Von:
eMail eingeben:



Jetzt telefonischer Support!

17.10.2008 (Fri), 13:00

Aca nimmt sich zwei Stunden in der Woche, um persönlich mit euch über eure Probleme zu reden.

Seit einiger Zeit gibt es hier ja nur sehr sporadischen Support, und mein tolles Ticket-System liegt brach. Das liegt daran, dass ich natürlich neben MMOCluster noch von was leben muss. Wenn ich also keine leeren Bierflaschen von Baustellen klaue, könnt ihr mich ab sofort persönlich per Skype wegen Fragen und Loginproblemen löchern!

Nähere Infos dazu (und den Skypenamen) findet ihr unter Support.







#1 | 17.10.2008, 14:04




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Yaay danke Aca! Kann man da auch einfach so anrufen um mit dem König zu sprechen? xD

#2 | 17.10.2008, 14:06





Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Klaro, aber erwarte in so einem Fall nicht mehr als ein Stöhnen

#3 | 17.10.2008, 14:26




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
das stöhnen reicht mir, wenn du den roten tanga anziehst!^^

hast du auch ne cam?

Ich wäre lieber reich als sexy ... aber was soll man machen.
#4 | 17.10.2008, 14:29




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Bei aller Liebe Aca, aber Du spinnst ^^

#5 | 17.10.2008, 15:26



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
klasse idee aca aber so viele anfragen über probleme werden sicher nicht kommen da die seite ja schon weitesgehend super ausgereift ist


wobei mir da wieder das speicherlimit an bilderupload einfällt ^^

liebe grüße
nefi
#6 | 17.10.2008, 16:00




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Jippieh, endlich kein Geld mehr für die teuren 0190er-Sadomasonummern ausgeben müssen! o/

#7 | 17.10.2008, 17:26



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Waas?
Du willst dich wirklich von all diesen Verrückten anrufen lassen?

Du hast Nerven  wie Stahl, Respekt mein Guter!
=)


#8 | 18.10.2008, 08:43




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Kann man da auch einfach so anrufen um mit dem König zu sprechen? xD

Klaro, aber erwarte in so einem Fall nicht mehr als ein Stöhnen

das stöhnen reicht mir, wenn du den roten tanga anziehst!

Jippieh, endlich kein Geld mehr für die teuren 0190er-Sadomasonummern ausgeben müssen!




hmmmm,

schon seltsam wenn man nur flüchtig über die Antworten auf den Beitrag liest was da am Ende hängen bleibt ^^ - auch ne Art von Support *grinz*

#9 | 18.10.2008, 11:04




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Aca ist der König, der kann einstecken, aber auch austeilen das dir die Ohren klingeln!

Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.