Von:
eMail eingeben:



Patch 4.2: Umwandlung von Tapferkeitspunkten

15.06.2011 (Wed), 11:00

Lange gespart auf ein neues Item? Hier eine gute und eine schlechte Nachricht!

Die schlechte zuerst: Mit Patch 4.2, der nicht mehr lange auf sich warten lässt (vielleicht schon nächste Woche), werden alle eure Tapferkeitspunkte in die "minderen" Gerechtigkeitspunkte umgewandelt.


Waaaas???? Frechheit!!!

Stop! Jetzt die gute Nachricht: Den T11-Kram, den ihr mit euren Tapferkeitspunkten kaufen wolltet, könnt ihr euch dann mit Gerechtigkeitspunkten zulegen.

Ganz recht, die jetzt so tolle Ausrüstung wird abgewertet und ab sofort habt ihr nur noch Plunder an. Dafür gibt es aber auch schicke neue T12-Teile. Auf zum Tapferkeitspunkte-Farmen!

"Warte mal einen Moment", sagt ihr jetzt. "Gibt es nicht ein Limit von 4000 Punkten?"

Ja, das stimmt. Eure Tapferkeitspunkte werden zwar 1:1 umgewandelt, aber nur bis zu einer Gesamtzahl von 4000. Der Rest wird euch pro Punkt mit 47 Silber vergütet.

Quelle: Blizzard-Blog








#1 | 15.06.2011, 13:41




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Dann geht der ganze scheiß wie in WotLK ja wieder von vorne los.. Durch Inis rennen und die 2. besten Epics abgreifen
Zum Glück spiel ich kaum noch bis gar nimmer.

Helden sind nicht Tapferer als alle anderen.Sie Leben bloß 5 Minuten länger.
#2 | 15.06.2011, 15:48




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Es bleibt immer das Gleiche: Inis farmen, Ausrüstung verbessern, damit rumposen und dann von vorne.

Leg dich nicht mit mir an! Ich kann Sudoku!
#3 | 15.06.2011, 16:01




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
wie lange hat das letzte Set denn gehalten?

made by GnomeCraft
#4 | 15.06.2011, 16:09





Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Och, es gibt noch genug andere Dinge zu tun. Aber Motivationstechnisch gibt es ja kaum andere Möglichkeiten!

#5 | 16.06.2011, 06:17




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Und ich bin froh, dass ich erst seit kurzem wieder spiele.
Ich habs grad mal auf 2 T11- Teile gebracht.
Aber immerhin muss man jetzt fuers komplette Set auch wieder raiden gehen. ^^

Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.