Von:
eMail eingeben:



Der WoW Kinofilm kommt!

31.01.2013 (Thu), 14:30

Jetzt endlich die offizielle Bestätigung.

Das Raunen war groß, als angekündigt wurde, dass World of Warcraft von Hollywood-Regisseur Sam Raimi (Spiderman) verfilmt werden sollte. Das war vor gefühlten 12 Sonnenumrundungen. Dann wurde es still, Raimi stieg aus und dann wurde es noch stiller. Stiller als bei einem Small-Talk, wenn keiner mehr weiß, was er sagen soll.

Doch jetzt wird die Stille offziell gebrochen! Warner Bros. gab jetzt bekannt, dass Duncan Jones die Regie übernehmen wird. Duncan Jones ist bekannt für die Filme Moon und Source Code, die schon darauf hindeuten, dass der WoW-Film kein Film zum Vergessen sein wird.

Das Skript ist bereits fertig und stammt von Charles Leavitt. Dessen Feder wurde auch für K-Pax und Blood Diamond geliehen.

Der Start der Dreharbeiten findet im Herbst diesen Jahres statt, Filmbeginn soll dann 2015 sein. Ich werde jedenfalls schonmal vor dem Kino übernachten. Bringt mir Kekse und warmen Tee!

Quelle: Hollywood Reporter








Noch keine Kommentare vorhanden

Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.