Von:
eMail eingeben:



Miss Oktober besucht Blizzard

26.10.2012 (Fri), 07:00

Was? Ablenkung? Ihr sollt arbeiten! Bugs fixen!

Blizzard bekam hoheitlichen Besuch in ihrem Hauptbüro in Kalifornien! Der Publisher ludt Playboys Miss Oktober 2012, Pamela Horton, auf einen Kurzbesuch ein.

Ja, klickt erstmal auf den Link, bevor ihr weiterlest, ihr Hibbeligen. Da sind genug jugendfreie Fotos auf der Seite.

Warum Blizzard sowas tut? Weil es seine Angestellten liebt und von der Arbeit abhalten will! Und weil Pamela Horton für ihre Affinität zu MMOs bekannt ist. Und weil sie sich öffentlich nackig gemacht hat. Das allein ist übrigens schon ein Grund, in die MMOCluster Büros eingeladen zu werden.


MMOCluster Büro - Hier werden Webseiten noch aus Stahl gefertigt!

Bilder vom Besuch von Frau Horton, die bestimmt ein Hu! hört, gibt es hier und hier.

Quelle: Blizzard Facebook-Page








Noch keine Kommentare vorhanden

Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.