Ich möchte eine eMail bekommen, wenn dieser Autor etwas Neues schreibt!



Von:
eMail eingeben:



» Beitrag melden

Barlow - Random Dungeon

19.10.2010 (Tue), 16:00

Barlow ist zurück mit einem neuen Blog

Ich hab mich nun doch entschlossen, es einfach nochmal zu schreiben, zu verlinken.
(sollte es anderswo bereits erwähnt/verlinkt wurden sein, dann sorry)

Barlow, der Meister des WoW-Blogs,

im eigentlichen Sinne hat er zu Classic-Zeiten seine Klassenblogs gemacht, welche die Welt stark begeistert haben, ob nun mit lüstigen Sprüchen, ironischen Vergleichen oder gar wahnwitze Metaphern.
Kleiner Tipp: Schamane und Todesritter gibt es nicht als Blog, da er Allianzspieler war (daher kein Schami zu Classic) naja und DK's gabs ja mit Classic auch nicht.

Nun erfolgt ein weiterer Blog, welcher sich umfangsreicher präsentiert und nicht wie eine Vorstellung ist, aber trotzdem es ist Barlow und es ist genial (klingt vll etwas zu begeistert, aber ich kenne eigentlich niemanden, der es nicht mag).
Das Thema diesmal: Random Dungeons und der Dungeonfinder!



Gut soviel zum geschreibe, hier die beiden Teile seines Blog. Ich/wir hoffen es folgen weitere.

Teil 1 (12 mins)

Teil 2 (12 mins)



Dann viel Spaß und gutes Lachen








#1 | 19.10.2010, 17:58



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Man hat lang nichts mehr von ihm gehört aber er hat keineswegs nachgelassen ^^


#2 | 19.10.2010, 18:32




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
der sollte seinen Mund vielleicht mal einen oder zwei Zentimeter vom Mikrofon wegparken - oder wenn er das nicht kann, vielleicht nicht so laut reinschnaufen

made by GnomeCraft
#3 | 19.10.2010, 19:05



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Das nächste Mal bitte in Sourround ^^

#4 | 19.10.2010, 19:24



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
er hat halt ne ordentliche Basstimme ^^

naja geht ja nicht um die Qualität des Sounds sondern eher was er so erzählt
#5 | 19.10.2010, 23:15




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Ich steh drauf, wie er "Molten Core Trauma" ins Mikro haucht :D

#6 | 20.10.2010, 11:51




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Tja, was soll man sagen ausser : "Recht hat er... leider!"

#7 | 20.10.2010, 19:32



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Aber ich find seine Geschichten und seine Betonung einfach toll :D


und jeder kennt was er sagt ^^ irgendwie ^^
#8 | 25.10.2010, 13:42



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Barlow ist der Beste!
Die Beiträge sind einfach nur sowas von genial das ist unbeschreiblich, ich hab die trockenen Kommentare echt vermisst^

Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.