Von:
eMail eingeben:



Die Rüstungen der 10. PvP Saison

24.06.2011 (Fri), 14:00

So sehen sie aus, eure Belohnungen zum Posen!

Die neunte PvP-Saison neigt sich dem Ende, aber schon jetzt gibt Blizzard einen kleinen Einblick in die imposanten Erscheinungen der neuen Rüstungssets, die es in der zehnten Saison abzusahnen wird:





















Tjaaaa, jetzt fragt ihr euch: Welche Rüstung gehört denn jetzt zu welcher Klasse? Wenn Blizzard einen guten Job gemacht hat, könnt ihr es selbst erkennen Alle Faulen klicken auf den Quell-Link!

Quelle: Blizzard Blog







#1 | 25.06.2011, 07:26




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ich würde sagen
Druide, Hexer, Jäger, Pala, Mage, Krieger, Priester, Schami, Schurke, DK
kA, obs richtig ist und ich glaubs auch nicht ^^

Helden sind nicht Tapferer als alle anderen.Sie Leben bloß 5 Minuten länger.
#2 | 25.06.2011, 17:55




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
mindestens das Letzte sieht aus wie ein peinlicher Schlafanzug

made by GnomeCraft
#3 | 27.06.2011, 08:59




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
An einen Schlafanzug hab ich bei der Rüstung zwar nicht gedacht, aber das 'peinlich' unterschreib ich dir sofort. Da scheint das kreative Pulver für richtig gute Rüstungsdesign-Ideen leider längst verschossen zu sein.

#4 | 27.06.2011, 18:46




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
War das Pulver nicht schon ab S4 verschossen oder so?

Scottland isn't a real country, you're just Englishmen wearing a DRESS!
#5 | 28.06.2011, 02:00




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ich wäre dafür Bklizz stellt mal jemanden für das Rüstungsdasein an, der nicht seinen Kaffee mit LSD anrührt und mit Kokain die Nase pudert.

Die Rüstungen passen höchstens zu Fear and Loathing in Las Vegas.

#6 | 28.06.2011, 13:53




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Hmm also ich glaube ja wenn ich alleine das letzte sehe ich würde definitiv Abhauen vor demjenigen XD

#7 | 29.06.2011, 21:57




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ich fand das S2 Set noch richtig Stilvoll. (Wenn ich grad das richtige im Kopf hab)
Aber iwie werden die mit der Zeit einfach.... naja, dafür weiß ich nichtmal mehr ein Wort xD

Helden sind nicht Tapferer als alle anderen.Sie Leben bloß 5 Minuten länger.
#8 | 30.06.2011, 11:25




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Was mich an den meisten neuen Rüstungssets (ob nun S10 oder T12 oder wasweissichwas) stört ist, dass ich mir nicht in meinen wildesten Fantasien vorstellen kann, dass ein "Held" oder "Schurke" einer Klasse in einer noch so comichaften Welt derart herumlaufen würde. Die Sets sehen in der Tat aus, als wären sie einem sehr schlimmen LSD-Albtraum entsprungen, als hätte Der Joker sich mal wieder als Modedesigner versucht oder als hätte es einen gaaaanz schlimmen Unfall in den Disney-Zeichenstudios gegeben.

Ich vermisse einfach etwas, womit ich mir meine Charaktere auch tatsächlich vorstellen kann.