ist allerdings noch nicht ganz fertig.

Bis dahin könnt ihr die neue Version testen:

Hier geht's zur neuen ClusterDKP-Beta »

Viel Spaß!
Euer Aca

PS: In der neuen Version habe ich die "Punkte-Korrektur" einfacher gemacht. Ihr könnt nun Punkte direkt in der Punkteliste einfügen, wenn ihr lustig seid







#1 | 01.11.2008, 01:20



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
aca ist der könig der oger und der könig von vieles mehr ^^

Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.