Ich möchte eine eMail bekommen, wenn dieser Autor etwas Neues schreibt!



Von:
eMail eingeben:



» Beitrag melden

Live!

21.01.2013 (Mon), 14:00

Es ist doch manchmal witzig wie das Leben einen Mitspielt;-)

Hallo,
ich habe vor vielen Jahren Zwillinge bekommen und wollte (zwecks allerwelts Nachname) meinen Kindern sehr schöne und noch nicht vorhandene Namen geben, was mir eigentlich auch gelungen ist.- Jetzt sehe ich bei Google den Namen Xendo und bin doch echt geschockt was andere mit so einem schönen Namen anstellen. Wissenschaft, Spiel/Charakter und sogar ein Lied gibt es, das ist echt Hammer.
Ich hätte den Namen mal Patentieren lassen sollen.
So, dann spielt mal schön weiter und ich erfreue mich an mein Sohn, mit diesen obercoolen Namen)
LG )







#1 | 21.01.2013, 15:43





Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Wo hast du den Namen her? Ich glaub in Deutschland kann man ja seine Kinder nicht mit Fantasienamen belegen. Der hat bestimmt was zu bedeuten! Bin zu faul zum Googlen

#2 | 24.01.2013, 21:30




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Wie heißt denn der oder die Andere?

Leg dich nicht mit mir an! Ich kann Sudoku!
Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.