Von:
eMail eingeben:



Der große Servercrash

18.03.2009 (Wed), 15:00

MMOCluster hat es hart getroffen!

Ihr habt es sicherlich wutentbrannt gemerkt - MMOCluster war seit Sonntag kaum noch zu erreichen.

Grund dafür war ein gewaltiger Servercrash, der natürlich Tage vor dem Umzug passieren musste... Nach einer schlaflosen Nacht ging der Umzug aber jetzt von Statten und ich hoffe, dass wieder alles einigermaßen läuft.

Eure Bilder, Charakteravatare und Signaturen werden noch kopiert, diese sind bald wieder verfügbar!

Mehr als mich zu entschuldigen liegt nicht in meiner Macht - ich hoffe ihr verzeiht uns diesen unvermeidlichen Pechfall!

Euer Aca!








#1 | 17.03.2009, 15:23



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
np , is ja alles wieder gut und ich muss sagen der server is recht schnell
hoffe das bleibt auch so wenn die leute germekt haben das ihr wieder erreichbar seid und die massen wieder ihr unswesen treiben

MfG Mo und macht weiter so

#2 | 17.03.2009, 15:25




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Danke für deinen/eure Mühen, Aca/Admins.
Den Schlaf habt ihr euch ganz sicher verdient.



Dreifach ist der Schritt der Zeit. Zögernd kommt die Zukunft hergezogen. Pfeilschnell ist das Jetzt verflogen. Ewig still steht die Vergangenheit.
#3 | 17.03.2009, 15:27





Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ich kann euch sagen, das war der Albtraum schlechthin. Vor sowas hatte ich immer Angst und jetzt ist es passiert. Aber fast überstanden

#4 | 17.03.2009, 15:32



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
mit sowas muss man rechnen und es hätte auch viel schlimmer kommen können

und nochmals ein lob an euch das es so schnell ging

#5 | 17.03.2009, 15:45




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken

Seit gestern? Acalein - ich kam am Sonntag nicht mehr drauf ...
Habt Ihr am WE wieder ne Party im Serverraum gefeiert? hr hr hr


#6 | 17.03.2009, 15:48





Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Stimmt... Ja, ich gebs ja zu HÖLLE sag ich nur, HÖLLE!!!

#7 | 17.03.2009, 15:51



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Schande über dein Haupt Aca *g*

Fands eigendlich ganz gut das die Seite down war. Hab ich wenigstens etwas mehr gearbeitet. ^^
Da merkt man erstmal wieviel Zeit man so auf deiner Seite verbringt.

Hast da was wundervolles aufgebaut und glaube keiner wird böse sein das der Umzug nicht wie geplahnt von statten ging sondern durch diesen, wenn auch für dich/euch stressigen, umstand beschleunigt wurde.

#8 | 17.03.2009, 15:51




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Hihi, na da bin ich ja froh, dass es nur der Server war und nich der Aca, der nen Totalabsturz hatte =D

Danke fürs wieder hinbasteln- hab die Seite ganz schön vermisst xDD

#9 | 17.03.2009, 16:02




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Hey Acathla!

Alles halb so schlimm. Ich muss grad an die ganzen Leute von der Bahn denken, die ihre Tickets nur noch in Bar bezahlen konnten, weil dort der Server (ich glaube) abgebrannt war.

Jetzt ist ja alles wieder gut. *gg*

Von mir noch mal ein großes Lob und ein Riesendank für diese Seite und die ganze Arbeit, die du hier reinsteckst.

*DANKE DANKE DANKE*

#10 | 17.03.2009, 16:06



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Oh. Ähm. Hehe.
Und ich dachte, ich wäre schuld gewesen, weil er das erste Mal kurz nach dem Posten meiner Geschichte nicht mehr erreichbar war :D
Von meiner Seite her: Kein Problem. Im Gegenteil, sowas passiert, sowas passiert öfter. Finds toll, dass es wieder geht
Und ausserdem denke ich, dass du so und so ein großes DANKE verdient hast. Für die Seite. Für deine schnelle Reaktion. Und so weiter. xD

...was einst mein Schädel war, ein Sieb...
#11 | 17.03.2009, 16:18




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Kein Problem, sowas kann mal passieren - nur danach nicht totschweigen wollen
#12 | 17.03.2009, 16:24



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Aca, mach dir ma keen Kopp, wir kommen och mal 2-3 Taje ohne Cluster aus, och wenn dat ne verdammt harte Probe is

Nee, mal ernsthaft. Man sieht's immer wieder, dass die Seiten und vor allem auch wir, die Community, dir nicht egal sind. Mehr können wir doch gar nich verlangen! Und wenn da mal so'n Crash daherkommt... tja, sowas passiert halt leider immer mal wieder, da kann man nix ändern (ich kenn das zu genüge ^^) und wir werden geduldig warten, bis du diesen Encounter erfolgreich gemeistert hast *gg*
#13 | 17.03.2009, 16:44




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ich betreibe selber 2 Websites und muss sagen des is schon aufwändig!
Hut ab! Weiter so, und so etwas kann eben schon mal vorkommen, Hauptsache die Seite geht weiter!

Silent

#14 | 17.03.2009, 17:11




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Betrachte das Ganze als Impfung für den nächsten größeren Technikschock, sowas tritt in der IT-Branche immer wieder auf, was Dich nicht umbringt macht Dich hart. =)



#15 | 17.03.2009, 17:21



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
hm zu "hart" fällt mir nur eins ein:

http://www.xhorst.de/palas.gif

#16 | 17.03.2009, 17:24



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
kommt vor geht ja nu wieder alles

lassts krachen leut und danke an die/den Admin

lg Eni^^
#17 | 17.03.2009, 17:40




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
zum glück gibts notfallapotheken! :D





Ich wäre lieber reich als sexy ... aber was soll man machen.
#18 | 17.03.2009, 19:04




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Na deswegen geht die Welt nicht unter, das ist IT, sowas gibts^^

Ist ja auch positiv... der neue Server ist wesentlich schneller, top.

Aber sagt den Putzfrauen das nächste Mal, sie sollen die Stecker nicht aus der Wand ziehen beim Reinigen.
#19 | 17.03.2009, 23:53



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
kein problem undso ^^ die chaosteorie kann jeden treffen ^^

#20 | 18.03.2009, 08:13




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
ACA? Mein König ^^ ich will ja nicht nerven, aber soll der Chat auch noch Mal zum Laufen gebracht werden , oder willst Du uns den Lebensinhalt nehmen, der uns den Tag überstehen lässt?
#21 | 18.03.2009, 10:20




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
....und ich dachte schon, du hättest mmocluster an die Konkurrenz verscherbelt und dich mit deinen Millionen in die Südsee abgesetzt.
#22 | 18.03.2009, 10:27




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Also ICH habe ja gehört, dass Aca mmocluster an diese amerikanische Firma verkauft hat... wie war der Name... MDY glaube ich...?.... oder wars doch General Motors...?



#23 | 18.03.2009, 13:37




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
ach der *Servercrash* war nur vorgegaukelt
Aca war einfach auf Lanparty und brauchte nin Server ;-D

schwups Stecker gezogen und 2 Tage Lan
Stecker wieder ran fertig
*grins* zu Aca wink

Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.