Von:
eMail eingeben:



Die neue Community-Übersicht

27.10.2008 (Mon), 14:00

Die heißesten Diskussionen auf einen Blick!

Ich habe mir schon lange gedacht, wie ich denn all die schönen Funktionen auf MMOCluster bündeln kann, dass man einen guten Überblick hat. Ich persönlich schaue oft ins Forum rein, scrolle aber selten soweit nach unten (absichtlich), dass ich nachschaue, was denn im Q&A-Bereich so vonstatten geht.

Deshalb findet ihr jetzt rechts die "Community"-Übersicht. Die ersetzt die Forum-Übersicht und zeigt alle Bereiche an, in denen gerade diskutiert wird. Momentan werden folgende Funktionen angezeigt:

Artikel, Forum, Q&A, Gruppenartikel

Immer, wenn etwas in den Kommentaren hinterlassen wird, steht es ganz oben. Natürlich ist das alles wieder in der Testphase und ich brauche euer Feedback, was ihr anders haben möchtet!

Euer Aca!







#1 | 27.10.2008, 14:52




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
nice

so ist die übersicht nicht mit den ganzen blog-spielen "verstopft".

Ich wäre lieber reich als sexy ... aber was soll man machen.
#2 | 27.10.2008, 16:22





Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Super Idee! Nice

Meine Geschichten haben aktuell
#3 | 27.10.2008, 16:40




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Das war aber nicht mit uns Testern abgesprochen! ^^

Aba nice!

#4 | 27.10.2008, 16:51





Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Das konnte ich auch nur live testen. Mal gucken, wie es sich so anfühlt. Ich hätt gern noch kleine Icons oder ne andere Struktur, mal sehen.

#5 | 27.10.2008, 17:08



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Jau, sieht klasse aus =D
Allerdings aktualisiert sich das bei mir nicht wirklich automatisch...trotz  Neuladen, Neu einloggen, Cache löschen etc...

#6 | 28.10.2008, 06:10



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
 Gute Idee! So sieht man auf einen Blick was so los ist
#7 | 28.10.2008, 09:33




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Das is gut Aca Alles auf einen Blick.

Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.